3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 ... Punkte.
4 schwere Gegner, 6 Punkte geholt, alles va bene.
3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 ... Punkte.
4 schwere Gegner, 6 Punkte geholt, alles va bene.
Die Mainzer Bank ist neben der Augsburger sicherlich eine der anstrengendsten der Liga. Da wird immer nur rumgejammert.
Haha, sagt der Kölner, deren Trainer die 2. meisten Verwarnungen nach dem Mainzer Bo hat, köstlich. 🤣
Aber btw, Reuter geht echt nicht, den würde ich selbst an nahezu jedem Tag auf die Tribüne schicken.
Ich denke das gibt Haue für Mainz, die Bayern neigen dazu, wenn sie in ne "Krise" schlittern, ein Schlachtfest zu veranstalten.
Er wollte doch gar nicht raus, nur der VAR hatte am Ende ein zu starkes Druckmittel.
Da sieht man mal wie der VAR für Gerechtigkeit sorgt. 😂
Moment, ich dachte Zwayer wird auf jeden Fall Stuttgart benachteiligen?
2 Dumme, ein Gedanke.
Ach kuck, wie der Zwayer Stuttgart benachteiligt, .... ah ne warte. 🤣
Eieie Silva, wie kann man den Kopfball versammeln.
Neuer wird kaum 2 Liga spielen. Da hört er lieber ganz auf. Neuer beim Gastspiel in Sandhausen? Never ever.
Gigi Buffon mag deine Idee, ach ne warte, vielleicht gibt es doch noch Profis, denen der Sport am Herzen liegt. Und wie der große Fussballphilosoph James Bond schon sagte: Sag niemals nie.
Glückwunsch BvB, über die 90 Minuten gesehen, wohl verdient.
Es gab 2 Fehler, die wurden bestraft, was heisst da "aus dem nichts"
Bei Haller können das aber auch nur herzlose Menschen sein!
Als Augsburger hat der Name Haller eh nen ikonischen Klang.
Aber das will doch wirklich kein Mensch.
Es gibt geschätzt 8.046.949.318 Menschen, da wird sich schon jemand finden. 🤷♂️
Eberl sollte das Thema aber auch vielleicht selbst ruhen lassen. Der tut nämlich exakt gar nix dafür, dass da Gras drüber wächst. Das macht mich auch so mega sauer. Soll er halt bei RB arbeiten und gerne auch wieder glücklich werden, aber dieses immer wiederkehrende Nachtreten und/oder diese desillusionierten Aussagen tragen nicht unbedingt dazu bei, dass es ruhiger wird um solche Vorwürfe. Unabhängig davon, dass ich ihm die Aussagen zu seiner Gesundheit komplett glaube.
Hast du dir den Phrasenmäher angehört? Ich fand da war keinerlei Nachtreten hörbar.
Bevor der Thread in die Sonne reitet, möchte ich mich bei Julian als Organisator und bei Ajiichi für das Bereitstellen der Paketmarken bedanken, für alle die diese nutzen wollten, durften, konnten, bedanken auch wenn ich sie nicht brauchte, ist das auch keine Selbstverständlichkeit.
In diesem Sinne allen Wichtler:innen, Julian und Ajiichi, kommt guad rüber.
Ich hol den Thread mal nach oben, da fehlen doch noch ein paar Berichte deucht mir.
Es will doch bestimmt niemand mit der Rute quer durchs Cyboardiversum gejagt werden. 😉