Maaaaaaaaahaatlooooooock!
R.I.P.
Maaaaaaaaahaatlooooooock!
R.I.P.
Wie bitter war das gerade?
A Lonely Place To Die
The Revenant - Untote wie wir
Green Hornet
Alles Blu-Ray.
Caught In A Mosh
Bring The Noise
100%
The Woman
Beutegier
Frontier(s)
Sweatshop
Heute dann die Broilers.
HALT STOP!
Beatsteaks und Sportis fürs Highfield!
Der Typ ist ja wohl mehr als unsympathisch...
ZitatOriginal geschrieben von Stonerlady:
Klingt toll
Hat er denn noch viel von Born A Lion gespielt?
Jup. Es war generell eine sehr gemischte Setlist aus seinen Alben. Das einzige, was mir persönlich noch gefehlt hat, war Magic Snake.
ZitatOriginal geschrieben von Stonerlady:
Sehr geil!! Wenn Leipzig verkehrstechnisch nicht so ungünstig gelegen wäre, wär ich auch hin! Erzähl dann mal bitte, wie's war. Danko Jones ist so ne Band, die ich seit Jahren live sehen will, aber irgendwie immer wieder verpasst hab![]()
War das zweite Mal bei Danko Jones und es hat sich einfach nur gelohnt. War ein recht kleiner Club wo gespielt wurde. Das einzige Manko, was ich anführen muss, ist die Belüftung. Nach der Vorband (Biter) war gefühlte 80° C dort und wir haben alle einfach nur geschwitzt.
Danko hat ca. 90 Minuten gespielt, zwischendurch auch immer mal mehr oder weniger viel erzählt (z.B. was für ein toller Hecht er ist und so... scheint er gern zu machen ). Das Spieltempo war im Vergleich zu vielen anderen Bands extrem stark. Kaum Ansagen zwischen den Songs, öfter nahtlose Übergänge und selbst die langsamen Songs haben uns aus den Schuhen gerockt. Wenn Danko mal in deiner Nähe ist, dann geh hin. Du wirst es definitiv nicht bereuen!
Morgen Danko Jones in Leipzig.
War gestern eine ungewöhnlich kleine Halle für die Beatsteaks, aber dafür hat's umso mehr gerockt. Geil war's!