Beiträge von Tuffi2K

    Sobald das Spiel auf 20 bis 30 Euro runtergeht, werde ich es mir sicher auch kaufen. Das ist auf einer Langen Liste mit Spielen bei der ich nur warte das ich sie was billiger bekomme.

    Sehe ich auch so , aber mehr wie 20-25€ werde ich dafür auxh nicht ausgeben. Am ende sind die Lego Games zwar klasse aber eben auch fast immer das gleiche und ich hab auch noch 3-4 die ich davon beenden muss. Spätestens beim kommenden Black Friday wird es sicher soweit sein

    Mir ging es auch eher darum das die Behauptung nach F4 wäre nichts mehr gekommen so nicht stimmt. Ob man mit dem was gekommen ist sich nun anfreunden kann oder nicht steht dann ja nochmal auf einem anderen Papier.


    Finde allgemein wird um dieses Verschiebungs Thema eh viel zu viel tamtam gemacht , wenn man jetzt sogar sieht das einige Spencer kritisieren. Aber wenn dann Games alla BF 2042 oder Cyperpunk ist es auch wieder nicht recht da diese Spieler allen Empfehlungen zu trotz released wurden und beim entnutzer dann weiter verbessert werden müssen da sie gravierende Mängel aufweisen.


    Manch einer tut gar so als würde nun 2022 kein Spiel mehr erscheinen.....fragt man sich wo waren diese Leute eigentlich die letzten 2 Jahre und haben sie nicht mit bekommen das nahezu fast alle größeren Games Verschoben wurden in letzter Zeit

    Das mit Starfield find ich schon traurig. Langsam könnte (müsste) Microsoft mal ein richtiges Brett liefern. Gerade Bethesda hat seit Fallout 4 doch eigentlich nichts mehr gebracht und das wird dann auch schon 8 Jahre her sein.

    F76 , diverse TESO Addons...... aber ja für Single Player ohne Online Phobie gab es schon lang nichts mehr das stimmt. Davon ab , die Umstände die letzten Jahre haben es der Branche sicherlich nicht einfacher gemacht als es eh schon ist. Insofern müsste MS imo gar nichts (und man muss auch nicht so tun als hätte man nichts gebracht) . Du kannst nicht davon ausgehen das es ausreicht Studios zu kaufen und dann kommt direkt was. Da steckt ein ziemlich langer Prozess dahinter den man bei MS auch gut beobachten kann . Bis weilen gibt es nach wie vor Studios die noch hauptsächlich von zuhause arbeiten. Selbst bei MS sind Leute wie Larry Hryb & Co noch nicht so lange wieder bei Präsens Veranstaltungen im Hause Insofern ist es doch klar das vieles hier nach hinten geworfen wird auch wenn ich verstehen kann das es nervt. Aber wird werden nichts daran ändern. Die aktuelle Gen wird erst in 2-3 Jahren sich komplett davon erholt haben und auch erst dann wird sie wirklich durchstarten

    Ja, das kommt wahrlich nicht überraschend, auch wenn einige bereits glaubten das Redfall nach dem Showcase im Juni direkt online gehen würde.


    Das Programm bzw. die Veröffentlichungen seitens MS in 2022 werden dann aber ganz schön dünn, es sei denn man präsentiert beim Showcase noch was für 2022. Mich stört es nicht, spiele ich eben weiterhin Skyrim. Und alles andere was ich regelmäßig spiele existiert bereits seit mehreren Jahren und da werde ich so schnell auch nicht von ab sein.

    Ist bei mir ähnlich. Pile of Shame beschäftigt mich noch locker bis Ende 2023 ^^ und am Ende des Tages Spiel ich eh immer was anderes Insofern sollen sich die Zeit nehmen die es brauch


    Und mal sehen was auf dem.Showcase gezeigt wird

    Sport Spiele sind grundsätzlich Multi weil es der Lizenz geber so vorgibt. In diesen Sauren Apfel muss auch Sony seit jetzt zwei Jahren beißen und MLB The Show auf der Switch und auf der Xbox bringen insofern ist dieses argument hinfällig.


    Das Gamepass Argument ist gemessen an den Zahlen , Daten , Fakten die zum Gamepass seit Release gebracht werden auch seitens der Entwickler ebenfalls Blödsinn Hoch 10 und eher so ne Kategorie möchte ich nicht weil ich es dann nicht nutzen könnte.


    Zum Thema:


    Hab mir mir mal die letzten Seiten angeschaut und muss ganz erlich sagen ich bin doch wieder einmal recht erstaunt was für Ansprüche manche stellen . Ich mein wie lang hat 2K jetzt gebraucht mal Grafisch ne ordentliche Schippe oben drauf zu legen und hier wird es sofort beim ersten Spiel erwartet! 2 Jahre Entwicklung hin oder her.


    50 Man Roster ist auch mehr als genug wovon man effektiv dann am Ende doch eh nur 20 nutzt oder nutzt einer ernsthaft im WWE Game jeden vorhandenen Wrestler ? Naja


    Welche Langzeit Motivation es am Ende haben wird , wird man dann sehen. Für mich sind die Wrestling Games in erster Linie die Sorte Spiele die ich gern mal.für 1-2 Stunden zwischen durch zocken. Wenn ich etwas haben möchte was mich tausende Stunden begeistert Spiel ich nen RPG , Adventure ect aber sicherlich kein Sport oder Rennspiel. Aber auch hier jedem das seine

    Danke. :)


    Schön zu lesen, dass es noch jemand anderes so geht wie mir. Ich kam mir ja schon fast wie ein Außerirdischer vor, weil ich verschont geblieben bin. Vielleicht sind die angesprochenen Probleme eher auf der Last-Gen zu finden, was dann aber eher an der Hardware und Umsetzung liegt.

    Was bei Cyberpunk schon galt gilt ein Jahr später erst recht. Ja die neuen Konsolen sind aus den bekannten gründen noch nicht in jedermanns haushalt und das wird auch lange noch so sein. Dennoch bleibt es dabei wer eins der neuen Games kauft wird auf der Last Gen gewisse abstriche machen, auch wenn sie Crossgen sind wird das Hauptaugenmerk auf den aktuellen Konsolen sein und dementsprechend fort auch besser laufen.

    Gibt echt schlimmeres als das man jetzt nicht orginal Themes von CAWs einfügen kann. Unabhängig davon das es sicherlich Möglichkeiten gäbe weder AEW noch WWE noch Liga sowieso will sicherlich das in ihrem Lizenz Spiel Themes der Konkurrenz ect auftauchen

    Gehört das Tony Hawk Franchise nicht auch zu Activision? Das finde ich zumindest noch halbwegs interessant.

    Ja gehört es, das Remasterd war auch oder ist auch super . Aber mal sehen ob ein evt. neuer Teil das dann auch noch ist den bisher war ja alles nach Tony Hawk 1 & 2 nicht mehr so wirklich toll.


    Aber da gibt's auch noch andere Franchises die durchaus gut sind. Crash Bandicot oder Spyro bieten Potenzial für tolle dann evt exklusive Jump & Runs. Oder nen Fun Racer alla Crash Team Racing mit allen MS Studio Charakteren

    Allein wegen Blizz ist dieser Deal für mich Gold wert. Activision selbst naja ok , ich mein CoD hat such relativ abgenutzt aber ich bin zuversichtlich das auf lange Sicht da doch einiges mehr an Output kommt wenn MS den Laden endlich komplett inne hat. Ergebnisse wird es davon vermutlich dann zwar erst in 4-5 Jahren geben aber dennoch guter Deal und wer weiß vielleicht bekommt man auch CoD wieder auf fordermann

    Welche Formel denn? Alle 4 Teile waren doch recht anders. ;)


    Wenn man was Neues versucht, muss man es ja nicht Saints Row nennen. Wobei das letzte Video zumindest gezeigt hat, dass es in Sachen Customization dem Namen Saints Row mal alle Ehre macht.

    Die total Abgedreht Formel die zumindestens die letzten beiden Teile (inkl des Addons) hatten und damit den meisten Gamern auch ei begriff sein sollte. Der erste sticht da dann am ende vielleicht noch ein wenig raus

    Puh, also das sieht so aus, als hätten sich mäßig begabte Teenager an einer Art Hommage an Open World-Spielen versucht. Ich sehe da mit dem Wingsuit noch eine Portion Just Cause, die HP-Leisten erinnern mich an Borderlands, und die Landschaft hat man aus GTA V übernommen. Aber Saints Row seh ich da wenig.

    Naja was soll man denn auch machen könnte der Serie durchaus gut tun mal aus der typischen SR Formel auszubrechen

A N Z E I G E