ZitatOriginal geschrieben von Feralus:
So pre ordered. Dann wieder die super card Inhalte verkaufen und es passt. Schade dass diesmal kein funko bei is
Einer der Gründe warum sich nichts ändern wird:(
Warten wir halt auch die nächsten Jahre ab.
ZitatOriginal geschrieben von Feralus:
So pre ordered. Dann wieder die super card Inhalte verkaufen und es passt. Schade dass diesmal kein funko bei is
Einer der Gründe warum sich nichts ändern wird:(
Warten wir halt auch die nächsten Jahre ab.
Mag man die Spoiler Funktion nicht nutzen?
Yay
Stört aber nicht da die Serie sowieso Schrott ist.
Sagt der Afrika Post im Fußball Forum nicht schon alles?
Beitrag der bearbeitet wurde da das Hirn doch arbeiten wollte...oder aus Angst?...
ZitatOriginal geschrieben von A Double:
Dass in vielen Teilen Afrikas Frauen eben nicht 1 oder 2 Kinder, sondern 5 bis 7 gebären, ist ja schlicht und ergreifend Fakt und hat wenig mit Rassismus zu tun.
Geldstrafe sollte meiner Meinung nach genügen.
Wenn die allgemeine Gesellschaft wie ein maßgeblicher Teil meiner Arbeitskollegen reagiert mit "Na und?" sehe ich keine Konsequenzen kommen.
Leider wohne ich in Naziburg Vorpommern und solche Reaktion sind nicht selten zusehen oder hören.
ZitatOriginal geschrieben von Gemsi:
Kann sie doch auch?
R-Truth, Maverick und der 24/7 Gürtel, die Southpaw Wrestling Folgen...wobei ich glaube, das da ist eher auf Rondas Mist gewachsen und die WWE hat damit nix zu tun.
Vom 24/7 Titel habe ich nur das von Maria Kanellis gesehen und gehört/gelesen wie Spud sich "eingenässt" hat. Wenn der Rest davon besser ist wird mal YouTube beleuchtet.
Southpaw? Nichts mitbekommen davon aber nach kurzer Suche könnte es mir doch gefallen.
3 Minuten und 22 Sekunden soviel Zeit benötigt Matrix um mich zu nerven.
Kann ja nur besser werden...
Das ausgerechnet WWE mal guten Trash produziert.
ZitatOriginal geschrieben von Nostrademon:
Jetzt schon? Man hätte die einzelnen Wrestlerinnen ja erst mal etwas etablieren können, bisher kann man ja kaum einordnen, wer überhaupt zum AEW-Roster zählt und für wen man die Daumen drücken soll, da man viele ja noch nicht mal richtig kennt. Andererseits ist so auch eine überraschende Siegerin möglich. Ich hoffe, man trifft dann auch eine unvorhersehbare Wahl.
Ähnlich toll durchdacht wie bei den Männern
ZitatOriginal geschrieben von HumanSuplexArmy:
Sorry Leute, aber wer zum Henker ist denn Black Taurus?
Wurde leider schon beantwortet:(
War/ist eine Aktion von Mars Incorporated.
ZitatOriginal geschrieben von sayonara:
Was ist bei Kollegah den schief gelaufen? Wurde er irgendwann selbst von einem Reptiloiden ersetzt? Das ist doch schon eine Sekte oder nicht?
Mein Plan wäre auch die Opfer abzukassieren. Fremdes Erste Welt Elend. Ist alles verdient.
Den vor 1-2 Wochen gekauften Plattenspieler. Ich wusste beim Preis schon das wird nichts und ich lag richtig. Wird ein Update folgen
Vor 2 Minuten WWE United Kingdom Championship Replica Title. Warum?
Ist schon nett aber auch nur nett.
ZitatOriginal geschrieben von Catchpool:
Da fällt mir die "Power Rangers"-VHS ein auf der die Episode war, wo der Grüne Ranger (damals mein Lieblings-Ranger) seinen ersten Auftritt hatte.
Meld! Hatte ich auch zur damaligen Zeit.
Power Rangers - Der grüne Ranger
Ich bin mal so dreist und nutze den Thread für FIFA 18.
In den Squad Battles erstmals Top 10 mit Rang 7 abgeschlossen. Erwartungen sind gering aber man nimmt es gerne mit.
Muss ich Google fragen oder gibt es Anhaltspunkte wie lange Server und Modus aktiv bleiben?
FIFA 20 wird mal überlegt.
EDIT: Nur Kleingeld aber immerhin.