Beiträge von xbfw billy gunn

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
    Zitat

    Original geschrieben von Anthony_Prime:
    Da springt ein Unternehmen einfach auf die Retro-Schiene auf und hofft dabei dass keiner merkt dass es nicht das eigentliche Produkt von früher ist. Dämlich sowas!


    Bis zur Berichtigung von Cyberwarrior hat es hier doch auch geklappt:/
    Wie wurde es gefeiert dabei hat man das Bild in der zitierten Antwort gesehen...

    Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Soviel zu Heyman und Bischoff werden vieles anders machen, wenn Vince schon den Push eines Stars verhindert, aber seinen Glatzköpfigen Oberkellner in den Himmel pusht und nicht sieht das den keiner sehen will.


    Die Hoffnung stirbt echt zuletzt das mit dem Wechsel von SD! auf Fox das ganze etwas besser wird, aber wirklich glauben tue ich nicht mehr dran.


    Wenn es doch so einfach ist dazu ja dein so geliebtes Hobby warum liest man nichts von Malibu Al der ob Backstage oder als Wrestler das Buisness rockt? Könntest Vince doch Milliarden Dollar Gewinn bringen? Und der will nicht? Du willst nicht? Eigene Liga aufmachen? Ach Theorie und Praxis und im echten Leben läuft es doch ganz anders? Schnacken könnt ihr ja Prima mehr fällt aber nicht ab...


    Abschalten wie schon damals Peter Lustig sagte kannst du nicht? Die Zeit erledigt das Problem hoffentlich irgendwann endgültig.

    Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Ne, also das Argument mit der angeblichen "Weltklasse-Abwehr" bei Barca ist definitiv falsch.
    Tatsächlich hat sich ter Stegen in den letzten Jahren vor allem deswegen so sehr hervorgetan, weil er der schwächelnden Hintermannschaft ein ums andere Mal den Hintern gerettet hat, mit großartigen Leistungen.


    Da war er größtenteils der beste Mann im hinteren Viertel und war Punktegarant.


    Ähnlich im Wrestling Bereich oder allgemein, glauben einen Plan zuhaben dabei können sie NICHTS.
    Irgendwas in der Kindheit schief gelaufen? Drogen? Aufmerksamkeit? Was ist es?


    Der Tenor ändert sich nächste Woche bestimmt nicht daher die Frage warum du es überhaupt verfolgst?

    Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ab Montag kommt Captain Tsubasa, also die 2018er Serie auf pro 7 MAXX :)


    Werden da auch wie bei Dragon Ball Super Folgen ausgelassen? 67-70 , 94 und Nummer 105 fehlen...
    Warum programmiere ich extra meinen Rekorder?

    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich dachte, das man Murica im Jahr 2019 schon mal gehört hat.
    My Bad.


    Schön das du deine Fehler einsiehst. Aber muss man erst versagen um das einzusehen?
    Einsicht kommt aber trotzdem bisschen spät für dein Alter.

A N Z E I G E