Beiträge von Z O R N

    Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    NYT oder WP berechnen anders, AP anders, alle anders. Die Zahl kam von https://results.decisiondeskhq.com/ und wird ja dann demnächst bestätigt oder widerlegt.


    Die Zahlen sind allerdings sehr merkwürdig. Dort hat Trump 16.000 mehr Stimmen als bei der New York Times, Biden aber 144.000 mehr. Das würde bedeuten, beim neuesten Schwung an Stimmen hätte Biden fast 90% geholt, und das klingt nicht realistisch.

    Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    Bin ich eigentlich der Einzige der in keinster Weise versteht, warum der grundsätzliche Tenor unter vielen Zuschauern ist, dass Discovery Staffel 2 besser als Staffel 1 war?


    Das werden Einzelmeinungen gewesen sein, die den Gesamteindruck verzerrt haben. Bei Rotten Tomatoes ist der Audience Score von Staffel 1 bei 51%, von Staffel 2 nur bei 36%.

    Zitat

    Original geschrieben von al_sb_683:
    Mag zwar alles seine Berechtigung haben und es gibt Leute, die solchen Holzhammerhumor lustig finden, aber es ist weder anspruchsvoll noch tiefgründig.


    Holzhammerhumor? Nicht anspruchsvoll?



    Ich denke nicht, dass du sonderlich viel von ihr gehört hast. ;)

A N Z E I G E