Beiträge von Freakman

    Temperatur noch nicht überwacht.Aber eigentlich wüsst ich nicht, dass irgendwoher eine Überhitzung kommen sollte. Dazu ein weiterer Zusatz
    Das ist gerade auch bei BaldursGate passiert. Raus und wieder hochgefahren, nur dass diesmal der Rechner nicht mehr hochgefahren ist. Kurz nach Erscheinen des Windows Ladeschirms kam plötzlich ein blauer Bildschirm mit
    "Stop: C0000215{Schwerer Systemfehler} ...etc. Systemprozess Windows Logon wurde beendet. Status......"


    Keine Ahnung, warum er dann doch irgendwann wieder hochgefahren ist

    Problem: Rechner fährt plötzlich komplett neu hoch
    Problemhergang: Hab Drakensang Demo versucht, da begann der Rechner mit der Zickerei. Hab im Zusammenhang neue Treiber gesucht (Radeon 9600 Pro) und auch das entsprechende Rundumding von Ati wohl installiert. Aber nicht funktioniert. Hab die Demo dann gelöscht. Jetzt passiert es aber auch bei Oblivion: Ich komm ins Spiel, kann Spielstand laden, aber irgendwann startet er den Rechner komplett neu und sagt, dass Windows aufgrund eines schwerwiegenden Fehler beendet werden musste. Bei PES6 passiert das nicht, da kann ich zocken wie ich will.
    Hinweise? Tipps?

    Aber der Spiegel-Online Artikel ist echt genial. Schon unfreiwillig komisch. Der schreibt wie jemand der angepöbelt wird, sich zurückzieht und zu Hause ärgert, weil ihm mittlerweile eine passende Antwort gefunden hat. Nur das der Typ sie dann publizieren kann. Also wenn der sich mal nicht im Ego verletzt fühlt...

    Hatte gedacht, dass das Kürzel (FW) genug signalisiert hätte, dass ich nur ein paar Wörter meine und keine laufenden Bilder oder ähnliches :)
    Aber danke für das Angebot, Stingray. Und Apropos Three Teenie Tiny Little Dolphins: Bin ich nicht mit einem Kollegen und weiteren TagTeams gegen dich in der letzten GWF Show um den Titel angetreten und diese Show ist nie erschienen?

    Keine Ahnung ob das hier richtig oder überhaupt erlaubt ist, aber ich versuch es einmal: Hat noch jemand alte GWF (FW) Shows auf dem Rechner? Per Google etc. find ich nichts. Am Besten nicht ganz alten Kram, sondern so aus der Endphase bzw. das Jahr davor. Sollte es gegen Regeln versoßen oder ähnliches, bitte ich im Voraus schon einmal um Entschuldigung!

    Monk und Clara Soft find ich total bescheuert, "Verliebt in Aspik" ist mit das beschissenste was ich je gesehen habe, die Kartenlegerin ist aber jut


    "Claudia, hast du Alkohol im Haus?"

    Zitat

    Original geschrieben von Mixed Martial Mark:
    Ich verstehe leider nicht viel von Sportmedizin, aber ich und mehrere Kampfsportler die ich kenne, trainieren so (schnelle Bewegungen) und bislang geht es uns allen gut. So wie ich es sehe, geht es dabei nicht um Masseaufbau, sondern um Schnellkraft, dafür sollte man doch keine langsamen Bewegungen machen als wenn man beispielsweise Hypertrophie trainiert.


    Dann würd ich gern sehen wie ihr die Schnellkraftübungen mit diesen riesigen Hanteln macht:-) Wenn die nicht mit Federn gefüllt sind, halt ich es für Wahnsinn.

    Zitat

    Original geschrieben von Mixed Martial Mark:
    Hier zwei empfehlenswerte Links:
    http://www.rosstraining.com (Ross Training)


    Bodybuilder wird man damit nicht, aber fürs Freibad reicht es. Vor allem das Ross Training ist ausgezeichnet, einfach mal ein paar Artikel durchzulesen, das haut teilweise ganz schön rein.


    Hab mir gar nicht mehr die Mühe gemacht mir die Artikel durchzulesen. Alleine die Videos zeigen direkt am Anfang wieviel Müll das meiner Einschätzung nach ist. Mit dem Schwung mit dem der arbeitet und immer diese schnellen Ausfallschritte bei dem Gewicht: Würde seine Kamera mehr Sound von ihm aufnehmen würde man jedesmal das Knacken im Rücken hören. In 10 Jahren kann der nicht mehr gerade stehen.
    Für Anfänger, eigentlich für niemanden, (meiner Einschätzung nach) zu empfehlen

    SAW III


    Warum soviel direktes Blut und haarkleine Darstellung? Saw I begeisterte mich auch dadurch, dass eben nicht wie ein einem 0815 Schlachterfilm alles gezeigt wurde. Von der Story gar nicht zu sprechen. Saw II wurde schon brutaler und gefiel nicht mehr hundert prozent, konnte aber überzeugen. Aber SAW III? Nur noch Effekthascherei und nichts Besonderes mehr. Storys und Games überzogen bzw. hanebüchen, das Ende vorhersehbar und immer wieder die haarkleine Darstellung der Blutszenen. Ähnelt eher Horrorfilmen die ohne Aufhebens in die letzte Ecke einer Videothek verschwinden. Kommt da eigentlich noch ein vierter Teil?


    2/10

A N Z E I G E