Beiträge von Tuffi2K

    Wenn man denkt EA kann nicht weiter sinken..

    Wieso? Weil manch Gamer den Hals nicht voll bekommen?


    Wir befinden uns 1 Jahr nach Release der neuen Konsolen. Selbst wenn diese noch knapp sind gibt es absolut keinen Grund es den Gamern der Last Gen Versionen die Next Gen Versionen gratis oben drauf zu geben. Wer noch auf der Last Gen zockt brauch auch keine Next Gen Version. Wer vor hat im Herbst zu wechseln kann ja wählen!


    Hier ist nur mal wieder dieses typische Verhalten von Leuten zu beobachten die nachdem man ihnen die Hand gereicht hat lieber den Arm nehmen.


    Es war so oder so klar das die Thirds den Cut zur LAST Gen früher machen werden als es Sony oder MS tun . Next Gen Besitzer brauchen letzten Endes auch keine Last Gen Version mehr

    Das neue Zelda sieht schonmal ziemlich gut aus,ich müsste dann irgendwann halt auch mal BOTW zocken :D


    Heftig wie Nintendo mit dem Direct einfach mal sämtliche anderen E3 Präsentationen komplett irrelevant aussehen lässt :D

    Haben sie das? Naja ist wohl Geschmackssache ich mein ich mag Nintendo aber sie bringen auch nicht wirklich neues aktuell. Remake über Remake mit Ausnahme von Zelda aber wers mag

    das so wenig von Halo gezeigt wurde fand ich auch etwas merkwürdig. Ja ein F2P MP ist wirklich super und dürfte einige Leute zusätzlich anlocken die sonst nicht dabei wären. Wenn man es geschickt anstellt sogar potenziell neue Kunden für sie Marke gewinnen. Aber dennoch, mir war das irge die etwas zu wenig. Entweder kann man nicht oder wollte bewusst nichts zeigen keine Ahnung. So oder so steht 343i bei diesem Projekt unter voller Beobachtung. Noch ein Patzer dürfen sie sich eigentlich nicht erlauben bei Halo ansonsten gehe ich fest davon aus das MS ihnen die IP entzieht. Ohnehin fände ich es gut wenn man ID Software der Marke etwas frischen Wind einhauchen lässt. Aber naja mal abwarten

    Tolle PK von MS, hätte mir zwar etwas mehr von Halo gewünscht aber man scheint die Hosen nach der letzten Präsentation so voll zu haben......oder aber die Gerüchte über die Probleme bei 343i stimmen einfach. F2P Multi ist dennoch sehr Nice und wird vermutlich einige neue auch zur Serie holen.


    FH5 sieht so unglaublich aus. Playground mausert sich zum besten Xbox 1Party Studio wenn das so weiter geht da bekommt man so richtig Freude auf das Fable von denen.


    Gamepass ist und bleibt das Nonplusultra bei Xbox. Wer hätte das damals gedacht.

    Fakt ist aber auch, die Serie war bereits erfolgreich und Groß ohne das sie irgendwelche SP Inhalte geboten hat.


    Erst nachdem man BC1 released hat hielt auch der SP einzug in die Hauptserie. Wirklich gut waren sie verglichen mit Genre Kollegen allerdings nicht. Hat sich jemand ernsthaft ein Spiel wie BF geholt um 6-8 Stunden Render Kampange zu zocken?


    Am Ende jedem das seine aber wenn es eine Serie nicht brauch dann ist es BF. Sinnfreie verpulvern von Ressourcen nur um dann vielleicht ein Bruchteil derer zufrieden zu stellen die dieser Serie seit BF 1942 die Stange halten.


    Natürlich gibt es Online Only MP auch FTP. Aber das sind dann eben halt BR Games alla Fortnite & Co will man diese (wobei ich Fortnite mag) jetzt ernsthaft auf eine Ebene mit einem BF stellen?!


    Über die Preise kann man streiten aber ich Sag's mal so, wenn ich vorab weiß das ich Zeit X definitiv reinstecken ist mir ein MP zu dem Preis erlich gesagt lieber als das ich mir nen SP zu dem Preis kaufe .

    Hmm, also die letzten paar Battlefield hatten ganz nette Kampagnen. Ja, das waren auch Battlefield ...

    Ganz nett ist die kleine Schwester von ziemlich ......! Ganz erlich BF ist ein MP Spiel. Das war und ist zum Glück jetzt auch deutlich wieder so. Man muss nicht in jedem Shooter immer diese Alibi Dinger packen nur weil Online Muffel dann rummjaulen.


    BF brauchte bis zur BC Serie auch nie einen SP um erfolgreich zu sein. Wer SP Shooter will hat genügend zur Auswahl. Richtige Entscheidung.


    Zu der Szene mit dem Jet. Also wer sich ernsthaft da denkt was soll das der hat noch nie wirklich was mit der Serie zu tun gehabt. Jedem BF Veteran dürfte spätestens dort das Herz aufgegangen sein. Wenn DICE jetzt auch noch das Gameplay wieder mehr Richtung 3/4 drückt geb ich dafür von mir aus auch 100€ aus !!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
    Und genau deshalb kaufe ich nie Konsolen der ersten Generation.


    Sie haben Kinderkrankheiten und die Spiele die verfügbar sind, sind in der Regel schwach. Es dauert Jahre bis eine neue Konsole ein gutes Line Up an Spielen hat, damit es sich lohnt zu wechseln


    Gemessen an echten Next Gen spielen die nur dort erscheinen mag das vielleicht sein aber was ist für dich Next Gen?


    Kinderkrankheiten? Überschaubar , nicht mehr als Nachfolger Modelle auch. Wenn halt Pech hast dann erwischste nen Problem Gerät das kann dir auch in der zweiten oder dritten Generation passieren.


    Games? Gut es ist vielleicht überschaubar was bisher wirklich erschienen ist für die neue Gen. Vieles ist Cross Gen, und die paar wenigen Only Next Gen reißen es noch nicht wirklich raus.


    Hat sich der Wechsel dennoch gelohnt? Aufjedenfall, ich war eh nie der jenige der Games an Grafik aus gemacht hat. Die Ladezeiten sind aber allein schon ein Traum. Während meine One S ewige Minuten brauchte um bei Destiny 2 ect ins Spiel zu kommen geht das auf der Next Gen Ruck Zuck. Die Grafisch aufgewerteten Next Gen Versionen sind ein durchaus ansehnlicher Augenschmaus....


    Aber man muss dazu sagen ich hab mir den Schwachsinn und die Geld abzocke mit der Zwischengen Pro/One X auch geschenkt. Mag sein das Besitzer dessen das anders sehen.


    Ich denke aber dennoch dieses "deswegen kaufe ich keine Konsolen der ersten Generation" ist einfach Blödsinn. Man hätte vermutlich gern eine, und dann kommen solche Argumente die es eigentlich gar nicht gibt.


    Die Situation die aktuell herrscht ist natürlich auch nicht förderlich dafür gewesen, da ist es wirtschaftlich denke ich auch nachvollziehbar das vorallem Sony nicht 100k an PS4 Nutzern verprellt. Eigentlich war das auch schon vor Corona & Co klar Sony hat nur den Fehler gemacht großkotzig einen auf dicke Hose zu machen und als man dann mal kurz nachgerechnet hatte , hatte man es leider schon ausgesprochen mit dem Believe in Generations Quark...

    Eben du sagst es selber. Rockstar Games kommen im beschaulichen Abstand . Unisoft Games kommen so schnell auf den Markt das man nicht mehr nachkommt. Und sorry nein die Systeme in ihren Spielen gleichen sich nahezu immer. Nur ist das Szenario ein anderes oder die Map immer größer und mit noch größeren unsinnigen dingen befüllt.


    Und erlich gesagt ich kaufe mir auch lieber ein drittes mal GTA 5 als ein FC6 oder ein neues AC. Aber jedem wie er mag ;)

    Vielleicht innerhalb einer Serie machen das andere auch so ja. Ubisoft macht ihre Formel allerdings in allen ihren IPs. Und da kann ich verstehen das man dann irgendwann auch genug davon hat

    Hatte ursprünglich mal die CE vor gut 2 Jahren vorbestellt. Amazon killte mir diese Vorbestellung aber vor gut nem halben Jahr warum auch immer , hat ja auch ewig gebraucht bis es jetzt erschien.


    Gehört für mich zu den spielen die ich denke ich irgendwann mal im Sommerloch anspielen werde. Aber ich jetzt nicht zwingend zu Release kaufen muss.

    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Ms baut seit dem Series-Launch echt immer mehr Scheiße. Davor lief es jahrelang ohne große Probleme, aber die letzten Monate sind öfter mal anstrengend.


    Bei mir starten manche Spiele noch, wenn auch sehr langsam, aber der Store ist völlig kaputt und ich bekomme zufällige Nachrichten, dass was mit meinem Netzwerk nicht stimmt ... klar.


    Momentan läuft meine Konsole eigentlich fast täglich, und fast täglich auch Online unterwegs in Fifa / Fortnite / BF....


    Mit Ausnahme der Probleme vom 7. die aber fix behoben waren kann ich deine Probleme nicht bestätigen


    Davon ab sind die Netzwerke sowieso alle überlastet . Wird sich auch erst wieder entspannen wenn sämtliche Schüler wieder in den Schulen sind und die meisten aus dem Honeoffice wieder präsent im Büro sitzen

    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Du wirst jetzt lachen, aber ein befreundetes Paar hat 2 Konsolen und 2 Fernseher im Wohnzimmer direkt nebeneinander aufgebaut, und die zocken jetzt grundsätzlich so. :D


    Zum Thema Game Pass Quests:
    Mich kotzen diese nervigen Online-Sachen immer an. "Spiele das online", "mache das online" ... warum sollte ich? :o Dann lass ich die Quest halt liegen, Pech gehabt, auf die 50 Punkte kann ich auch verzichten.


    Du und deine Online Phobie :D also ich hab da noch nichts Unmögliches bei den Quests gesehen wo man jetzt großartig als Nicht Online Spieler gehindert wird oder dafür einen gewissen skill brauch

A N Z E I G E