Beiträge von Maverick

    Hmmh, also die CPU-Auslastung ist bei 2 Prozent, also ist das schon mal in Ordnung, aber es sind tatsächlich viele Autostart-Programme aktiv, war aber beim letzten Start, wo alles noch ging, auch schon so. Naja, ich werd mal in Ruhe schauen, welche Programme ich beim Start deaktivieren kann und dann melde ich mich nochmal !


    Danke soweit erstmal !


    MaVé

    Hallo Leute,


    hab bei der Suche leider keinen entsprechenden Thread gefunden. Ich hab seit kurzem folgendes Problem. Ich starte den Rechner ganz normal, bis er auf der Windows-Oberfläche ist. Wenn ich dann allerdings etwas öffnen will (Internet-Explorer, Arbeitsplatz usw.) dauert es ungefähr 30-35 Sekunden, solange passiert nichts und dann öffnet sich das Fenster. Ich hatte den Rechner vor 3 Monaten das letzte Mal am Laufen, da ging alles noch wunderbar, aber daran kanns doch nicht liegen, ist ein neuwertiger schneller Rechner. Woran kann das liegen ? Hab schon Systemwiederherstellung probiert und auch Laufwerk C: defragmentiert, alle Virenscanner sowie den WinOptimizer drüber laufen lassen, aber es ist immer noch so lahm. Microsoft Word oder Excel zum Beispiel startet er normal, geht sofort auf, aber Arbeitsplatz oder Windows Explorer und I-Net-Explorer dauern so lange. Vielleicht kann mir jemand helfen. Denn das nervt irgendwie auf Dauer, wenn ich auf IE klicke und nach einer halben Minute sich das Fenster öffnet. :rolleyes:


    Danke im Voraus !


    MfG MaVé

    Hey, vielen lieben Dank erstmal an Blackhart für den Geburtstagsthread. Hab mich sehr gefreut. War echt fetzig damals mit euch in Berlin. ^^ Um deine Frage zu beantworten ... ja das Zittauer Bürgerbräu ist immer noch so süffig. ;)


    Danke auch allen anderen Gratulanten. Das mit der GSW wird diesmal leider nix, auch wenn es mir letztes Jahr riesigen Spaß bereitet hat. Wir sind am Samstag bereits auf der Automesse in Leipzig.


    Zu der Frage, warum ich nicht mehr so oft poste, also aktiv bin ich nach wie vor, aber ich lese jetzt halt mehr und überwache das Trading Board. Oh man, ich freu mich so auf den Sommer, wenn der ganze Prüfungsmist vorbei ist. Dann werden auch wieder die alten Bekanntschaften hervorgeholt. :)


    Lieb, dass ihr trotzdem an mich gedacht habt !


    MaVé

    Bin immernoch fasziniert von A3, von daher weiß ich noch nicht, ob ich mir A2006 hole, wenn keine Grafikdarstellung dabei ist, macht mir das die Entscheidung leichter. Hab sie zwar selten genutzt, aber bei einem Spitzenspiel schau ich es mir gern mal LIVE an !


    MaVé

    -24,2 °C heute morgen, klasse, das erste Mal seit 10 Jahren, dass bei uns die Kaltwasserleitung eingefroren ist. Also konnte ich nur die Heißwasserleitung nutzen, bis das Wasser dann so kochend war, dass ich es garnicht mehr verwenden konnte. Dann meinen Diesel versucht zu starten, klang, als wenn ich nen Traktor zünde und während der Fahrt ist mein Türschloß zugefroren. Zum Glück gings auf der Beifahrerseite ! ^^


    Naja, morgen, spätestens übermorgen kehrt hoffentlich wieder Normalität ein ! :rolleyes:


    MaVé

    Ich geh ständig um mein Auto rum und schau, ob wirklich alles zu ist. Eigentlich totaler Quatsch bei Zentralverriegelung. ;) Aber ich muss mich halt immer vergewissern ! ^^ Genauso auch wie von manchen hier schon beschrieben die Kontrolle der Taschen, ganz schlimm bei mir ! :rolleyes:


    MaVé

A N Z E I G E