Beiträge von Antichrist

    Homicide...guter Ersatz aber IMO net eben das selbe wie ein C.M. Punk...ich geh da net vom Namen her...da is klar das Punk den größeren Namen hat...immerhin TNA-Star...aber mir gehts ums wrestlerische und da ist Punk Homicide IMO klar überlegen...schade drum, aber das Match kommt ja noch...Punk vs. Hero


    Homicide is ja kein schlechter Wrestler, im Gegenteil! Ich werd auch am 31.01. kommen und hoffentlich auch im Februar!Freu mich auf das 2/3 Falls-Match!


    Nur eine Frage noch: wo wäre denn der Veranstaltungsort wenns nicht in Essen stattfinden sollte?

    Zitat

    Original geschrieben von HBK forever:

    Würdest du alleine kommen oder mit jemanden, der die Liga schon kennt ? Alleine kann vielleicht etwas schwer werden wegen dem Gewarte vorneweg. Wenn man da keine Beschäftigung hat...


    Ich fuhr auch alleine zu meiner ersten Euro-Show, wXw Broken Rulz 3 oder so halt mit dem FBTW2, und hab da sofort LuckyB kennengelernt, mit dem ich vorher noch gar keinen Kontakt hatte, ebenso mit dcmaniac den ich da auch kennenlernte 8)
    ach ja und Lortleby auch ganz kurz sowie noch The Brain


    jap genau:thumbup:

    mir fällt noch ein: mißglückter Table Bump von Spike Dudley vor einigen Wochen bei RAW...sollte von La Resistance aus dem Ring befördert werden durch nen Tisch, und knallte mit dem Kopf auf die Tischkante
    und ob n Run-In n Move ist, is ja zu diskutieren, aber:
    Triple H, auch The Game genannt, is mal vor nen Ring gerannt
    ^^
    hat sich derbst verletzt am Oberschenkel damals glaub das war 2001

    Zitat

    Original geschrieben von ReyMysterio:
    Nein:D , ich glaube du verweckselst da jemanden.;)
    Super Calo war der mit der Sonnenbrille auf der MaskeGuck mal
    Lizmark jr hatte immer diese Lilane Maske mit Silber drauf.



    Mysterio


    ahso oki
    aber trotzdem: schlecht sind se beide nicht gewesen...

    Zitat

    Original geschrieben von Summers Fan:
    so wie auch Silver King und Lizmark Jr.?:rolleyes: ^^


    Lizmark Jr. is gar nicht mal sooooo schlecht...ok die Maske damals mit der Sonnenbrille suckte, aber angucken konnte man sich Matches von dem allemal!

    War auch vorhanden, und fand die Show ganz gut
    Die neue Halle rockt, nur das man das mit dem Mindestverzehr nicht vorher ankündigen konnte suckt derbst...bin eigentlich eina, der sich vor den Shows beim Dönermann watt zu trinken holt, und war halt bis zur Pause gesättigt...naja aber die 6€ verfallen lassen wollt ich auch nicht. Trotzdem...noch nix gesehen und schon 12 Mark los...
    Weiter gings zu einem sehr freundlich schauenden (Achtung Ironie) Security-Mann, der mich dann auch mit freundlichen Wörten darauf hinwies, das ich mit meiner Jacke nicht in die Halle komme...:/
    Ok reihte ich mich halt in die Reihe vor der Gaderobe ein (toller Satzbau). Und auch das war net umsonst, denn aus der Entfernung sah ich schon wie Geld kassiert wurde...Ich war dann auch mal dran und fragte: "Was kost mich hier der Spaß?" - wieder nen Euro los und noch nen Euro für den Rucksack...:thumbup: ...14 Mark, noch nicht mal in der eigentlichen Halle
    So in der Halle wars dann schon besser, und ich war ziemlich froh, keine Boden-Abnutzungs-Gebühr zahlen zu müssen ;)
    Am Merchandise-Stand kaufte ich mir dann son 3 Years wXw Shirt, was sich ein Kollege auch kaufen wollte...diesem mußte ich noch 4€ leihn durch die sinnvolle Finanzpolitik am Eingang :rolleyes:
    Aber wenigstens sah die Bedienung an der vom Entrance gesehen linken Bar ziemlich gut aus ^^
    Die Show war gut, nur der Opener kam IMO etwas zu lang...
    Der Bump von TJ war leider das Highlight of the Night, und das Chaos danach war auch net schlecht...SoulFly rannte an mir vorbei und erzählte im vorbeirennen was von ner Leiter..."GAYFLY TOUCHED ME" ;)
    Noch n Wort zum Ringsprecher: sorry, aber das war naja...ausbaufähig. Einfach irgendwie Emotionslos..."Ja. Das war jetzt nicht geplant" (nach dem SMH-Statement)..z.B.
    Match of the Night IMO: Steve Douglas & Who Are You *g* vs. X-Dream & Jonny Storm
    Auch Bellomo's Match war auf die eigene Weise unterhaltsam...und der ME hat auch gerockt...
    OK fürn 31.01. habsch schon mal Karten, man sieht sich dann.
    :)

    wow meine DVD-Sammlung...muß ich weit ausholen ;)
    Verrückt nach Mary
    Halloween 1
    Schweigen der Lämmer
    Tomb Raider 1 Special 3 DVD Edition
    Marilyn Manson - God, Guns & Government
    Alice Cooper - Ultimate Clip Collection


    ach warn ja doch net so viele :rolleyes: ^^

A N Z E I G E