Beiträge von Bruce Timplantat

    Bin mal gespannt wie sie sich bei WWE machen wird. Wenn sie selbst an sich arbeitet und man sie vernünftig bookt kann das schon was werden.


    Die Präsentation ist sicher auch ein kleines Zwinkern an die Leute im AEW Lockerroom, die sich ebenfalls vorstellen können zu wechseln.

    Auch wenn man kein Fan von ihr ist, auch AEW hat sie als Star aufgebaut. Für die eh schon mehr als stiefmütterlich behandelte AEW Womens Division nochmal ein Rückschlag.


    Mal gucken wo die Reise hingeht. Als Retterin vor Nia bei Raw? Das wäre ein guter Einstand, aber schon sehr gewagt. ^^

    Da musst Du keine Angst haben. Das gab es nie, wird es nie geben - und das wird auch nicht erwartet.


    Generell sollten Stories allerdings zumindest soweit Sinn machen, dass man sich darauf gut einlassen kann. Es gibt im Wrestling bestimmte Rahmenparameter, die man akzeptiert, obwohl sie hochgradig unlogsch sind. Aber innerhalb dieser Parameter sollte alles halbwegs Sinn machen, ansonsten wird es - zumindest für mich - ziemlich schwierig, noch irgendwo emotional investiert zu sein.

    Bei einigen bin ich nicht so sicher. ;) Ich kann das schon nachvollziehen, so sollte es ja auch im Idealfall sein. Kann man bzw. hätte man Sachen (stand jetzt) besser lösen können - gewiss. Bin aber wie gesagt auch okay mit der aktuellen Situation. Auch weil für mich die Peaks nach über 2 Jahren Bloodline bereits stattgefunden haben.


    (Gucke aber auch Soaps, Trash TV und mochte die Attitude Era, das hat evtl. Spuren hinterlassen in Sachen Anspruch. :D)

    Ich mein, ich gucke am Ende Wrestling. Das muss nicht heißen, dass es keine fesselnden Stories geben muss, aber ich erwarte eben auch kein durchgehendes Niveau ala Sopranos. Bin mit der denke aber vielleicht auch ein Einzelschicksal.


    Für mich erklärte sich das Jimmy Comeback bei der Bloodline damit, dass er am Ende nicht verstehen kann, dass Jey eben seine Intention nicht versteht bzw. akzeptiert + Frust darüber + am Ende nicht allein dastehen zu wollen. Oder er faked das wirklich und will die BL zerstören. Mal gucken.


    Die Höhepunkte der kompletten Bloodline Story sind für mein dafürhalten mit den Samy/Owens vs Usos bei WM und MitB/Summerslam bereits erreicht worden. Man wird das Ganze jetzt noch mit Ausläufern wie Jimmy vs Jey & evtl Roman vs. Solo sowie evtl Rock bei WM eben hier und da weiterspinnen und dann auch nach und nach begraben. Für mich Ok, da die Story mir über lange Zeit tolle Momente gebracht hat und vll hier und da auch noch bringt.


    Schade mit den Infos zu Knight, das wäre richtig gut gekommen denke ich. SD in Summe sehr ordentlich. Entwicklungen beim booking passen für mich. Iyo-Asuka war super, hätte gerne den Main Event Spot bekommen dürfen.

    Ordentliche Raw Show! Hoffe sehr dass man Jey bei Raw gut aussehen lässt in nächster Zeit. Freut mich wirklich dass er so over ist. Und zu WM darf es dann gerne das Bruder-Duell geben. Gehe jedenfalls davon aus, dass es darauf hinausläuft.


    Großer Minuspunkt ist für mich das Booking von Chelsea. Auch wenn das größtenteils eben ihrem Charakter entsprechend gebookt ist und die Belts aktuell wohl keinen interessieren, find ich die Darstellung absolut schlecht. Dabei wäre eine kleine aber feine TT Division, mit Titeln die in 3(!) Rostern verteidigt werden können, doch nun wirklich kein Hexenwerk. Es will einfach nicht in meinen Kopf.


    Der Main Event hatte für mich echt Big Time Feeling. Und das, nicht falsch verstehen, trotz Gable. Schönes Match mit einem klaren Sieg, ohne Gable schlecht aussehen zu lassen. Im Gegenteil. Hat für mich alles gepasst.

    Einerseits schade, auf der anderen Seite hat man eigentlich viel zu lange damit gewartet. Das Wrestler A nicht in der Halle sein durfte wenn Wrestler B da ist usw. war doch von Anfang an zu scheitern verurteilt. Keine Ahnung warum man es überhaut soweit hat kommen lassen.


    Viele Köche verderben den Brei, das wurde bei der Mentalität die Tony fährt in den letzten Monaten deutlich. Viele Meschen die (Mit-)Entscheiden = Konfliktpotential. Völlig normal.


    Wie gesagt, schade aber richtige Entscheidung denke ich. Jetzt hat man wohl wieder mehr Ruhe und kann den Fokus wieder mehr auf das Produkt legen.


    Das erinnert auch an den Abgang 2014 bei WWE bzw. das Verhalten von WWE danach.


    https://www.ringsidenews.com/2…gns-before-aew-collision/

    Das mal in den AEW News zu lesen. Man ist wohl langsam "angekommen". ^^

    Ich war sehr positiv überrascht. Guter (B)PLE! Ich geb ne 2.


    Hätte nicht gedacht, dass Becky & Trish bei der Stipulation so abliefern, tolles Match! Der Main Event und Miz/Knight waren gut, noch besser der Street Fight. Dazu fand ich Cena ganz gut eingebunden und mit Jey ne kleine Überraschung. Raquel gegen Mami hätte ich in der Form so nicht gebraucht. Ergebnisse fand ich alle richtig gebookt.

    Wieso muss ? wenn die Quali nicht da ist dann lieber so als gar kein Damen Match


    Die Womendivision gibt genug an Qualität her bei der AEW.

    Leider bekommen die einfach nur keine Storys und Aufmerksamkeit von Khan.


    Ja das meine ich. Ein (Multi) Womens Match bei so eine Event ist halt traurig und zeigt wie es um die Division steht. Um mehr hat man sich eben in den letzten Wochen und Monaten anscheinend nicht bemüht. Qualität wäre schon ein Stück weit da, wenn halt das Booking und dementsprechend die Stories mitspielen würden.

    Klar spielt da immer ein Stück weit Subjektivität mit rein. Anders ist es bei einem Wrestling Match ja auch nicht wirklich möglich. Und man kann seine Bewertungen vll schon ein wenig als Richtungsweisend sehen, aber er ist natürlich nicht "gesetzt. Mein persönliches 5 Sterne Match kann von anderen vll nur 3,5er Bewertungen bekommen und andersrum.


    Emotionen und Bezug spielen bei sowas ja auch immer ein Rolle. Für mich jedenfalls. Ähnlich wie bei Filmen oder so. Es kommt ja auch vor, dass man zB einen Event, Live vor Ort "großzügiger" bewertet, als man es vielleicht Daheim vor dem TV bewerten würde. Da spielen einfach viele Faktoren und der eigene Geschmack eine Rolle.


    Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. :)

A N Z E I G E