Beiträge von Freakman

    Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Freakman hatte aber dafür ein Bobby Car :(


    Was waren das noch für Zeiten. Die guten alten Zeiten. Und damals war das Benzin dafür auch noch viel günstiger...Aber wie heißts so schö: Alles hata ma a End. Mit der GasnOil Connection: Das müsste die OWF gewesen sein. Und wo wir bei Tagteams sind: Ich stand in der allerletzten und glaube ich auch gleichzeitig Jubiläumsveranstaltung der GWF in einem TagTeamTitleMatch mit S.A.G. Aber soweit ich weiß ist die Show nie rausgekommen. Wenn dochm könnte mich mal jemand aufklären bzw. mir die SHow zukommen lassen?

    Der Schuhverkäufer ist es definitiv nicht. Ich such auch gerade in meinem Hirn. Veranker ihn irgendwo im lustigen Bereich, habe da aber irgendwie die Rolle des Chefs von irgendwas im Kopf :) Habe bereits auf http://www.fox.com und einer deutschen Fansite gesucht. Der Gastauftritt ist dort nicht verzeichnet. Also irgendwie unlustige Rolle in einer lustigen Serie. wie man sich über sowas den Kopf verdrehen kann ist mir selber ein Rätsel, aber ich will das jetzt wissen. Wer kommt da als erstes drauf




    Das da oben habe ich vor einer Minute geschrieben, bin offline gegangen und plötzlich hatte ich den Blitzgedanken--> Hor mal wer da hämmert: Zwischenzeitlicher Chef von Binford, keine Ahnung wie der Name war. Hundert Prozent ist er das

    Wer war der schwarze Schauspieler, der gerade von dem schwarzen Arzt behandelt wurde? Der kommt mir so schweinebekannt vor. Nur das er bei House graue Haare hat. Ich könnte nichtmal zu ordnen ob ich ihn von einer Sitcom kenne oder ähnlichem. Ich weiß nur, dass ich den schon oft gesehen habe. Wer hilft?

    Geht nicht. Ich frage mich was denen im Kopf vorgeht, wenn die in den Spiegel schauen und sich dabei schminken. Das Beispiel mit dem 2- Stunden-Sich-Fertigmacher, wenn ich das richtig verstanden habe: Alle Welt wartet oder glüht schonmal vor und er macht sich 2 Stunden fertig. Was geht denen dabei im Kopf vor?

    Weil es einfach geil ist :) Wenn man 10 Minuten einen t-rex sucht, nichts passiert und plötzlich antwortet der auf den Lockruf. Vor ein paar Jahren war das ein richtiger Adrenalinstoß. Hoffe, dass das Spiel immer noch so vielSpaß macht

    Für diese Aufgabe halte ich die Cyboardgemeinde kompetenter als google. etc.
    Folgendes Problem: Ich suche ein Spiel, bei dem man Dinosaurier jagen musste. Nicht im Sinne von Turok oder so, sondern wirklich jagen. Man suchte sich vorher eine Art aus, wurde dann in einer Wildnis ausgestzt und musste mit Lockrufen versuchen einen Dino aufzuspüren und schlußendlich zu erlegen. Hatte man ein Exemplar erlegt, konnte man sich das in seinen Trophäenraum bringen lassen. Bei Waffen musste man sich ebenfalls vorher festlegen. Da gab es glaube ich nur Schrot, Jagdgewehr, Bogen und noch irgendwas. Dinosaurier waren 3 Pflanzenfresser, sowie Velociraptor und T-Rex.
    WIE HEIßT DIESES SPIEL? Ich such schon mit Stichwörtern wie "Hunt", "Dinosaur" etc. bei googe und ebay etc. und finde nichts. Wer kann mit der Beschreibung was anfangen? Wer kennt dieses Spiel überhaupt?

    Ich hab jetzt nicht soviel Ahnung davon, aber warum reicht der nicht fürs Spielen? Das Einzige was aufgerüstet werden müsste, wäre der Arbeitsspeicher, oder nicht?`256MB Grafik und 3,0Ghz sind doch dicke ausreichend. Nur mal die Nachfrage, weil ich vielleicht bald aufrüsten will. Ist ja eine Dreistigkeit was Spiele wie Gothic3 für Anforderungen haben.
    Aber zum Topic: Gebraucht würde ich dafür auch sicherlich noch 250€ ausgeben

    Zitat

    Original geschrieben von Dr.Jabroni:
    Hinterm Mond gleich links hat aber 6. Staffeln. ;)


    Wunderbar. Und ich dachte schon das es das gewesen wäre.



    Buffy Spoiler




    Nur für meine Erinnerung: Ist das das mit den vielen Jägerinnen, wo die nachher an diesem Riesenkrater stehen?



    Das fand ich auch gut. Angel weiß ich gerade nichtmal ob ich die gesehen habe, glaub aber schon. Was KoQ angeht bin ich ebenfalls beruhigt.

    Ich habe gerade die letzte Folge der zweiten Staffel von HintermMondGleichLinks gesehen, welche ja glaube ich auch die letzte Staffel ist. Und da ich dieses Ende mehr als bescheiden finde wollte ich mal fragen welche Staffel-. Serienenden ihr besonders bescheiden oder sogar gut fandet. Zum Beispiel auch KingofQueens. Ist die Folge mit Arthur und dem Altersheim wirklich die allerletzte Folge? Sprich, "Ich liebe das Bronco Paket" der allerletzte Satz von so vielen genialen Staffeln? Dann fänd ich das ebenfalls bescheiden. Dazu noch HörMalWerDaHämmert wo ich das Ende ebenfalls für unpassend finde. Mal eure Meinung

A N Z E I G E