Beiträge von Tom Angle


    Weißt du denn warum der Dirty Old Man nicht mehr dabei ist? Oder jetzt aus meiner Erzählung abgeleitet? ;)

    Sehr gut war sehr irritiert das mein Post im Entertainment auftauchte. ^^


    Anbei nochmal mein Post,da ich am 3.1.20 in Lindau am schönen Bodensee dabei war.


    Ich war jetzt 2 Jahre in Folge weil sie auch schon das dritte mal bei mir vor der Haustüre in Lindau (gestern) am Bodensee waren.


    Fand es eigentlich relativ amüsant vor allem auch für NON Wrestling Fans geeigneter (wovon ich viele schon dabei hatte geeignet aufgrund der Abwechslung.)


    Vom Wrestling her war es 2019 allerdings imo deutlich besser und mir hat diesmal der Moderator "Dirty Old Man" sehr gefehlt weil er einfach die Charaktere deutlich besser und ausführlicher vorgestellt hat. Weiß da jemand was drüber?


    Es hieß nur He Fucking Died gestern. ^^


    Zudem waren imo deutlich weniger Wrestler im Eiinsatz und z.t teilweise die selben in anderen Outfits.


    Für keine 25 Euro war's aber immer noch kurzweilig, da das Gesamtkonzept schon stimmig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Tom Angle:
    Einfach krass wie da die letzten tage interpretiert wird ohne wirkliche Fakten. Es gibt 1-2 User z,B in dem Thread die nur vermeintliche Insider Infos raushauen, vergleichbar mit derbsten clickbait.


    Für die sogenannten Wrestling Journalisten und auch die vermeintlichen "Fans" ein gefundenes Fressen. Um Das Thema total aufzubauschen ohne das es je FAKTEN gab von wegen sie wuden vom Militär abgeführt oder gar Todesängste.


    Wenn das mal irgendwann von einem selbst anwesenden WWE Angestellten bestätigt wird dann kann man sich mal etwaige Vorwürfe gegen Vince und Co anmaßen. Genauso das sich Trump einmischt, da ist selbst ER nicht doof genug. :megalol:


    Ich zitiere mich selbst vor paar Tagen spare mir die Mühe für weitere Worte und verweise auf die neue Ausgabe von von After The Bell von Corey Graves. Hört es euch an oder wartet bis es jemand mit zeit übersetzt...


    https://open.spotify.com/episo…si=JyCb3yWqQ4evSd3_OKdkig

    Einfach krass wie da die letzten tage interpretiert wird ohne wirkliche Fakten. Es gibt 1-2 User z,B in dem Thread die nur vermeintliche Insider Infos raushauen, vergleichbar mit derbsten clickbait.


    Für die sogenannten Wrestling Journalisten und auch die vermeintlichen "Fans" ein gefundenes Fressen. Um Das Thema total aufzubauschen ohne das es je FAKTEN gab von wegen sie wuden vom Militär abgeführt oder gar Todesängste.


    Wenn das mal irgendwann von einem selbst anwesenden WWE Angestellten bestätigt wird dann kann man sich mal etwaige Vorwürfe gegen Vince und Co anmaßen. Genauso das sich Trump einmischt, da ist selbst ER nicht doof genug. :megalol:

A N Z E I G E