Beiträge von Avenger

    Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Denk ich doch auch ;)


    Habe jetzt erst gesehen, dass dein Post eine reaktion auf ein andere Posting war. Aber um nocheinmal zum Ende zurückzukommen. Ich fand es mehr als genial. Denn es war genau das, was die Serie ausmachte. Gerade wenn man denkt man weiß was passiert, gibt es irgendeine Wendung mit der man gar nicht mehr gerechnet hätte. Bis zur letzten Sekunde noch absolute hochspannung. Klasse Serie! :thumbup:

    Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Alles umsonst? :/


    Wieso alles umsonst? Palmer lebt, die Drazens wurden ausgeschaltet. Von der Mission her war es ein voller Erfolg. Es gab halt "nur" noch einen privaten Verlust von Bauer.

    Mich hat das Ende eigentlich überhaupt nicht überrascht. Es war mir irgendwie klar, dass 24 keine Serie ist, die mit einem 08/15 Happy End endet, wonach zum Schluß alle wieder glücklich vereint sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Nitro:
    DOCH!!! ;)


    Ich hätte nur gerne gewusst, für wen Nina nun letztendlich gearbeitet hat. Sie meinte ja, dass sie nicht für Drazen arbeite...


    Es scheint ja dass sie tatsächlich (Im Gegensatz zu Jamie, die nur mit Geld gelockt wurde) eine echte Doppelagentin war, die darauf trainiert wurde Bauers Vertrauen zu gewinnen. Ich bin mal gespannt ob sie in der 2. Staffel noch vorkommt (Damit man herausfindet, wer noch hinter der Sache steckt)

    Zitat

    Original geschrieben von hintern3:16:
    dazu gibts schon en Thread........
    da steht IMO auch wieso r anders heisst


    Das war der Boxfilm Ready to Rumble. Jetzt kommt tatsächlich der Wrestling Film und der läuft auch unter seinem richtigen Namen.

A N Z E I G E