Beiträge von Hunterin

    Habe Matthias früher immer mal wieder in Bremen eingesammelt und mit zu wXw genommen, die Fahrten waren immer lustig, manchmal ernst, oftmals von Müdigkeit gezeichnet, aber immer lustig. Ich wünschte, ich könnte mich besser daran erinnern... das letzte Mal habe ich ihn vor geschätzt 3-4 Jahren bei einer Show gesehen und die präsenteste Erinnerung ist, wie er mir strahlend um den Hals fiel. Toller Mensch, den ich noch sehr lange, sehr positiv in Erinnerung behalten werde.

    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    in solchen momenten wünsch ich mir die pseudocoole shoot clique wieder zurück ;)


    Und ich dachte, wir sind mittlerweile erwachsen geworden. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Haben ja die neue Regelung u.a. deshalb getroffen, weil eben Leute wie Birgit bisher immer völlig chancenlos waren bei den Awards.


    Ich hatte schon den Verdacht, dass ihr das nur gemacht habt, damit ich auch mal ne Chance habe. ^^ Aber dass es dann wirklich über erste Wahl ging, ist schon unglaublich. Wie gesagt, nie damit gerechnet, Voll cool. :)


    Nochmal so ein kollektives :knuddel:, ihr seid echt süß! Danke!

    Aber ich hatte doch schon die Rede für nächstes Jahr vorbereitet! ;)
    Krass, da hats nach all den Jahren doch endlich geklappt, damit hab ich nicht gerechnet. Danke an alle fürs Voten und für die lieben Worte hier (nur der Mattick war mal wieder voll gemein zu mir! :( ), bin doch ein bisschen rot geworden! Ich fühle mich geehrt, besonders auch gleichzeitig mit so einer coolen Socke wie Creature SH aufgenommen zu werden. Definitiv einer dieser Kultcharaktere, den viel zu wenige hier kennen!


    Schönes Weihnachtsgeschenk! :knuddel:

    Mensch, da wollte ich doch dieses Jahr mal wieder etwas mehr Zeit hier verbringen, vielleicht mal die 15k vollmachen... und dann kam das doofe Leben wieder dazwischen. ;)
    Dennoch schön zu sehen, dass es trotzdem noch Leute gibt, die sich jedes Jahr wieder an mich erinnern. Da fühlt man sich, auch ungekrönt, schon son bisschen wie eine Legende. :)
    Danke an alle fürs Nominieren, Voten und wir lesen uns bestimmt nächstes Jahr wieder (langsam isses ja auch n running gag ^^ )!


    :knuddel:

    Ich war vor n paar Monaten mal mit einer Gruppe unterwegs, die das schon recht lange macht, richtige kleine Profis. Einer war dabei, der hatte für sämtliche Eventualitäten etwas dabei und hatte damals schon Caches im 4-stelligen Bereich gefunden. Kommentar seiner Kollegen: "Naja früher war er WoW-süchtig, jetzt kommt er wenigstens an die frische Luft." ^^
    Finde es krass, was so abseits der Wege alles versteckt ist, würde mich sicher auch mal wieder einer Gruppe anschließen, aber in letzter Zeit hat sich nix ergeben.

    Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Das "u.a." ist in Hamburg ja Device, was der absolute Oberhammer ist! Drei großartige Bands bin ich sonst gar nicht gewohnt bei Metal-Konzerten.


    Das ist die mit dem Disturbed-Sänger, oder? Muss ich gestehen, habe ich bisher sträflich vernachlässigt, wird aber jetzt nachgeholt. :)

    17.11. Avenged Sevenfold (+ Five Finger Death Punch u.a.) in Bochum
    27.11. Papa Roach in Köln


    Und da kommen hoffentlich noch ein paar Termine dazu... und am besten bald, will endlich wieder rooockeeen! :)

    Neues Tattoo
    Wurde letzten Freitag gestochen. Habe meiner Tätowiererin meine Mama beschrieben und sie zauberte mir passend diesen Schmetterling auf den Unterarm. Meine Mama liebt Schmetterlinge und mir fiel nichts besseres ein, als sie auf diese Art zu verewigen. ;)
    Ist mittlerweile Tattoo Nummer 5 und war mal wieder eine ganz andere Erfahrung. Hatte lang nicht mehr so ein unangenehmes Gefühl während der Prozedur. Hatte zwischendurch irgendwie gar keinen Bock mehr, mir reichte es. Und das obwohl es nur eine Stunde gedauert hat.
    Dafür war der Heilungsprozess recht easy. Das Tattoo auf dem anderen Unterarm, das jetzt 3 Jahre alt ist, hat damals so derbe gejuckt, war kaum auszuhalten. Das hab ich jetzt gar nicht. Ich hab mir nur geschworen beim nächsten nicht wieder am Tag danach 12 Stunden im Anzug zu arbeiten. Der Arm war schon recht böse dick abends. Aber ansonsten ist alles super verheilt, Kruste ist fast komplett ab... und mittlerweile bin ich einfach nur glücklich und froh und kann gar nicht mehr aufhören drauf zu starren. ^^

    Belege immer nur dann, wenn es auf dich zutrifft (steht meiner Meinung nach auch in der Erklärung), also wenn es nicht auf dich zutrifft, vergiss es. :)
    Ich geb bei Barvermögen immer an, was ich im Portemonnaie habe, sind aber auch immer mehr als 10€. Hat sich bisher noch keiner drüber beschwert. ;) Ansonsten gehts denen wohl eher darum, dass man nicht zuviel im Sparstrumpf zu Hause hat, kenn aber da jetzt auch nicht die Grenze (4-/5-stelliger Betrag?).

    Hab ihr eine Karte mit einem schönen Spruch geschickt, da ich sie morgen auch nicht sehe. Aber am Freitag gibts ein neues Tattoo, das ist ihr gewidmet. Ich glaub, das sollte reichen. ;)

A N Z E I G E