Beiträge von Fooley

    Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Du weisst schon, dass das Lager in Connecticut ist und das Performance Center in Florida?! Wie willst du da heutzutage was in dem Zeitrahmen hinbringen?! Der logistische Aufwand ist doch viel zu gross. Die müssen mit dem arbeiten, was im Performance Center oder in unmittelbarer Nähe ist.


    Ich weiss ja nicht wie es in den Staaten läuft, Aber wenn wie in Europa der Lieferverkehr noch Frei ist dann Rein mit dem Kram in nen Container, ab aufn Zug und Los gehts ;)


    Von mir aus auch per LKW, Flugzeug oder Schiff....
    Das setzt zwar Schnelle und Gute Planung Vorraus, aber die Leute können ja mal was tun für Ihr Geld ;)


    Ich bin zumindest Raus hier, das ist mir zu Wierd für ne WrestleMania.....

    DAS WrestleMania Abgesagt wird ist wohl klar, Ich denke mal die WWE wartet aber darauf das die Absage von Ausserhalb kommt damit Sie den Verdienstausfall über Versicherungen kleiner halten können,
    die ja nicht Zahlen würden wenn WWE von sich aus Absagt.


    Mir Persönlich ist es aber auch Egal, aktuell ist die WWE so Austauschbar das selbst ein WrestleMania ausfall nicht sonderlich juckt.


    Da war TV Deal Cancel bei WrestleMania XIV damals schlimmer, noch Tage vorher wurde Werbung für die Show im deutschen Pay TV Geworben und dann wirds kurz vorher Abgesagt und der Fan bekommts erst mit wenn er zu WrestleMania Einschalten will.


    Jetzt ist es anders, jetzt kann man sich drauf einstellen und man weiss auch was dahinter steckt.
    Und es wäre einfach Unverantwortlich eine WrestleMania stattfinden zu lassen während alle anderen grösseren Events Abgesagt werden um die Virenverbreitung hinauszuzögern.


    Schlimmer als eine WrestleMania die nicht Stattfindet währe eine WrestleMania die man dafür Verantwortlich machen würde das sich dort 1000ende Menschen mit Corona Infiziert haben,


    währe dies der fall könnte man nie wieder eine WrestleMania stattfinden lassen da die Marke dann für immer Beschädigt währe.

    Die WWE zeigt sich doch schon selbst nach aussen hin sehr Unkreativ und lustlos,
    Warum sollen Zuschauer dann dort bei der Stange bleiben?


    Das hat nichts mit PG zu tun.


    Man gibt den Main Shows Raw und SmackDown! seid ewigkeiten keinen Opener mehr, man Präsentiert die Champions alle gleich, allein Schon Optisch, jeder World Champion (Egal ob Mann oder Frau) hat den selben Gürtel nur eben in einer anderen Farbe.
    Die Shows sehen vom, Setting her alle gleich aus so das man nichtmal weis ob man gerade Raw, SmackDown! oder einen PPV schaut.


    Viel zu Viel LED Krams, man kommt sich bald vor als sieht man bei nem WWE2K Spiel zu wie 2 CPU´s gegeneinander Wrestlen.


    Dazu kommt dann noch das schlechte Produkt an sich, aber Imo muss man an der Präsentation wieder mehr Arbeit reinstecken.

    Ob Frauen oder Männer, in der WWE ist Aktuell alles Langweilig.
    Beim WrestleMania 35 ME hat mir zumindest gefallen das dort mal wieder Emotionen gezeigt wurden,
    Dieses Slap Duell zwischen Flair und Ronda wo sie sich anschreien "YOu Slap like a Bitch!"


    SOWAS fehlt in der WWE, ich meine nehmen wir mal diese Hoch Emotionale Fehde zwischen Samoa Joe und AJ Styles, die Fehde wurde auf "Sehr Persönlich" aufgebaut und der eine will den anderen Killen usw, aber was kommt dann beim PPV (Kein Plan mehr welcher denn es sehen eh alle gleich aus und es passiert bei keinem was was man sich merken sollte), es gibt einfach ein 0815 Match wie es bei jedem Weekly SmackDown! hätte Stattfinden können.


    Die WWE ist nurnoch zum Berieseln da, es passiert nichts mehr, es bietet nichts mehr und langfristig gesehen machts auch keinen Spass.


    Ich habe dieses Jahr den Royal Rumble und WrestleMania gesehen, beides Jahreshiglights sollte man Meinen, aber beides waren PPV´s von denen ich kaum noch was weiss, WrestleMania noch ein bisschen weil war ja grad erst, aber der Rumble.... Don´t Know..... Who Cares.....


    Gab es nichtmal ne Ankündigung das die WWE wieder Intressanter werden sollte? Was ist daraus geworden?


    Selbst das WrestleMania Set wird immer Langweiliger,
    Nur ein Riesen LED Screen und kein Besonderer aufbau....


    Oh My ich vermisse echt die Wirklichen PPV Sets.... :(

    Früher hätte ich zu so einem Event auch eine längere Anfahrt in Kauf genommen,
    Heute ist mir selbst Bremen für WrestleMania zu weit weil die WWE einfach zu Belanglos ist ;) :P

A N Z E I G E