Beiträge von Freakman

    Ich glaube das etliche Dinge ungelöst bleiben werden und sie zum Teil einfach nur für einen spannenden Moment eingebaut wurden. Jede Kleinigkeit die den zum Teil wahnsinnigen Fans von Lost auffällt:) kann nicht in einem Finale beantwortet werden. Und selbst offensichtliche Fragen wie die Statue mit 4 Zehen wird meiner Einschätzung nach ein ungelöstes Rätsel bleiben (Hoffentlich werd ich Lügen gestraft)

    Das mit dem Fuß ist aber so ein Ding. Ich bin mir mittlerweile einfach nicht mehr sicher ob alles beantwortet bzw. überhaupt nochmal aufgegriffen wird. Das nicht alles klein für klein beantwortet werden kann wäre ja verständlich. Aber zwischendurch hab ich das Gefühl, dass sehr viel in die Folgen reingepresst wird einfach damit man immer wieder solche Momente erzeugt.Aber nur zu gerne lass ich mich eines besseren belehren



    Hier muss einfach mal die Euphorie gebrochen werden und auch mal was kritisches gepostet werden ;)

    Ich wollte auch gerade Oblivion anpreisen, vor allem in Kombination mit den Mods und PlugIns. Da kann man sich fast ein neues Spiel rausbasteln.

    Jetzt holt so ein wahnsinniger den Thread schon Sonntags Abends hoch. Sachen gibts....
    Ist aber mit Sinn verbunden. Spoilert auch nichts. Sind eine inhaltliche Frage und eine generelle.


    1. Hab letztens mit einem Kumpel drüber diskutiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Kürzung des Darma Einführungsvideos vergessen hatte. Was war da nochmal gekürzt und wie sind sie an den Rest gekommen?


    2. Wenn ihr die Möglichkeit hättet /habt die Lost Folgen schneller als im ProSieben Zeitraum zu sehen, würdet ihr das dann tun? Euch dann 4 für euch neue Folgen reinziehen, um dann Monatgs Abends mal wieder was anderes machen zu können? Oder meckern hier nur alle auf eine Woche voll Neugier, Ungeduld unerträglicher Spannung und wollen eigentlich nicht drauf verzichten :)

    Habe einen Job im Edeka aufgegeben, da ich nun an der Uni, bzw am Institut meines Studiumhauptfaches meinen zweiten HiWiJob anfangen konnte. Einfach nur geil. Studium mit Job verbinden zu können ist einfach nur gut

    Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Ich meine, wenn ich die BILD Zeitung lesen will, dann kaufe ich sie mir und lasse sie mir nicht von Aiman Abdallah vorheulen.



    Das bringt es mehr als auf den Punkt. Das einzige was zur Bild fehlte war laute Marktschreierei, ähnlich einer Titelseite. Dafür hätten sie bei dem Thema zeitlich passend vielleicht wirklich einen echten Marktschreier hinsetzen soll á la "DAS GRAB IST GEFÄLSCHT! DAS GRAB IST GEFÄLSCHT" Dann wärs vielleicht wenigstens lustig gewesen.

    Normalerweise finde ich solche Sendungen ebenfalls interessant und ich steh auf diese Themen. Aber so aufgemacht fand ichs einfach zu komisch und hab nach 10 Minuten weggeschaltet und zwischendurch draufgezappt. Allein dieser Schauspielerkram:


    "Bleikreuze wurden erst ab dem 12. Jhdt. verwendet!"
    Aiman kommt rein und als würde er die 6. Richtigen von nächster Woche vorher sagen
    "Das Grab ist eine Fälschung"


    Das war mir einfach zu doof

A N Z E I G E