Beiträge von Pulpul

    Der große Bruder meines Patenkindes baut für sich Lego frei Schnauze zusammen.
    Jetzt hat er erwähnt, dass er die 8er Bricks DRINGEND benötigt. Kann ich die ohne Probleme über einen anderen Hersteller als Lego beziehen? Also sind die easy mit normalen Legosteinen kompatibel?

    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Welche Größe soll es denn sein? Und was würdest du als "preislich gut" bezeichnen?


    Irgendwas zwischen 43" und 50"... preislich bin ich erstmal offen, aber sollte jetzt nicht unbedingt weit über 2k springen.

    Manchmal ist es komisch, wie sehr einen der Tod eines Menschen, mit dem man nichts zu tun hat, treffen kann.


    Ich habe Karsten nie richtig gekannt oder hatte persönlich irgendwas mit ihm zu tun. Ich habe in den letzten 17 Jahren maximal fünf Sätze auf irgendwelchen Shows mit ihm gewechselt. Und doch bin ich heute aufrichtig traurig und erschüttert von dieser Nachricht.


    Ich glaube das liegt daran, dass ich den Menschen, diesen Typen einfach mochte. Ich kann mich noch daran erinnern, wie der Name Hintern hier auf dem Cyboard auftauchte und irgendwann, auf den ersten Live Shows auch ein Gesicht bekam.


    Da war dieser dickliche Junge, der voller Begeisterung, voller Inbrunst die Show verfolgt hat. Auf die Matte gehämmert hat, dabei sein wollte und insgeheim, wie so viele vielleicht da schon gedacht hat, wie cool es wäre, selbst im Ring zu stehen.


    Bei diesem Gedanken bleibt es bei so vielen und sie hämmern weiter auf die Matte, jubeln und buhen... feiern oder zerreißen eine Show.


    Karsten hat es durchgezogen. Hat mitgeholfen, wenn ich mich recht erinnere jeden erdenklichen Job gemacht um einfach Teil dieses Zirkus zu sein und seinem Ziel näher zu kommen, selbst im Ring zu stehen.


    Er hat angefangen zu trainieren. Wer sich noch an die ersten Auftritte als Diego Latino erinnert kann sich vorstellen, wie schwer der Anfang gewesen sein muss. Das Feedback auf seine Leistung grauenhaft und im Prinzip war da schon klar, aus Diego wird nichts.


    Und auch an dieser Stelle hätten viele vielleicht gesagt, ich hab es versucht, aber mehr wird es nicht.


    Karsten hat unbeirrt weiter gemacht und stetig und fleißig an sich gearbeitet, mit einer Hartnäckigkeit, die ich insgeheim immer sehr bewundert habe.


    Als ich dann schon nicht mehr bei den Shows war, ging es für Karsten erst richtig los. Irgendwie hat man ihn dann doch immer verfolgt. Über Results, über YouTube, auf welchem Weg auch immer.


    Er hat es von dem Fan am Mattenrand hin zu einem der charismatischsten Wrestler Deutschlands geschafft. Ich hab mich im Stillen sehr für ihn gefreut und ihm jede Minute im Ring jeden Erfolg gegönnt.


    Wenn ich heute von so vielen Menschen, die ihm begegnet sind, die mit ihm gearbeitet haben und mit ihm befreundet waren, lese, was für eine gute Zeit sie mit ihm hatten, dann glaube ich das ohne mit der Wimper zu zucken.


    Ich glaube, mich macht es so traurig, weil solche Underdog Stories wie die von Karsten sonst nur selten im echten Leben passieren, sondern eher in irgendwelchen kitschigen Filmen. Dort gibt es dann meistens auch ein Happy End.


    Das Happy End war Karsten nicht vergönnt.


    Ruhe in Frieden Karsten.

    Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Im Dezember gibt es neben dem Weihnachtsspecial 2 neue Folgen von Kitchen Impossible zu sehen


    Beide Folgen lohnen sich und sind wirklich sehr sehenswert. Und das Weihnachtsspecial dieses Jahr bietet mit den neuen Teams auch schöne neue Facetten.


    Nächste Woche Freitag (15.11.) geht es außerdem mit Ready to Beef los. Das ist nicht einfach nur "noch eine Kochshow", sondern wirklich gute Unterhaltung, ein neues Konzept und ein echt bockstarkes Line Up an absoluten Spitzenköchen.


    Am besten einfach alles angucken.

    Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Du kannst die Steuerung in der Regel sehr einfach einstellen. Genauso den Schwierigkeitsgrad. Kann dann alles im Laufe einer Karriere (ob nun als Spieler oder als Team) verändert und adjusted werden.


    Wenn du an einen Vorgänger günstig rankommst, kauf vielleicht erstmal den. Um zuschauen, obs dir Spaß macht.


    Gab es hier nicht auch mal einen Thread zum Spiel? Irgendwie finde ich den nicht.


    Du bist doch quasi MLB Experte. Hast du gute Slider Einstellungen, wenn man auf Realismus aus ist?


    Spiel macht richtig Laune. Hätte ich vorher nicht gedacht.

    Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte, da es nicht wirklich Ärger oder Frust ist, mich aber doch irgendwie stört:


    Es scheint mittlerweile Standard für neue Angestellte bei uns zu sein, jeden sofort zu duzen. Menschen die ich noch nie gesehen habe, schreiben dann:" Hi Somewhere87, würdest du ..."
    Ich hab nichts gegen das duzen und mit vielen Kollegen und Vorgesetzten praktiziere ich das auch, aber wenn man neu ist sollte man sich erstmal vorstellen und warten, bis der langjährige Mitarbeiter das Du anbietet.


    Oder man zieht sich einfach mal den Stock aus dem Arsch und regt sich über wichtigere Dinge auf. :)

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe mir jetzt auch Mortal Kombat auf der PS4 zugelegt und würde mir gerne Goro und die anderen verfügbaren DLCs kaufen. Ist leider unmöglich, weil der deutsche PS Store "leer" ist und ich nichts downloaden kann. Wie kann ich den Kack umgehen?

    Hab mir auch mal Sims 2 runtergeladen. Allerdings bleibt es beim Startbildschirm stehen, die Musik dudelt so vor sich hin aber es tut sich nichts... bin ich da alleine? Lösungen? Hilfe! ;)

A N Z E I G E