Ich mein, ich gucke am Ende Wrestling. Das muss nicht heißen, dass es keine fesselnden Stories geben muss, aber ich erwarte eben auch kein durchgehendes Niveau ala Sopranos. Bin mit der denke aber vielleicht auch ein Einzelschicksal.
Für mich erklärte sich das Jimmy Comeback bei der Bloodline damit, dass er am Ende nicht verstehen kann, dass Jey eben seine Intention nicht versteht bzw. akzeptiert + Frust darüber + am Ende nicht allein dastehen zu wollen. Oder er faked das wirklich und will die BL zerstören. Mal gucken.
Die Höhepunkte der kompletten Bloodline Story sind für mein dafürhalten mit den Samy/Owens vs Usos bei WM und MitB/Summerslam bereits erreicht worden. Man wird das Ganze jetzt noch mit Ausläufern wie Jimmy vs Jey & evtl Roman vs. Solo sowie evtl Rock bei WM eben hier und da weiterspinnen und dann auch nach und nach begraben. Für mich Ok, da die Story mir über lange Zeit tolle Momente gebracht hat und vll hier und da auch noch bringt.
Schade mit den Infos zu Knight, das wäre richtig gut gekommen denke ich. SD in Summe sehr ordentlich. Entwicklungen beim booking passen für mich. Iyo-Asuka war super, hätte gerne den Main Event Spot bekommen dürfen.