Beiträge von Detroit721

Einfach ein klasse Event.

Hervorheben möchte ich neben dem Opener das Tag Team Match.

Sting in UNFASSBARER Form. Was mir aber am besten gefallen hat. Das Storytelling in diesem Match und die Face/Heel Verteilung. Das war richtig schön old school Tag Team Wrestling und hat so ein Spass gemacht da zuzuschauen.

Was war denn das mit Arn Anderson bitte? War das gewollt?

Eins noch zum Opener. Mir war das Selling von Danielson nach dem Suplex zu stark und hat ziemlich Fahrt aus dem Match genommen...aber hey, jammern auf ganz grossem Niveau.

Was ich echt geil finde auf Fite, wenn sie in die picture and picture Werbung gehen, läuft alles ganz normal und die Kommentatoren kommentieren sogar einfach weiter.

Ausser wenn sie voll in die Werbung gehen, wird das AEW Logo eingeblendet. Stört mich aber nicht.

Gleiches bei Dynamite...wo am Mittwoch kein einziges Match durch Werbung unterbrochen wurde.

Hatte beim Punk Match mit einem DQ Finish gerechnet. Punk jetzt 2-0, beide male clean. Hier hätte sich angeboten für etwas Chaos zu sorgen, damit man die Fehde weiter erzählen kann gegen Team Taz. Ich hoffe nicht Punk zerf**** jetzt ein Mitglied nach dem anderen.

6 Man Tag war stark. Luchasaurus hat eine unglaubliche Athletik.

Beatdown an Jericho war auch gut gemacht.

Den Rest muss ich noch schauen

Hat einer das mitbekommen mit der irren Wette?

Alle 16 Spiele in Week 2 getippt. 15 richtig und dann auf einen Sieg der Lions in Green Bay getippt.

HÄTTE mit 25 USD über 736.000 USD gewinnen können....aber Digger warum setzt Du auf die Lions :lol:

Diesmal lief es genau anders herum für uns. Unterm Strich wieder nur eine Hälfte Football gespielt. Reicht nicht. Bin gespannt wie die Saison für uns endet.

Muss man auf seine Post reagieren? Gibt es auf der AEW Seite keine User die sofort bei Kritik das gleiche tun wie Guru im WWE Forum? Wie gesagt wir haben auf beiden Seite einige die ihre Liga so verteidigen als ob es ihre wäre.

Wenn ich merke das mein Gesprächspartner nicht zu einem Gespräch bereit ist ( warum auch immer) dann lasse ich es gut sein. Ich weiß das es manchmal schwer ist nach zu geben und aufzuhören, und da ich spreche ich aus eigener Cyboard Erfahrung.

Doch natürlich gibt es das auf Seiten von AEW auch. Das habe ich doch immer wieder gesagt….und lass uns gar nicht erst mit Impact anfangen…dieser EC3, ganz schlimm :P

Ich ignoriere es ja auch meistens, manchmal kann man halt nicht anders.

Können wir uns nicht einigen das es auf beiden Seiten ich sag mal " andere " User gibt, und versuchen hier nicht User anzugreifen ( oder sich über sie lustig zu machen) weil sie eine andere Meinung haben.Ich habe auf beiden Seiten einige User gesehen wo ich mit dem Kopf schütteln muss, gibt sicher auch einige die es bei mir tun was auch ok ist. Dennoch muss man ihre Meinung akzeptieren.

Ich weiss was du meinst. Und es wäre auch schön wenn das funktioniert.

Ich halte ebenfalls nichts davon irgendwen anzugreifen oder sich lustig über andere zu machen. Ist nicht mein Niveau. Deswegen suche ich z.b. die Diskussion und versuche die „Gegenseite“ zu verstehen.

Und ja, das Kopfschütteln habe ich auch bei beiden Seiten.

Skyclad hat das gut beschrieben. Es geht um perfides Verhalten und um das provozieren auf passiv-aggressive Weise. Weil für mich ist Guru leider sehr oft der Auslöser für hitzige, unnötige Angriffe von beiden Seiten. Und ich kann es echt nachvollziehen, dass dann mal einem User der Kragen platzt.

Eine Diskussion, bei der man sich auf die Aussagen seines Gegenüber mal einlässt und darauf reagiert wäre halt wünschenswert.

Deine Diplomatie in allen Ehren.

Zum ersten Teil:

Gut zusammengefasst. Und beschreibt exakt das was ich geschrieben habe. Diese Art von User sind nicht das Dynamite in einer Diskussion sondern der Zünder.

Bzgl. Zielgruppe des Produkts. habe ich immer mehr das Gefühl, dass die Zielgruppe Aktionäre und TV Sender sind.

Ja ich merke es. Eigentlich schade.

Leider eben auch einer der User die das Boardklima versiffen und einen grossen Teil dazu beiträgt, dass es immer wieder ausartet mit seiner Ignoranz und seiner Provokation. Was soll’s.

Es gibt genug User die diese Wahrnehmung gegenüber AEW haben und auch gepostet haben diesen Sachverhalt.

Wurde auch im WWE gegen AEW Thread ausführlich thematisiert und diskutiert.

Und weiterhin ignorierst du SÄMTLICHE Argumentation und siehst ausschliesslich deine Sichtweise und bleibst stur bei deine. Thesen.

Was genau macht dich jetzt besser als die Hardcore Liga Fans? Z.b. die im AEW Forum, die schnell impulsiv und emotional werden? Genau, nichts! Denn Du bist der Hardcore WWE Fan der eben nur seine Sichtweise sieht, alles was WWE angeht verteidigt und versuchst anderen deine Meinung aufzudrücken.

Du bist genauso ein Teil des Problems Guru, weil du ebenfalls keine andere Meinung einfach akzeptieren kannst.

Warum bin ich noch nie angegangen worden, obwohl ich kritisiere?

Liest du das was ich schreibe, also ich meine lesen UND verstehen?

Es macht nicht den Eindruck.

Denn das ist das was ich geschrieben habe. Jedes Sub Forum hat Leute die es stark, teils übertrieben verteidigen. Wie gesagt, Du bist einer davon im WWE Forum. Nur wirst Du nicht beleidigend oder aggressiv.

Dennoch ist es falsch alles zu pauschalisieren. Was du tust. Genauso das Du IMMER WIEDER Dinge und Aussagen verdrehst oder gar nicht drauf eingehst. Ist dein Gimmick, habe ich verstanden.

Es gibt weiterhin viele User, die beide Ligen schauen und in beiden Ligen Dinge kritisieren ohne dafür persönlich und beleidigend angegangen werden.

Und das ignorierst Du wieder einmal und gehst mit keinem Wort drauf ein.

Und damit lieber Guru bist du genauso ein Teil des Problems, wie die User die über die Strenge schlagen und nicht mit Kritik umgehen können und dafür sorgen, dass es immer wieder mal ausartet. Leider

WWE ist "Anything can happen" das Credo.

Das Posting war auf AEW is Jericho gerichtet.

Wrestling ist Geschmackssache.....nur wird bei der WWE "kaputt analysiert" und wenn bei der AEW was kritisiert wird, dann kommen Begriffe wie Spaß Faktor und in der Richtung, lass das kritisieren und habt Spaß an der Show.

Spaß an der Show haben gilt auch für die WWE Shows.

Ach Guru. Das ist Blödsinn und es gibt ausreichend Gegenbeispiele die Deine These als eben jenen Blödsinn entlarven.

Irgendwie hat sich aber diese These verfestigt und wird immer wieder als Argument gebracht. Nur weil es einige auf diesem Board immer wieder raus schreien, macht es das nicht gleich wahr.

Schau doch mal in die Rampage und Dynamite Threads hinein, da wird vernünftig diskutiert und du wirst nicht gleich angepöbelt wenn du etwas kritisiert. Skyclad oder auch ich und andere haben immer wieder etwas zu kritisieren und ich fühle mich weiterhin wohl im Forum.

Gibt es User die auf teufel komm raus „ihre“ Liga verteidigen? Sicher gibt es welche, genau wie im WWE Forum, wo man dich als Beispiel nennen kann.

A N Z E I G E