Beiträge von Xagon

    Was ist denn MOK für ne scheiss crew. MOR rult absolut.


    Geilste Disstracks auf jeden Rache ist Süss, Samy da bitch.


    Schlechtester (mir bekannter):
    Rhymin Simon - Dejavue ist wack

    Meine Schäfersche Lieblingswarnung (erst vor kurzem wieder auf Video gesehen):
    "Liebe Fans, gucken Sie sich das Wrestling an, fiebern Sie mit, stürzen Sie die Cola geradezu in Sturzbächen in ihren Rachen, aber bitte ........."
    Ich galub er hat den Fans auch schon mal empfohlen die Chips eimerweise in sich hineinzustopfen. ich jedenfalls lach mich jedesmal ziemlich kaputt wenn ich das höre.

    Zitat

    Original geschrieben von Enny:
    Seit Jahren nervt mich dieser Möchtegernmoderator Schäfer. Als Kommentator ist der ne Fehlbesetzung. Seine Stimme ist noch schlimmer als die vom Raab, und das heißt ja was.
    Es macht keinen Sinn was er erzählt. Er widerspricht sich gerne. Wenn es doch wenigstens Inhaltlich stimmen würde.
    Wie kann man mit so einer nervigen Stimme eigentlich Moderator werden.
    David Kemp und Nic Heldt, das waren die beiden besten.
    Ich bin so froh das Premiere im 2-Kanalton sendet.



    ich finde Schäfer absolut cool. Auch wenn man das was er teilweise sagt nicht ernst nehmen kann finde halte ich ihn für den besten (deutschsprachigen) Kommentator überhaupt. Er hats einfach drauf.
    Er wiederspricht sich....na und. Von mir aus noch mehr denn ich amüsiere mich dabei prächtig. Er rult einfach.


    Ich hab kein Premiere. Mich würde mal interessieren auf wieviele Warnungen an die Fans man solle auch ja nichts nachmachen zuhause er sich in inzwischen pro Großveranstaltung eingependelt hat. Früher wars teilweise bis zu 10 mal.

    Zitat

    Original geschrieben von Repo Man:
    Bei Wrestle Mania 6 (Colliseum Video Originalkassette) kommentiert Carsten Schäfer mit einer Frau, die ziemlich miserabel kommentierte, ich weiss aber nicht ihren Namen. Ich meine nicht Ulli Fessler, die war gut.


    Genau dieselbe Frau kommentiert auch beim Royal Rumble 91. Sowas erbärmlich schlechtes hab ich echt noch nie gehört. Wenn ich das gewusst hätte hätt ich mir daqs Video nie gekauft. Aber auch Schäfer ist auf dem Video schlecht. Ich glaube die haben alles abgelesen, so hörts sich zumindest an.



    Ansonsten krieg ich bei Joe Williams teilweise bizarren Kommentaren immer wieder lachkrämpfe, frage mich aber auch wie man auf so einen Scheiss überhaupt kommt.

    Nina is the real traitor. Wär zumindest am coolsten.
    Allerdings auch Unsinnig.


    Und überhaupt, wenns jetzt nochn Verräter bei der CTU gibt dann wärs irgendwie komisch, denn der hätte Jack und auch Palmer doch schon zigfach beseitigen lassen können.



    Tja und wer wird sterben?
    Meiner Meinung nach keiner aus Jacks Familie. Kim ist jetzt ja im Knast und bei Teri glaub ich auch nicht das die nach all der Gefahr dann jetzt doch noch stirbt. Außerdem hätt man sich dann die Schwangerschafts- und Gedächtnissache sparen können wenn sie jetzt drauf geht.


    Vielleicht wird Palmers Frau draufgehen. Wenn sie stirbt kann Palmer immernoch Präsi werden ohne das noch ein Scheidungsskandal auf ihn zu kommt. Oder wer weiss, vielleicht scheisst P. am Ende auch aufs Amt wegen seiner Family, naja glaub ich eher nicht.

    Sind die Quoten von 24 eigentlich gut?


    Wenn ja dann wird RTL2 die 2. season auf jeden ausstrahlen.


    Ich bin bei fortsetzungen ja immer eher skeptisch, denn die erreichen nur selten das niveau des originals, was ja bei 24 sehr hoch ist.

    Palmers Frau muss beseitigt werden.


    Aber mal ehrlich, wie will Palmer Präsi werden wenn er sich jetzt auch noch von seiner Frau trennt?

A N Z E I G E