Beiträge von Sergeant D

    Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:
    Und "Sag mal hast Du sie noch alle?" zu sagen. - Kein Kommentar. :nene:


    Wenn man nun einmal auf Grund von ein paar Wikipedia Wahldaten schreibt, Finnland hätte heute ein großes nationalsozialistisches Problem, dann muss man sich halt harte Worte gefallen lassen. Weißt Du überhaupt, was Nationalsozialismus ist? Ich glaube nämlich nicht.


    Die True Finns Partei ist eine ganz normale rechtspopulistische Partei, so wie es sie auch in Frankreich, Italien, den Niederlanden und vielen anderen europäischen Ländern gibt. Sie hat mit allem zu tun, nur nicht mit dem Nationalsozialismus. Und schon gar nicht kann man sie mit den ewig gestrigen braunen Hohlköpfen der NPD vergleichen.

    Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:
    ...


    Sag mal hast Du sie noch alle? Nachdem Du 894 Rechtschreibfehler in Deinen Text eingebaut hast, behauptest Du auch noch, dass Finnland heutzutage ein großes NS-Problem hat? Wo hast Du diese Scheiße denn her? Antstatt wie der Blinde von den Farben zu reden, solltest Du Dich erst einmal über die Dinge informieren, über die Du Dich hier auslässt. Noch dazu, wenn sie auf dem Newsboard gepostet werden.


    Badenmeister: Hab den Fullquote mal editiert, das geht sehr zu Lasten der Übersichtlichkeit.

    Als würden schärfere Waffengesetze irgendwas bewirken. Wenn jemand töten will, dann tötet er auch. Und wenn jemand sich eine Schusswaffe beschaffen will, dann schafft er das auch. Selbst wenn er das nicht schaffen sollte, geht er halt in den Baumarkt und kauft sich eine Axt, um seine Ex-Frau zu töten. Soll man nun auch den Verkauf von Äxten verbieten?


    Und wer findet, Jäger müssten sich psychologisch durchchecken lassen, sollte lieber mal seine Crackpfeife beiseite legen.

    Was für ein großer Scheiß! Das ist einfach nicht mehr Max Payne. Ob die Leute von Rockstar den gleichen Stil wie die Finnen von Remedy hinkriegen bezweifle ich stark.


    Ich hoffe auf Alan Wake. Gibt es da eigentlich was Neues?

    Leute, die sich wegen kleinen Rämplern oder Ohrfeigen hinfallen lassen, sollten gleich auch eine rote Karte wegen Unsportlichkeit bekommen. Ich versteh auch nicht, was in deren Köpfen vorgeht. Haben die keine Eier? Einfach nur falsche Fuffziger!
    Noch besser sind aber die Leute, die dieses Verhalten auch noch zu rechtfertigen versuchen und irgendwo noch einen Schuh oder eine Hand gesehen haben wollen. lol Was sollen denn Handballer oder Eishockeyspieler da sagen? Bei denen müsste es jeden Tag ein Dutzend Tote geben. Mein Gott Fußballdeutschland.

    Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Den Fight gegen Silva hätte er aber auch locker verloren, hätte es nicht diese Käseregeln gegebn.


    Ich meinte auch eher das Auftreten und ganze Drumherum um Cro Cop. Da war er noch ein richtiges Tier mit Killerinstinkt und riesem Selbstvertrauen. Man denke nur an den Staredown. Seinen Cyborgblick hat er seit langem irgendwie verloren.

A N Z E I G E