Beiträge von Zak McKracken

    Videospiele, Konsolen und Spielemerch :) Das reicht als Hobby und Geldfresser. Früher noch Autogrammkarten von Schalke, aber vor ca. 10 Jahren aufgehört. Ü-Ei Figuren in den 90ern mit Diorama und so, aber dann doch irgendwann verkauft.


    Meine Frau sammelt alles Mögliche von Akte X, eine Wohnzimmerwand ist voll mit Figuren und sonstigen Merch. Mein Sohn hat eine Tendenz Formel 1 Wagen zu sammeln und ist gerade auf einen Hot Wheels Trip. Hat bestimmt schon 100 Autos zu Hause :seenoevil:

    Hab über 100 Std. Wrestling Empire auf der Switch gezockt, dagegen sieht die Grafik in dem Video super aus ;)


    Wenn das Gameplay gut ist und es einen gescheiten Story/Karriere/GM-Modus gibt bin ich schon zufrieden. Erinnert mich ein wenig an HctP. Die Animationen auf dem Video könnten noch ein wenig runder laufen, aber ist ja sicher noch ne Alpha Version

    Schrecklicher Crash im Qualifing der W Series in Eau Rouge. Hoffe allen Fahrerinnen geht's soweit gut :(


    Edit: alle Fahrerinnen bis auf zwei waren danach wieder zurück im Pit. Kommentator meint, Allen geht es ok darum wurde auch das Replay des Crashes gezeigt

    Da ich Adam Cole nicht wirklich kenne und nur weiß, er ist bei NXT eine große Nummer und war bei ROH and NJPW und Mitglied im Bullet Club, was bringt er auf den Tisch was man nicht schon im Roster hat? Wer schaltet für Adam Cole zusätzlich ein, der nicht eh schon AEW guckt?


    Man kann natürlich nie genug gute Wrestler haben, aber würde gerne 1-2 Matchempfehlungen haben, wo man sieht was er mitbringt was AEW noch nicht hat. Danke vorab :)

    Kann dem ganzen Wrestling Biz nur gut tun, dass AEW Punk verpflichtet hat. So wird auch die Konkurrenz merken, dass man so langsam wieder anfangen muss zu liefern.


    Jade Cargill hat alles was es braucht um etwas ganz Großes im Wrestling zu werden. Ist von den Frauen her im Roster, die noch nicht so im Spotlight stehen, für mich diejenige, mit dem meisten Potential und Mainstream Appeal

    Alle Teams im Eliminator haben die Bucks schon mehr oder weniger Clean besiegt. Für mich ist keines der Teams als wirkliche Gefahr für die Bucks gebooked, aber okay, Jurassic Express als Gegner für All Out könnte ich mich mit anfreunden. ;) Nur würde mir bei einem Titlewechsel irgendwie das "Besondere" fehlen, was AEW normal richtig gut drauf hat.

    Die letzten Folgen hatte ich leider nicht gesehen und mir nur ein paar Highlights angeguckt (und natürlich die Reports gelesen). Durch Urlaub konnte ich die Folge diesmal fast Live gucken und wurde 2 Std. prächtig unterhalten.


    Drei Sachen gibt es, die mich etwas gestört haben:

    - Moxley müsste mal wieder ins Fitnessstudio

    - 2.0 hätte ich anders verlieren lassen, als durch nen doppelten Scorpion Deathlock und auch der No-Sell Bump durch den Tisch fand ich irgendwie zuviel. Man hat schon kaum wirkliche Contender für die Tag Titles und so baut man auch keine Weiteren auf

    - Big Show auf einer PPV Card im Jahr 2021. Nicht ganz so schlimm wie Goldberg, da es nicht um irgendeinen Title geht aber einfach unnötig. Selbst wenn daraus irgendeine Fehde zB gegen Shaq eingeleitet wird, hätte man das ganze auch einfach bei Dynamite oder Rampage bringen können

    Ich hoffe, dass zum Weihnachtsgeschäft genug PS5 zur Verfügung stehen um dann zuschlagen zu können. Hoffe ebenfalls, das wird auch das Ziel von Sony sein und man spart sich das zur Verfügung stellen von Kleinstmengen auf, die sich sonst Resaler vermehrt unter den Nagel reißen

    Der Undertaker gewann auch in seinen ersten Jahren ähnliche Auszeichnungen. Dennoch fanden viele seine Fehden und seinen Charakter toll.

    Undertaker gewann von 1990-1994 den Best Gimmick Award, also genau das Gegenteil ;)


    Zumal Windham in den letzten Jahren auch andere Auszeichnungen gewann was er nicht erwähnt

    Darum ging es in meinem Post auch nicht. Aber wenn er Auszeichnungen für den Sektenführer Wyatt bekam, dann völlig zu Recht ;)

    aber woher weißt du, dass das genau die gleichen Leute sind, die jetzt lautstark nach Wyatt rufen?

    Weil ich jeden persönlich befragt habe :rolleyes:


    Es ist mein subjektiver Eindruck vom jahrelangen Querlesen hier auf dem Board und u.a. Reddit, wo sich halt die Hardcore Fanbase tummelt. Ich wollte es auch nicht als unabstreitbaren Fakt darstellen (kann das Post auch gerne noch deutlicher als meine Meinung hervorheben) aber von der Hand zuweisen sind solche Behauptungen auch nicht

A N Z E I G E