Beiträge von Lars999

Zitat

Original geschrieben von Alissa Drayson:
    Die Karten sind verkauft, auf dem Network ist es eh kostenlos, sozusagen..also schalten wir den Autopilot ein und driften gemächlich die letzten km auf der verstaubten Straße zu Wrestlemania.

Ist WM tatsächlich schon ausverkauft?

Welche Open Air Events neben den letzten Wrestlemanias fallen euch spontan ein?
    Ich finde grade diese haben immer einen besonderen Flair und ich würde mir gerne einige auf dem Network ansehen.
    Grade ältere Events in großen Stadien aus WWF oder WCW Zeiten interessieren mich.

Ich habe versucht die App im Amazon Store zu laden und habe die Ländereinstellungen auf United States gestellt wie in dem Link ein paar Seiten vorher beschreiben mit einer generierten Fake Adresse in den USA. Trotzdem kann ich die App nicht laden und bekomme folgende Meldung:

•We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.

We apologize for any inconvenience this may have caused you.

Hat jmd eine Ahung, was ich falsch gemacht haben könnte?

WWE Championship Match
    The Rock (c) vs. John Cena
    Sieger: John Cena

World Heavyweight Championship Match
    Alberto del Rio (c) vs. Jack Swagger
    Sieger: Alberto del Rio

Singles Match
    The Undertaker vs. CM Punk
    Sieger: The Undertaker

No Holds Barred Match (Triple H's career will be on the line)
    Triple H vs. Brock Lesnar
    Sieger: Triple H

Six Man Tag Team Match
    The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. Randy Orton, Sheamus & The Big Show
    Sieger: The Shield

WWE Tag Team Championship Match
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E. Langston
    Sieger: Team Hell No (Daniel Bryan & Kane)

Singles Match
    Ryback vs. Mark Henry
    Sieger: Ryback

Singles Match
    Chris Jericho vs. Fandango
    Sieger: Fandango

Eight-Person Mixed Tag Team Match
    Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Nikki & Brie) vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Naomi & Cameron)
    Sieger: Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Naomi & Cameron)

Intercontinental Championship Match (Pre-Show)
    Wade Barrett (c) vs. The Miz
    Sieger: Wade Barrett

Bonusfragen (Für jede richtige Antwort gibt es 2 Bonuspunkte)
    Wieviele Matches enden durch Submission? 1
    Welches Match wird der Opener der Mainshow? Chris Jericho vs. Fandango
    Welches Match der Mainshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? The Rock (c) vs. John Cena
    Welches Match der Mainshow dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)? Team Rhodes Scholars vs. Tons of Funk
    Wird es einen Cash-In durch Dolph Ziggler geben? Nein

Bonusaufgabe: Tippe die Reihenfolge der - bislang angkündigten - Matches! (Für jedes Match auf der richtigen Position gibt es 1 Bonuspunkt! Beginne am Anfang der Pre-Show!)
    1) Wade Barrett (c) vs. The Miz
    2) Chris Jericho vs. Fandango
    3) Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E. Langston
    4) Ryback vs. Mark Henry
    5) The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. Randy Orton, Sheamus & The Big Show
    6) The Undertaker vs. CM Punk
    7) Alberto del Rio (c) vs. Jack Swagger
    8) Triple H vs. Brock Lesnar
    9) Team Rhodes Scholars vs. Tons of Funk
    10) The Rock (c) vs. John Cena

#1 Contenders Elimination Chamber for a World Heavyweight Championship Match @ WrestleMania
    Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane
    Sieger: Mark Henry

WWE Championship Match (Der Titel wechselt auch bei DQ oder Count Out)
    The Rock (c) vs. CM Punk
    Sieger: The Rock

World Heavyweight Championship Match
    Alberto del Rio (c) vs. The Big Show

Six Man Tag Team Match
    The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. John Cena, Sheamus & Ryback
    Sieger: John Cena, Sheamus & Ryback

Divas Championship Match
    Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka
    Siegerin: Kaitlyn

United States Championship Match
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz
    Sieger: Antonio Cesaro

Tag Team Match (Pre-Show)
    Brodus Clay & Tensai vs. Team Rhodes Scholars (Damian Sandow & Cody Rhodes)
    Sieger: Team Rhodes Scholars

Zusatzfrage 1: Wer wird in der Elimination Chamber als Letzer gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?
    Akteur: Randy Orton

Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das WWE Championship Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 09:59 Minuten, b) 10:00 - 14:59 Minuten, c) 15:00 - 19:59 Minuten, d) 20:00 - 24:59 Minuten, e) 25:00 Minuten oder länger
    Dauer: d) 20:00 - 24:59 Minuten

30-Man Royal Rumble Match
    Sieger: John Cena

WWE Championship Match (If The Shield interferes, Punk will be stripped of the title)
    CM Punk (c) vs. The Rock
    Sieger: The Rock

World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
    Alberto del Rio (c) vs. The Big Show

WWE Tag Team Championship Match
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
    Sieger: Team Rhodes Scholars

United States Championship Match (Pre-Show)
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz
    Sieger: Antonio Cesaro

Zusatzfrage 1: Wer wird gemeinsam mit Dolph Ziggler das Royal Rumble Match eröffnen? (Nr. 1 oder 2)
    Akteur: The Miz

Zusatzfrage 2: Wer wird als Nr. 30 in das Royal Rumble Match starten?
    Akteur: Mark Henry

Zusatzfrage 3: Aus welchem Startnummernbereich stammt der Rumble-Sieger? (Bitte aus folgenden Bereichen einen Bereich auswählen: 1-10, 11-20, 21-30)
    Bereich: 21-30

Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das WWE Championship Match (CM Punk vs. The Rock)? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 14:59 Minuten, b) 15:00 - 19:59 Minuten, c) 20:00 - 24:59 Minuten, d) 25:00 – 29:59 Minuten e) 30 Minuten oder länger
    Dauer: d) 25:00 – 29:59 Minuten

Bonusfrage: Wer sind die vier letzten Teilnehmer im Royal Rumble Match, die den Sieg unter sich ausmachen? A C H T U N G! Bitte unbedingt den Hinweis bezüglich der korrekten Ausfüllreihenfolge beachten! (siehe oberhalb der Card)
    1) John Cena
    2) Dolph Ziggler
    3) Mark Henry
    4) Ryback

Hallo,

da ich krankheitsbedingt WM 27 bisher verpasst habe, wollte ich fragen, ob es auf Sky nochmal gesendet wird. Gibt es sonst eine Möglichkeit die Veranstaltung zu sehen oder muss ich nun auf die DVD warten?
    Danke

A N Z E I G E