Beiträge von e1ma

    Joa, warum hat man 40-Jährige wohl bei NXT? Damit die Jungen auch was lernen können vielleicht? Da kann man auch mal drauf kommen, denke ich.


    Witzig, wie plötzlich die ganzen Main Show-Fans hier ankommen und das neue gleichgeschaltete Format loben. ^^

    Perfekter kann man es nicht zusammenfassen. Die Leute, die die Grütze von Montag und mit Abstrichen Freitag super finden, sind plötzlich Feuer und Flamme. ;) Lächerlicher geht es nimmer.


    Habe bisher nur das Hochzeitssegment geschaut, war wirklich amüsant, auch wenn der Look der Arena mich persönlich an einen Zirkus erinnert.. puh. Das einzige was mich noch ein wenig hält ist Eli Drake und Leute wie Gargano. Den Rest am Abend nach Feierabend in Ruhe schauen und dazu ganz viel Zuckerwatte.

    Ich kann auch ganz nüchtern sagen, dass Omos hölzern agiert, seine Aktionen wenig Impact haben, und er generell ziemlich unfertig wirkt. Wenn man ein Performance Center hat, sollte man dies nutzen, bevor jemand auf seinem Level überhaupt ins TV kommt.


    Ob du es nun liest oder nicht, ist mir völlig egal. Es gibt hier auch eine Ignorierfunktion, die nimmt dir das ab, wenn du meine Beiträge nicht mehr ertragen kannst. ;)

    Volle Zustimmung. Die Auftritte, die ich von ihm ertragen musste, waren absolutes Khali oder Giant González Niveau, richtig übel. Auch ein Armutszeugnis, dass jemand wie AJ für so einen Quatsch verschwendet wird.

    Glatte 1, da hat von Anfang bis Ende alles gepasst. Ruby endlich da, Punk mit einer tollen Rückkehr und Darby hat man auch nicht geschadet. Das Tag Team Match war fantastisch und mit Show und QT gabs kurz vor dem Mainer noch eine Verschnaufpause von knapp 5 Minuten. Der Main Event dann erneut ein tolles und intensives Match, Christian und Kenny mit einer starken Vorstellung und bei Cole und Daniel hat dann zum Schluss nochmal richtig die Hütte gebrannt! 😎 Wrestling kann so schön sein! ♥️

    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Wie viele Spiele gleichzeitig muss man denn zocken um 4 TB voll zu bekommen? Das sind ja locker 50 Titel.


    Ich habe generell viele Spiele gerne auf Platte, gerade dank des Gamepasses und lösche z.b. Games wie Halo, die Gears Reihe etc. nie, da ich die immer wieder spiele und nicht ständig Lust habe, alles zu laden. Natürlich kann man das auch besser einteilen, aber die 1 TB war allein durch die ganzen neuen Sachen wie Vahalla, Cold War, MK 11 Ultimate schon stark ausgelastet, dazu Gears und Konsorten. Da waren die knapp 800 GB schnell voll.

    Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Speichererweiterung wird für mich wohl kein Thema mehr sein, kam schon mit den 500 GB der One bestens zurecht, da wird das nun mit den 1 TB (oder halt 800 GB, für alle Klugscheißer) erst recht der Fall sein.
    Lediglich für die Switch hab ich mir ne SD-Karte gekauft und die ist trotz mehreren Dutzend Spielen immer noch nicht voll. ^^


    Krass, mein TB war direkt letzte Woche voll.. aber auch meine 4TB Platten von der X oder ps4 sind ständig am Limit ;) Hab mir zwei Speichererweiterungen noch geholt, auch wenn es geschmerzt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Jo, eine Frau die vieles kann nur nicht wrestlen, wird auf dieser Ebene nicht fehlen.

    Da kann die WWE ja direkt die restlichen 80% des weiblichen Rosters kündigen. ;)

    Ich mag Zelina seit NXT Zeiten ziemlich gern, als Manager absolut top und ne Menge Charisma, gerade neben den vielen imo eher langweiligen Damen bei der WWE. Freue mich schon sie irgendwann woanders zu sehen. :) Auch als Cosplayerin ziemlich cool, ebenso ihr Twitch Acc mit Black.

A N Z E I G E