Alles von Måneskin!
Beiträge von Katerstrophe
-
-
Klasse, hatte es sofort im Ohr
-
Zitat
Original geschrieben von Dharhci:
Suche einen Pop Rock Song ca. Ende 90er Anfang 2000er herum. Dürfte ziemlich bekannt sein. Ein ziemlicher schneller Riff am Anfang und im Refrain höre ich immer: "You've been working out" oder so und dann kommt eben dieser Riff. Kann wer helfen?
Könnte es das hier sein?
Caesars Palace - Jerk It Out -
Wow, im Nachgang bin ich absolut geflasht. Der Siegertitel hat es mehr als verdient. Man merkt dass es handgemachte, ehrliche Musik ist und die Bandmitglieder schon jahrelang miteinander spielen und sich kennen. Die Chemie stimmt einfach. Dass die Bandmitglieder allesamt zwischen 20 und 22 Jahre alt sind konnte ich zunächst nicht glauben.
Damiano David hat eine Wahnsinnsstimme, eine unfassbare Ausstrahlung und ist unglaublich attraktiv.
Das ganze gepaart mit dem Megasong, der einfach das momentane Gefühl wohl getroffen hat, kreiert einen Sieg.
Da kann sich Deutschland aber ein paar ganz dicke Scheiben abschneiden. -
Zitat
Original geschrieben von Dj rüttelplatte:
Hat aber irgendwie anleihen bei den red hotchillipeppersUnd White Stripes und Nirvana
-
Geile Sprache!
-
Der mit der Glatze ist mega!
-
Das klngt so wie "Fuego"
-
Litauen klingt wie ne Mischung aus Jimi Tenor und Kylie Minogue
-
Geil wie es am Ende heißt "Getting up is growing old"
-
Gott, ist das schön! Er hat eine wunderschöne Stimme und französisch geht immer!
-
Sum sum sum, ach nee sam sam sam...
-
Das fing eben an wie 2019
-
Klingt halt auch schon wie tausend Mal gehört
-
Zitat
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Schön dich mal wieder zu lesen. Willkommen zurückIch muss mich langsam wieder rantasten
Aber der ESC ist eine gute Gelegenheit dazuDanke!
A N Z E I G E