Beiträge von Foley's Baby Boy

    Kinder, die sind immer laut, die stinken, die kosten Geld ohne Ende, die rauben einem den Schlaf, die entleeren ganze Puderdosen auf Gesichtern ihrer 4 Tage alten Brüder, die erschrecken dich zu tode wenn die nachts im dunkeln aufs Klo gehen und du dich auf sie drauf setzt, die schlagen dich Samstag morgens, in dem Moment in dem du die Augen öffnest, mit Tastaturen, die brauchen Windeln.... Oh Gott, so viele Windeln!
    Wenn du nicht aufpasst kacken, pissen und kotzen die dich an. Wenn du aber wirklich gut aufpasst machen die es trotzdem und grinsen dabei vielleicht sogar, als hätten sie gerade den Schnuller mit Geschmack erfunden.... und all das ist vollkommen scheißegal, weil du im selben Moment NIEMALS und von keinem anderen Menschen so bedingungslos geliebt wirst.


    Ich wollte nie Kinder haben und bin mehr als dankbar das die Spinner da sind. Vor fast 12 Jahren war ich das erste mal von oben bis unten voll mit allem was ein Baby so verliert und es ist ganz ganz großartig zu sehen wie dieses verkackte Monster heute mit seinen Freunden Fußball spielt oder mit seinem Schlagzeug auf der Bühne rumzuckt wie ein beloppter. Vor ca. 20 min. hatte ich das letzte mal Babykacke an den Fingern und ich bin unheimlich gespannt was aus dem schreienden Haufen Mensch mal wird.


    11, 9 und 13 Monate macht zusammen 'nen Arsch voll Arbeit und 'nen frühen Schlaf aber das sind meine und auch wenn ich es selber vorher nicht gedacht habe würde ich die für nichts auf der Welt wieder her geben. Amen und so ;)

    Hier in ganz ;)




    Quelle

    Also, eigentlich ist es doch egal ob Stone Cold Reigns gewinnt oder nicht, er wird ziemlich sicher den ganzen Rumble über im Ring sein, richtig? Uiuiuiuiui.... Superman Punch und Superman Samoan Drop und Superman Spear und Superman Grinsen und Superman die Haare Nass..... 'ne Stunde am Stück. Find' ich super, mann.
    Ich hatte schon Angst das ich mit dem "bisschen" Roman Night Raw unterfüttert sein könnte. Kollege schrieb mir heute morgen das er mal 'ne Stalkerin hatte die weniger aufdringlich war. Passt in etwa ;)
    Ja, sicher, vielleicht kommt auch Lesnar als Nr. 2 und schmeisst ihn direkt raus, oder die Welt geht unter - sowas positives eben.

    Ambrose vs. Owens sollte relativ klar sein und ein Ryback vs Lana on Rusevs Pole Match findet Vince bestimmt super. Vielleicht sollte man es dieses Jahr auch "Roman Rumble" nennen. Wie wäre es vorher noch mit Reigns vs. HHH um das Recht am Rumble teinehmen zu dürfen :rolleyes:
    Sheamus kann ja gegen Kalisto oder Stardust verteidigen.
    Normalerweise meine liebste Veranstaltung des Jahres, leider kommt garkeine Vorfreude auf.

    Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Hometown Hero gewinnt den Titel und feiert mit seiner Familie den Titelgewinn.


    Im Wrestling geht es um Emotionen und das war ein emotionaler Moment, was man recht gut sehen konnte.


    Wer nüchtern nur auf Ergebnisse schaut, der kann diesen emotionalen Moment nicht sehen.


    Hometown Hero und seine Familie sind mir wurscht.


    Ja es geht um Emotionen, Matt und Jeff lösen keine in mir aus.


    Wer nüchtern TNA guckt braucht mehr Alkohol.


    Nein, wenn dir das gefallen hat, dann ist das super. Jeder der das gut findet soll es tun aber ich kann, vor allen Dingen, mit Matt garnichts anfangen. Ich mochte die beiden als Tag Team aber auch Jeff ist nicht mein Fall als Singles Wrestler. Geschmäcker und bla.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Das BILD da redaktionelle Fehler passieren bleibt dann zwar dem wahren Fan nicht verborgen, aber die BILD richtet sich ja auch nicht wirklich an die wahren Fans (zumindest war mir nicht bekannt das die BILD an sich selbst den Anspruch hat als Wrestlingfachmagazin zu gelten).


    Und welche dieser beiden Gruppen, der wahre Fan oder der nebenbei mal gucker, diskutieren hier hauptsächlich? Das dem Durchschnitts-Leser nicht auffällt wenn hier und da Fehler passieren sollte klar sein. Den Leuten die sich stundenlang, jeden Tag, damit beschäftigen kann man aber nicht absprechen das sie vielleicht nicht alles, was da steht, super interessant finden. Und mal ehrlich, jeder der regelmäßig die WWE verfolgt und sich auch mit den anderen Aspekten der Show auseinander setzt sollte so eine Gehaltsliste grob hin bekommen, mit ein bisschen nachdenken und nachlesen.


    Und ob Bild ja oder nein muss jeder selber wissen. Ist mir ganz ehrlich vollkommen Latte wie man sich seine Informationen besorgt, solange man wenigstens versucht nicht dumm zu sterben.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Kannst du den Scheiß hier endlich lassen? Wenn du die Mainstream Berichte des "BILD-Mucki-Selfie- Reporters" nicht lesen willst ist das deine Sache. Ich finde, dass seine Arbeit viel mehr dazu beiträgt das Wrestling im Mainstream bekannter zu machen, als jeder der hier im Board schreibt ( dich eingeschlossen). Als "Moderatorin" hast du hier sicherlich nicht die Aufgabe über das Berichtswesen anderer Medien herzuziehen ( bzw. über einzelne Personen). Im übrigen wusste BILD auch vor allen anderen Medien um die WWE Tour 2016 - so unwissend können die dort wohl nicht sein! Und MICH würde es auch mal interessieren was so die Wrestler verdienen - aber wenn du da besser informiert bist kannst du ja sicherlich eine entsprechende Liste anfertigen , oder ?


    Kommt immer drauf an wo man moderiert. Hier im Bereich ist sie 'ne ganz normale Userin und Mainstream hin oder her, die meisten von diesen Bild Artikeln sind dämlich. Selbst wenn der Artikel an sich ok ist wird er trotzdem durch das ätzende Mucki gesabbel ziemlich runtergezogen. Mir persönlich ist das auch egal, da ich weder Bild geschweige denn Bild-Plus lese, ausser dem was hier dann und wann steht.


    Wenn du die Bild für den Inbegriff des guten Journalismus hältst ist das dein gutes Recht, vielleicht hast du ja 'ne leichte Leseschwäche und die einfach geschriebenen Artikel machen es dir leichter Mucki mäßig gut drauf zu sein, keine Ahnung ;) Nur Spaß...

    Ausgerechnet jetzt, wo man es halbwegs verstanden hat Cena auf nützliche Art einzusetzen.


    Aber vielleicht hat man ja jemanden in der Hinterhand, von dem man glaubt das er die Ratings hält oder sogar verbessert. Ich warte mal den 19 Oktober ab, auch wenn da ganz bestimmt nichts passiert.....
    Mal ernsthaft, keine Sau guckt mehr zu, Vince ist angepisst, WM findet in Texas statt, man beendet Undertaker - Lesnar bei 'nem unwichtigen PPV, Cena macht anscheinend Pause, Austin dementiert entschieden zuviel und überall. Vielleicht ist Vince doch noch für was Gutes zu gebrauchen - Druck und so.


    Ich persönlich will zwar, vor allen anderen, Daniel Bryan zurück aber da habe ich auch ein ganz gutes Gefühl.

    Normalerweise sitze ich jeden Dienstag Abend auf der Couch und schaue mit dem besten Kumpel und meiner Frau Raw.... was ich mich jetzt frage ist ob ich heute Threemendous IV oder Mystery Vortex III gucken soll, Big Show und Kane und Rollins und Reigns ertrage ich nämlich nicht mehr.
    Ich hab' auch keinen Bock den ganzen Scheiß auseinander zu nehmen und mich im einzelnen darüber aufzuregen wie laaaaaaaangweilig das alles ist.
    Ein Roster voll mit klasse Leuten und Lesnar vs. Big Show wird mir als beste Erfindung seit geschnitten Brot in den Arsch geblasen. Und dann kommt Kane... Meine Fresse.

A N Z E I G E