Beiträge von scorpio1018

    Hallo,


    hab bei re4 auf dem wii folgendes problem:


    hab das hauptspiel auf "normal" durch und mittlerweile auch "separate ways". leider fehlt mir das bonus spiel "mercenaries" nach wie vor. beim googeln las ich immer nur, dass es nach dem ersten durchspielen freigeschaltet werden sollte...ist es aber nicht.


    jmd ne idee, wieso?


    danke im voraus
    s

    Hallo zusammen,


    habe folgende Frage zu genannten spielen.
    ist es dort möglich, zu zweit in einem team (madden) oder an sich zu zweit (madden/woods) den karriere-modus zu spielen?


    bitte keine vermutungen oder schlüsse aus anderen versionen ziehen, möchte explizit wissen ob das in den Wii- versionen möglich ist.


    danke und gruß
    scorpio

    ich han mit gogole auch schon gesucht und finde lauter foren, wo das selbe problem aufgeworfen wird, aber in dem sinne nicht wirklich gelöst wird, als das die "schalumeier" immer wieder verschieden viren-proggies in die runde werfen, abgesicherten modus empfehlen etc.


    hab ich aber alles schon gemacht, dachte vllt, jmd hier kann mir konkret sagen, wasich tun kann...


    danke

    hallo,


    hab seit tagen das problem, dass mein rechner nach wenigen minuten in iNet 100% systemauslastung bekommt.


    dies liegt zu 90+x% an der svchost.exe.


    ich hab diese exe dann mal aus dem task manager entfernt und siehe da, alles mwieder butterweich in geregelten bahnen, dummerweise verliere ich dann die möglichkeiten, zu copy 'n' pasten, links aus dem iNet zu öffnen und noch vieles essentielles mehr.



    laut virenscannern und anderem spyware jägern hab ich nichts auf der platte.



    hat jmd einen tipp bzgl. dieser datei?




    danke im voraus
    scorpio

    hallo,


    hab meinen rechner vor wenigen tagen komplett neuaufgespielt und habe jetzt die ganzen kindekrankheiten einer frischen konfig wieder...trotz sygate firewall und anti-virus freeware auf neuestem stand.


    problem ist wie folgt:
    system läuft problemlos, dann, wie aus dem nichts, hab ich 100% auslastung und spiele werden zur ruckelorgie, die sie vorher nicht waren.
    virus-scanner und ad-aware finden nichts mehr, trotzdem tritt das problem auf.
    glaube behaupten zu können, dass es nur auftritt, wenn ich online bin bzw. online spiele.


    hab auch schon im abgesichterten modus beide o.g. proggies laufen lassen und alles gefundene (nur in ad-aware) gelöscht. wenige minuten online im spiel, dann wieder altes problem.



    jmd eine idee?


    glaube mich an eine internet-seite von McAfee erinnern zu können, die das system auf trojaner etc. abklopft und da auch mehr gefunden hatte als alles andere, was ich drauf hatte.



    danke im voraus
    scorpio

    Ich weiss ja nicht, ob es für dieses Spiel hier irgendeine Base gibt, aber versuchen kann man es ja.


    da (bei mir) die suchfunktion deaktiviert ist, finde ich den thread nicht mehr, wo auf das spiel hingefiebert wurde.



    hier rein kann man ja seine Filme posten oder welche empfehlen, die einem sehr gut gefallen haben.



    Mein Studio mit zwei upgeloadeten Filmen (einer nur zum test hingerotzt) ist HIER zu finden.


    empfehlen kann ich bisher zwei andere studios, die da wären


    EMOTEP und KUROKEN.


    ich hoffe, hier finden sich ein paar virtuelle Spielberge ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mich würde mal interessieren, ob sich die PC-Version von PES5 lohnt. Hab PES auf PS2, bin jetzt aber am Überlegen, da es auf PC ja deutlich günstiger ist und ich gerne auch mal die Patches nutzen würde.


    also ich bin bei pes4 schon umgestiegen und war anfangs auch sehr skeptisch, wiel ich dachte, fussball ist ein typisches konsolen-genre. wenn du aber ein gutes gamepad für den pc hast, dann ist der umstieg auf alle fälle zu empfehlen. online spielen ist glaube ich besser, vllt gibt es offizielle updates und natürlich auch das von dir erwähnte patchen für mehr orihinal daten und somit flair.
    da pes5 relativ niedrige hardware anforderungen hat, sollte das eigenbtlich heutzutage ein stemmbares problem sein.


    klares :thumbup: zum umstieg ;)

A N Z E I G E