Beiträge von Wishmaster
-
-
-
-
Termin passt
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendein Land dafür auch nur 1 Punkt rausrückt.
Es werden dank finnischem Publikum schonmal mindestens 12 Punkte
-
-
-
-
-
-
-
Starke George Michael Vibes. Also was den Look des Frontmanns angeht, natürlich nicht beim Sound.
Wildfire fand ich gut nach zweimaligen hören. Wenn es einen Kritikpunkt gibt: Bitte keine Saxophon Solos mitten im Song, kreative Freiheit schön und gut aber das stört den Hörfluss für mich. Schön den Song mit dem Eröffnungsriff auch beendet, was die Sache abrundet.
Zagreus hab ich gerade einmal gehört, klingt für mich runder. Da hat man das Klavier und den Filmsoundtrack als Outro installiert was deutlich besser macht IMO.
Nie wirklich mit Periphery beschäftigt. Kommt auf meine To Do Liste für 2023.
unbedingt das letzte Album nachholen, schon alleine für Reptile und Satellites.
-
Da ja der Song bzw. das Video unter dem Banner "Devin Townsend Band" veröffentlicht wurde, darf ich den leider nicht nehmen. Deswegen wird es hier auch die IMO überragende Liveversion von "Deadhead"(weil Devin Townsend Projekt) nicht geben.
Dann halt die Live Version vom Bloodstock 21, da läuft das Video wenigstens auf der Leinwand mit
-
Ja, die Quarantine Version wäre wohl wirklich die bessere Version gewesen.
Auch die Order of Magnitude-Liveversion war ja bei mir in der engeren Auswahl.
Auf der anderen Seite will ich Devin hier aber auch als ernstzunehmenden Künstler präsentieren...nee, nicht wirklich
Na, dann auch her mit dem Vampira Video
-