Beiträge von Gavin

ok, hab gerade ein wenig Tränen in den Augen... die Aktionen von Rey im Match IM MEMORY OF EDDIE...

Alter... wunderbar.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann viele Faktoren bedeuten. Grafikkarte getunt, sprich mit Afterburner oder so übertaktet, CPU übertaktet, Texturen auf niedrigen Details,Schatten usw. aus und andere Sachen...
    Wichtig ist aber: Kann dein Monitor so hohe FPS wiedergeben? mit nem 60Hz Monitor bspw. hast du von 150FPS inGame wenig ;)

Der von mir unterstrichene Satz ist etwas, was mir sofort ins Auge gestochen ist. DU würdest es anders handhaben. Du darfst bei sowas aber nicht von Dir ausgehen.

Bzgl. Flirterei auf Arbeit: Das hab ich tatsächlich schon oft erlebt. Einfach, um mal, wenn man schlechte Laune hatte, auf andere Gedanken zu kommen bzw. weil Flirten/rum schäkern einfach gut tut auf der Seele. Das ging dann gerne auch mal ein paar Wochen so, weil man Spaß daran hatte (ohne Hintergedanken). Bei nicht wenigen Kolleginnen ging das sogar von ihnen aus bzw. ich würde soweit gehen, zu sagen: Das ging von gut 90% der Damen aus. Die Gründe für nen Flirt waren oft lapidar. Bisschen rumalbern über die neue Frisur von nem Kollegen, ein Kompliment zum Outfit des Anderen, unterhalten über Musik oder Filme und den daraus resultierenden Vorlieben was das Aussehen der Stars betraf oder aber mal über einen anderen Menschen geredet, den man im Privaten getroffen hat... Teilweise also wirklich aus den absurdesten Gründen.

GAMEPLAY TRAILER

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte gerade mal nach dem Horizon Forbidden West: Langhals schauen. Leider ist der nicht nur teurer geworden, man bekommt ihn aktuell auch nicht im Angebot. Vor 2 Monaten hätte ich ihn für um die 60 Euro bekommen und jetzt gibt es ihn nicht für unter 80. Da werde ich wohl noch was warten müssen.

LEGO® Gaming - Horizon Forbidden West: Langhals 76989 (2022) ab 65,95 € / 18% gespart (Stand: 27.06.2022) | LEGO® Preisvergleich brickmerge.de

Schau mal,was da geht.Thalia hat den im Sortiment, aber nicht auf Lager.Aber aktuell mit Code FERIEN17 gibt's den günstiger

Ich check es gerade nicht: Warum will sie jetzt ihn noch mehr wehtun? Weil er Schluss macht und sie geistig das nicht verwinden kann? Oder war sie all die Jahre nicht Frau genug ihm reinen Wein einzuschenken, damit hätte sie ihm viel Leid ersparen können, diese ........ Person

Rein vom Spekulieren ins Blaue würde ich sagen:Sie ist pissig, dass ihre Nummer aufgeflogen ist und sie nicht mehr von zwei Typen Zuneigung bekommt. Ich wette, der andere Kerl weiß auch nix von seinem "Glück"
    Für sowas muss man schon hart abgew.... sein.

A N Z E I G E