Ich schaue nurnoch die Road to WrestleMania und WrestleMania selber.
Beiträge von Fooley
-
-
Zitat
Original geschrieben von SPiN-Mark Jr.:
Wünscht Ihr Euch so winzige Wochen- und Jahresprogramme, damit Ihr mehr anderes Wrestling verfolgen könnt?Ich denke es geht (mir Zumindest) darum das man von der WWE Übersattigt ist.
Man freut sich auf nichts mehr und lässt sich einfach nur Berieseln.Viele hier (Sowie Ich auch) sind mit dem Programm der 90´er / 00´er Jahre Aufgewachsen in denen es wenig Shows gab man aber auf jeder Hingefiebert hat.
1997 konnte Ich es kaum Abwarten bis endlich eine neue Folge RAW is WAR kam um zu sehen wie die Storys weiterlaufen.
PPV´s waren ein HIGHLIGHT!
Die Matches die dort Stattfanden wurden länger Aufgebaut und man hat darauf hingefiebert.Die PPV Matches hatten im Gegenzug zu Heute auch Relevanz, was dort Geschah war Wichtig, und das Merkte man auch.
Ein Heutiger PPV hat Matches die bei der Weekly Show gleich wiederholt werden oder die so Unwichtig sind das es Egal ist ob das Match Überhaupt stattfand, wer der Sieger war oder was überhaupt geschehen ist.
Ich schweife zwar etwas ab, aber das ist mein Gedanke warum die meisten hier die Shows und PPV´s zahlen drastisch Kürzen würden.
Ich würde bringen:
Montag: Raw
Dienstag: SmackDown!Donnerstag: NXT und 205
Jeden Monat 1 PPV
-
Ich hoffe ja das Spiele wie Nintendo World Cup oder Darkwing Duck für NES in die Bibliothek mit Aufgenommen werden.
Ansonsten sind 20€ im Jahr ganz Ok, sofern Nintendo von dem P2P System weggeht und jeder dierekt mit deren Servern Verbunden ist.
Diese ganzen Verbindungsabbrüche die ich bei Mario Kart 8 Deluxe Momentan habe sind ja eine Katastrophe!!!
-
WWF 80/90:
WWF Tag Team Championship/Intercontinental Championship/WWF Championship
Diesel & Shawn Michaels vs Yokozuna & British Bulldog - IYH 3
**1/2WWE 2000:
WCW Championship
Booker T vs The Rock - Summerslam 2001
***WWE 2000+:
WWE Championship
CM Punk vs John Cena - Night of Champions 2012
** -
Yeah Geil,
Ich Freu mich schon
-
Sieht sehr Abgedreht und Witzig aus, Um dem Film ne Chance zu geben würde ich gerne die Karten für Oldenburg gewinnen.
Edit: Kann es sein das der Schauspieler in der Gelben Jacke der aus der YouTube Serie Wishlist ist?
-
WWF 80/90:
Intercontinental Championship
Oween Hart vs Steve Austin - Summerslam 1997
****
WWE 2000+:
Intercontinental Championship
Rob Van Dam vs Randy Orton - Armageddon 2003
***1/4 -
Ich habe früher TKKG Gesuchtet ohne Ende.
Mein Ziel war es als Kind bis Folge 100 alle Kassetten zu haben, und das habe ich dank einiger Flohmärkte auch Geschafft.Ansonsten habe Ich noch The Real Ghostbusters gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Shiezoe:
Ist das Ding im Westen echt so schwer zu bekommen?
Hier im örtlichen Media Markt liegt das Teil wie Beil in den Regalen.Ich habe die Switch letzte Woche bei Media Markt Online bestellt und bekomme Aktuell eine Lieferzeit von 16 Wochen Angezeigt.
-
WWE/F:
Summerslam 1998:8/10
-
WWF 80/90:
WWF Championship
Kane vs Undertaker - IYH 25: Judgment Day
***1/2 -
WWE/F:
Survivor Series 2015:3/10
-
Zitat
Original geschrieben von Undertaker85:
Viel Spaß schonmal mit der Hotelsuche. Ist zur Zeit was für Leute mit 3000€ netto/Monat! War 2013 um diese Zeit bei Weitem nicht so schlimm!!So Schlimm ist das auch nicht, ein Normaler Job und Unterkunft bei Hotel Mama ohne grössere Ausgaben gehen auch
Ist zwar nicht meine Zielgruppe, aber ich will ja auch nicht zu WrestleMania
-
Hoffentlich geht The Miz bei Raw nicht unter, bei SmackDown! wäre er wohl der nächste Top Main Eventer geworden.
-
WWE/F:
King of the Ring 1999:
8/10
A N Z E I G E