EDIT: Ja ich weiß wie der Anfang klingt. Kommt jetzt wahrscheinlich schroff rüber. Aber ich mein das wirklich nicht Böse oder bin beleidigt oder sauer. Alles gut! 
Irgendwie versteht es keiner was ich geschrieben hab oder um was es mir ging. Zuerst einmal, auch andere Kollegen haben meine Handynummer. Und mit den anderen Kollegen schreibe ich auch. Aber mit den anderen Kollegen flirte ich nicht. Auch gebe ich(!) nicht direkt jedem die Nummer, der mir schöne Augen macht. Schöne Augen = Flirten. Ich seh es halt einfach so, dass ich niemandem meine Nummer gebe, an dem ich kein Interesse habe. Oder sollte ich am Anfang Interesse haben und merke aber es passt nicht, sage ich das auch. Das nicht jeder das macht ist mir bewusst. Ebenso das keine Antwort auch eine Antwort ist. Ich bestehe auch nicht auf eine Antwort. Nur finde ich es Fair, wenn man klare Verhältnisse schafft. Andersrum würde das sicher auch gut ankommen. Für mich gehört sowas einfach dazu. Schreib ich nix und ignoriere ich jemanden ist das Verhältnis auch nicht wirklich gut. Genauso wie wenn man jemandem einen Korb gibt. Das heißt aber nicht das ich einen Aufstand machen werde auf der Arbeit oder sonst was. Dazu hab ich gar keinen Grund.
Kanns nur nochmal sagen, mich hat das mit der Handynummer gewundert. Weil ich es eben anders Handhaben würde in solchen Situationen. Ihre Aussagen wirkten schon eindeutig zum Teil bzw. den Flirt hat Sie nur mit mir. Hab ich vielleicht zu viel reininterpretiert? Möglich. Das Ihre ausbleibenden Antworten ein fehlendes Interesse bedeuten, weiß ich selbst. Das muss mir niemand vorkauen. Auch hier kann ich nur nochmal sagen, ich hätte soviel machen können um sie zu kontaktieren aber ich habs nicht getan. Weil ich ja ahne in welche Richtung das geht. Das ich mit Ihr Reden wollte, schon vor meinem Urlaub, um zu Wissen was Sache ist, seh ich nicht als verkehrt an. Aber ich hab auch da schon gemerkt, dass eher kein Interesse besteht. Weil ich das da schon gemerkt habe, hab ich mich eben über den Nummerntausch gewundert. Und auch hier nochmal, ja auch unter Kollegen kann man die Nummern tauschen. Mit anderen Kollegen schreib ich auch über WA oder Facebook. Mit nem ehemaligen Kollegen hab ich auch schon zusammen gezockt. Oder man ist mal zusammen weggegangen. Alles normal unter Kollegen. Das waren dann aber Kollegen oder Freunde bzw. sie wurden zu Freunden weil man sich gut verstanden hat. Mit keinem davon hab ich vorher geflirtet.
Zudem weiß ich auch gar nicht wieso immer gemeint wird, ich mach mir so viele Gedanken um Sie. Ich antworte Euch nur und sage wie Ich es empfinde bzw. ich hab Ihre Absichten nicht verstanden. Was ich gesagt habe, ich würde das mit der Nummer nicht machen. Nur hab ich jetzt schon mehrfach gehört, dass Ihr es machen würdet und Ihr es für keine große Sache haltet. Anscheind ist das heute so und ich bin da noch etwas Altmodisch. Mag sein. Nichtdestotrotz, Danke für Eure Meinungen. Wir werden uns bei dem Thema eh ewig weiter im Kreis drehen. Was ja zu nix führt. Es war ein Gedankenaustausch. Ich kenne jetzt einige Gedanken dazu. Von daher, alles cool! 