Beiträge von Mini-Dust

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Rey Mysterio (c) vs. Jack Swagger
    Sieger: Rey Mysterio
    Punkte: 8


    WWE Championship – Steel Cage Match
    Sheamus (c) vs. John Cena
    Sieger: Sheamus
    Punkte: 5


    RAW Money In The Bank Ladder Match
    Randy Orton vs. The Miz vs. Chris Jericho vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. John Morrison vs. Edge vs. Mark Henry
    Sieger: Randy Orton
    Punkte: 1


    SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
    Christian vs. Matt Hardy vs. Kane vs. Big Show vs. "Dashing" Cody Rhodes vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre
    Sieger: Drew McIntyre
    Punkte: 4


    Unified Tag Team Championship Match
    The Hart Dynasty (c) (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Tamina)
    Sieger: The Hart Dynasty
    Punkte: 9


    WWE Women's Championship Match
    Layla (c) vs. Kelly Kelly
    Sieger: Layla
    Punkte: 7


    Divas Championship Match
    Alicia Fox (c) vs. Eve Torres
    Sieger: Eve Torres
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 1: Wer wird im Unified Tag Taem Championship Match den Pin erzielen?
    Akteur: Tyson Kidd
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2: Welches Match wird der Opener von Money in the Bank?
    Match: Unified Tag Team Championship Match
    Punkte: 6


    Hat ein Nickchange stattgefunden? Nein



    megageil, wenn die fehde auf der rtwm wieder ausgepackt wird :)

    Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Ich meinte eher das Image, was man 14 Tage nach dem Montags-Special und dem Hogan-Debüt aufgrund eines erhöhten Bekanntheitsgrades im Mainstream gerade positiv aufbauen kann. TNA wird gerade in diesen Tagen überall bekannter. Da ist ein wenig Charity Work sicherlich nicht verkehrt, macht die WWE ja auch. Und ich glaube nicht, dass ein Vince McMahon einen Wrestler ungestraft davon kommen lassen würde, wenn da einer twittern würde: "Die WWE wirft das Geld für so einen Dreck raus? Fuck them, sind die doof!"


    ja recht hast du... dafür lässt vince es zu, dass jericho Frauen und und Randy Kinder verprügelt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    Aber was hätte man langfristig davon? Das wäre dann ne einmalige Sache, und beim nächsten Mal sinken die Buys nur umso mehr, weil sich viele Erstkäufer und auch langjährige Fans tüchtig verarscht vorkommen. Und die Glaubwürdigkeit fürs nächste "major announcement" hat man komplett verzockt...


    wie oft war das bei der wwe schon so? außerdem wen erwartet ihr denn außer kennedy? Ich finde ihn gut und major ist genau so übertrieben wie das hornswoggle ein wwe-"superstar" ist..

    hi kleine frage: Wie schaff ich den Erfolg mit dem List abhaken im Trainingsmodus! Ich muss nur noch den Sprung reversaln, aber selbst Jeff Hardy oder Rey steigen einfach nicht aufs Top Rope oder springen von den Seilen. Kann mir jemand nen Tipp dazu geben? :/


    btw: sorry wenn jemand diese Frage schon gestellt hat, aber sind echt ein paar viele Seiten zum durchstöbern

A N Z E I G E