Beiträge von Sergeant D

    Zitat

    Original geschrieben von Baron von Raschke:
    Du meine Fresse, es gibt IMO nur zwei gute Kampfsport/Box-Kommentatoren, nämlich v.d.Groeben und Kastor, den Kommentatorengott. Der hat nicht unbedingt Ahnung von K1, sagt aber in aller Deutlichkeit, wenn ein Kampf unter aller Sau ist.
    Alles in allem ist er [B]bedeutend
    besser als die ganzen anderen ARD- oder RTL-Boxnulpen, die aus Ottkekämpfen die Kämpfe des Jahrhunderts machen. Ein Sapp z.B. ist eine InRing-Katastrophe und Kastor macht das wenigstens deutlich.


    Und langweilig, ich weiss ja nicht! Ich für meinen Teil fühle mich bei Kastor bestens unterhalten und freue mich auf jeden von ihm kommentierten Kampfabend. [/B]

    Er hat nicht unbedingt Ahnung? Er hat keinen blassen Schimmer und redet, wenn er denn mal alle fünf Minuten was sagt, nur SCHEIßE!!

A N Z E I G E