Beiträge von Mr. Riös

Aber schon ein wenig schade finde ich. Ich mein, man liefert gut ab und hat in den letzten Wochen die besten Karten gespielt die man so spielen kann. Ja ich weiß, Ratings sind für alle zufriedenstellend aber insgeheim hatte ich etwas andere Vorstellungen bei dem ganzen Hype in letzter Zeit. Der eine oder ander vielleicht auch. Wenns eine Station Show und Bryan gegen Omega brauch um ne 1.3 zu ziehen find ich das schon etwas ernüchternd. Vielleicht nutzt sich auch die Tatsache ab, dass gefühlt jede 2. Show irgendein Special ist. Mal gucken was man in den nächsten Monaten mit gutem Booking rausholen kann.

Ich kann mich prinzipiell mit der Neuausrichtung anfreunden. Fand die Ausgabe okay. Aber man fängt ja irgendwie auch erst an. Dass man wieder hin zur Präsentation und Entwicklung der Neuen und weg von Etablierten Leuten geht finde ich nicht falsch. So habe ich NXT ja auch lieben gelernt. Manchmal braucht es einen Cut, der auch im Idealfall jetzt zum Draft und auch langfristig Raw & SD zu gute kommt.

Set und Aufmachung vom Performance Center gefällt mir. Das Bunte + Animation ist mir aber nen Tick zu viel. Etwas reduzierter würde mir das mehr zusagen. Ich bin gespann auf den neuen, alten Weg.

Man verpasst auch nix. WWE könnte bald das zeitliche segnen. Neue Anzeichen dafür sind diesmal Wyatt, Ric Flair und die nicht vorhandene Angst vor AEW. Bin der Meinung, dass Herr Ahlig er vor ein paar Jahren eigentlich auch schon mal "durch" war mit WWE weil es alles so schlecht war, aber die Trennungsangst scheint gesiegt zu haben. ;)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WALTER - Dragunov für Takeover fix! :)

Raw bei 1.92 Mio

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir Smackdown heute morgen ungespoilert gegeben und mit hat es gefallen. :) Es mach mir mit Crowd so viel mehr spaß. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, dass man solche eher "besonderen" Shows nicht nutzt, um etwas neues zu starten. Balor bspw mit eins, zwei neuen NXT Gesichtern, die ankündigen irgendwas zu starten, nen frischen Twist/Angle zum Ende der Show, oder, oder oder... Schade dass man gefühlt einfach nicht mehr versucht den Einschaltimpuls, der bei dieser Sendung hoffentlich etwas stärker war bei den Leuten, in die nächsten Sendungen mitzunhehmen.

Ansonsten freue ich mich auf die kommenden Shows und bin frohen Mutes, dass man uns in der kommenden Zeit wieder etwas mehr drive und liebe fürs Detail in den Shows bieten wird.

NXT Ratings kommen auch nicht mehr aus dem Quark. Kann mir vorstellen dass da der eine oder andere fehlt der mit ner guten Story zieht. Hat zwar aktuell alles Hand und Fuß, aber das "Highlight" fehlt irgendwie.

In Summe ne ordentliche Ausgabe. Die Mischung aus Ist und Neu hat für mich nicht so gepasst. War mir zu wenig aus der Reihe Cole, Balor, Kross, Ciampa, Thatcher etc. Ich kann mit KUSHIDA nichts anfangen. Da zündet bei mir einfach gar nichts. Ähnlich gehts mir aktuell (noch) bei Grimes, aber in Summe gefällt er mir schon etwas besser. Auch wenn ich damit wohl eher zu den Exoten gehöre.

Drake/Gibson - Brezango, meh. Xia & Co fehlten auch wieder, Martinez - Gonzales/Kai ist auch gleich son Lückenfüller für Gonzalez, noch dazu ohne gute Heel/Face vetreilung, was hoffentlich bald klarer wird.
    Sareee Debut war in Ordnung, hoffe man bookt sie vernünftig. Ich bin gespannt ob Kyle als "Main Eventer" funktioniert.

A N Z E I G E