Beiträge von O_G_DoubleB

    so ich bin dann mal 47 jahre alt....
    transgender.........
    lesbisch.....
    und verheiratet.....


    ne "seriöse" umfrage von prosieben zum thema sex.... ^^ ^^ wers glaubt.
    zu lächerlich.
    wen interessiert sowas eigentlich? bzw. was soll das ergebnis aussagen?
    mal wieder nur so ne scheinumfrage weil beim thema sex jeder drauf anspringt.....

    hab mich übrigens vertan.....hab auf "geschieden" geklickt.....da hab ich dann aber auch aufgehört.

    mal ganz ehrlich....7€ für einen monat bei rapidshare ist nun wirklich net viel. und dafür in 5 tagen 50gb saugen.
    (netload ist meines erachtens besser aber naja)
    und wenn man etwas clever ist lädt man ein paar sachen hoch und zack die bohne kann man seinen account umsonst verlängern.
    ich bin schon seit über einem jahr kostenfrei premium kunde. und davon ab sollte man sylvester immer mal aufpassen, da man dann für weniger punkte seinen account verlängern kann.

    Zitat

    Mal ganz davon abgesehen, dass ein iPhone ohne Vertrag bei T-Mobile eh nicht viel Sinn macht. Mal ganz ehrlich. Man möchte doch auch das Internet, Emails usw nutzen und das wird ohne Datenvolumen einfach sehr teuer.


    geht. ich hab ja eins ohne telekom und sooo nötig braucht man das internet jetzt auch nicht. klar wäre es bei google maps manchmal schön oder so aber dafür gibts mitlerweile auch programme.ich komm gut mit iphone ohne internet zurecht.
    leute mit nem blackberry oder so surfen ja auch nicht die ganze zeit im netz herum oder oder oder ;)

    Zitat

    Kann aber sein, dass HHH wieder zum Chef geht und dann meint, dass Cena wechseln sollte, was ich auch befürworten würde.


    ich glaub HHH ist einer der wenigen die gewusst haben wohin es geht. glaube nicht das schwiegerpapa und ehefrau ihm das verheimlicht hätten.

    Zitat

    und von den ganzen abenteuerlichen Aktionen über eBay oder Amazon abzusehen (erstes Marketplace-Angebot für das 16er: 599,-


    amazon ist eh immer teuer. da wollen die leute über den marketplace richtig geld verdienen.
    und ebay bleibt abzuwarten. wirkliche preise gibt es erst ab dem 11 Juli. bis dahin ist alles was an preisen rausgeht (abgesehen von der telekom) reine spekulation.


    Zitat

    Ich hatte mich auch mal nach diesem SMS-Paket erkundigt, was Keith erwähnt hatte. Angeblich sei es nicht möglich diese Complete-Tarife irgendwie zu verändern oder zu erweiteren.


    natürlich sagt dir die telekom nicht frei heraus das du den tarif verändern kannst.
    wären sie ja schön doof. die wollen dich dann eher dazu bewegen einen höheren iphone tarif zu wählen anstatt das mit ihren standart-tarifen zu verknüpfen. es geht auf jedenfall nur telekom ist halt sehr sehr vorsichtig was iphone in verbindung mit standarttarifen angeht.

    Zitat

    Dadurch, dass er mit Steph verheiratet ist, missbraucht er seine Macht einfach nur und er hat in einer Show bis jetzt doch immer ein Mic-Segment gehabt.


    japp das ist der hauptpunkt. es ist ja nichtmal schlimm das er im main event steht...........aber WIE er es macht stört mich halt.


    Zitat

    . Gerade das Beispiel Triple H zeigt, dass es junge Leute früher viel schwerer hatten nach oben zu kommen


    naaaja......also damals....als es die wcw noch gab (so in den letzten jahren) fand ich wurden die jungen leute eigentlich sehr gefördert. wcw hat auch immer viel auf nachwuchs gesetzt. siehe sean ohaire und die ganze bande damals....
    genauso wie TNA momentan auf junge leute setzt (auch wenns wohl auch einiges mit dem geld zu tun hat)
    aber auch wenn im ppv die "großen" "alten" immer noch stehen gab es in der wcw7tna doch immer wenden......booker t und jeff jarret (bash at the beach 2000) oder oder samoa joe .......
    der main event wird halt von den alten dominiert ist ja auch richtig so aber triple h sieht zu gut aus. man beachte einfach mal die storyline damals mit booker t als hhh zurückgekommen ist mit seinem king of kings ........
    auch wenns jetzt wieder keiner glaubt....aber ich fand die story sowas von langweilig und so vorhersehbar das sich booker für HHH hinlegen darf damit er ein grandioses comeback hat........und sowas finde ich einfach unnötig und unprofessionel.



    Zitat

    Da könnte man auch ne nette Story einbauen, wenn hunter 15-facher World Champ ist und greade seine 16 gewinnen will, kommt 'The Dirtiest Player In The Game' Ric Flair und hindert diesen. Danne macht er noch ein kleines Comeback und Triple H muss dan Flair bezwingen, um noch einmal eine Chance auf einen World Titel zu bekommen.


    ganz ehrlich? das würd am ende bestimmt dann darauf hinauslaufen, dass nach einer erbitterten fehde der zwei. HHH gewinnt und Flair sich dann auf HHH seite stellt und eine rede hält in der er sagt was HHH doch für ein guter wrestler ist. der bester wrestler heutzutage....und es eine ehre war gegen ihn zu kämpfen...blablabla...

    Zitat

    Man kann auch anders richtig eingesetzt werden.Dazu braucht man keine Title oder eine Talk-Show,wo er als lächerlich dargestellt wird, der sogar noch unterwürfig ist.


    das würde nämlich bei HHH nie passieren. HHH würde niemals schlecht aussehen in einer show. weder in segmenten noch in matches. er hat bei sowas ne freikarte und kann sich als super tollen typen und wrestler darstellen, während z.b. damals vito in frauenkleidern rauskommt und sowas für die wwe tut.....oder die ganzen anderen leute die sich teilweise lächerlich darstellen lassen.....

    Zitat

    Eines kann man mit Sicherheit sagen, Staffel 6 ist mit Abstand am unrealistischsten.


    Zitat

    Staffel 6 ist mühsam, weil immer wieder aus dem Nichts Storylines auftauchen, die den Eindruck vermitteln, dass es sich dabei um reines Füllmaterial handelt


    die ersten 6 Folgen waren noch gut und mitreißend....danach gings berg ab....


    ich fand staffel 1 gut.......kim ist nervig....das stimmt......aber nagut....auf deutsch ist sie sogar noch nerviger als auf englisch.
    aber ich fand staffel 1 doch immer noch am besten.

    ich finds eigentlich gut das die leute mal aus der rolle fallen (siehe auch vince russo bei...ich glaub es war...bash at the beach 2000)
    ersten ist dies immer für eine überraschung gut (vielleicht sollten bei wwe mal mehr leute aus der rolle fallen damits mal wieder etwas spannender wird)
    und zweitens wirds dadurch etwas realer.
    wie gesagt ich fänds ja klasse wenn der diss von carlito gegen hhh in eine story eingeflechtet wird.....

    ich weiß immer noch net wofür man soviel traffic braucht. jetzt mal gaaanz ehrlich (auch wenn ich das iphone zum spielen benutze)
    man muss schon einen kompletten film mit seinem iphone laden um an einen GB zu kommen. und der Speed.....es ist ein IPhone da braucht man keine 16.000kb flatrate.
    du rufst damit vielleicht mal


    bild.de auf und 2-3 andere seiten aber ich habe es noch nie gebraucht um wirklich viele daten zu laden. es ist halt eher dafür da sich kurz informationen zu besorgen....nicht um stundenlang rumzusurfen.
    denn nach na zeit hat man dazu eh keine lust mehr weil das eintippen endlos dauert und lästig ist.

    naja schraubt eure erwartungen nicht zu hoch. ich habe die 6te staffel bei ihrer Ur-Aufführung vor einem Jahr gesehen und sie ist sehr enttäuschend.
    Und das haben die Leute die die Staffel gemacht haben auch gecheckt und bemühen sich deshalb staffel 7 gut herauszubringen.

A N Z E I G E