Beiträge von Maverick

Zitat

Original geschrieben von Triple C:
    <--- Kumpel von Hauke.

Lass dir den Namen als Strichcode tätowieren. Mit den Zahlen für Buchstaben wie auf dem Handy. Dann hast du ihren Namen, und falls sie mal weg sein sollte, dann sagst du einfach das deine Eltern dich aus dem Supermarkt haben. ;)

Was für ein Kalauer ! :)

MaVé

Zitat

Original geschrieben von Lil' Diggarin:
    Namen einzutätowieren könnte eine der dümmsten Sachen sein die man in seinem Leben machen kann ...

Aus diesem Grund habe ich auch nicht viel Zeit an diesen Gedanken verschwendet ! :)

MaVé

Nö, Piercing nicht unbedingt, vor 2 Monaten wollte ich den Namen meiner Freundin eintätowieren lassen, aber aus Vorsorge für die Zukunft hab ich es sein gelassen, man weiß nie, wie es ausgeht ! :rolleyes:

MaVé

Ich bin süchtig nach :

- Harald Schmidt ;)
    - Volleyball, Fussball
    - Auto fahren
    - Home Improvement
    - King of Queens
    - meiner süßen Freundin
    - Pizza
    - dem CyBoard :rolleyes:
    - online zocken
    - dem Stadion jedes zweite Wochenende

mehr fällt mir im Moment nicht ein !

MaVé

Nach jeder Saison eine "save-Datei" im Extra Ordner speichern, dann muss man im Ernstfall zwar die Saison nochmal wiederholen, kann aber dafür gleich den Vertrag verlängern !

MaVé

Zitat

Original geschrieben von BBK:
    Ja, gut, danke...hatte mir sowas schon gedacht..und das mit dem Fenster?

Das verschwommene bzw. verzerrte am Rand könnte an der Einstellung des Texel-Zentrums liegen. Kannst ja mal unter "Start / Programme / Anstoss 3 und dann 3d-Einstellungen" schauen, ob du den Wert etwas höher setzen kannst, normal ist er auf 0,25 oder 0,5 eingestellt. Das glättet die Texturen etwas und verbessert die Schrift ! Bei mir hat diese Veränderung geholfen.

MaVe

Zitat

Original geschrieben von van Nistelrooy:
    Verdammt, mein Stammkeeper Michael Rensing darf mit 21 bereits den Knast besuchen, nachdem er ein wenig zu zügig gefahren ist :cursing:

:/ So eine Nachricht hab ich in meiner gesamten Anstosszeit noch nicht gesehen. Wegen zu schnellem Fahren in den Knast ?

MaVe

Nach der Installation erstmal starten, wieder rausgehen und erst dann den Patch installieren. Nicht gleich alles auf einmal !
    Das System muss erstmal die Grunddateien von CD erkennen, bevor ein Patch dazukommt !

MaVe

Im "Data.a3"-Ordner sind doch alle Länder drin. Ich denke mal, das man da auch die Bonus-Länder reinpackt, wenn sie sich nicht von selbst installieren, oder ?

MaVe

A N Z E I G E