Beiträge von leo21

    Wie schon gesagt wurde, bin ich auch nicht für die Wiedereinführung (das Wort erinnert mich an das Ausscheidungskammer-Match:D ) eines oder mehrere Titel.
    Der Hardcore würd nur Sinn machen, wenn die WWE auch mal eine Anständige Hardcore Devision hat. Euro Titel braucht man eh net.

    Gerade jetzt, wo man sich Raw von Austin erholt hat, würd ich ihn nicht mehr holen. Was hat Austin denn in den letzten Monaten bei Raw gemacht? Anderen Wrestlern die Zeit gestohlen und sämtliche Heel's gestunnt, die dann nicht mehr ernstzunehmen waren. Als Co-GM war es ja noch teilweise lustig, aber auch schon zuviel, das beste was er gemacht hatte war die Sache mit Kane, aber dieser Redneck-Contest war schon wieder derbst daneben. Als dann dieses "Sheriff"-Zeug losging hatte ich mir gewünscht das er aufhört. Früher mit nem Pick-Up, oder nem Monster Truck unterwegs, heute mit nem Quad:nene:


    Die WWE weiß schon wie man Stars von früher zerstört, nur diemal hat es keinen der großen Ex WCW-Wrestler erwischt, sondern mit "Stone Cold Steve Austin" einen der charismatichsten und erfolgreichsten Wrestler die WWF jemals hervorgebracht hat.

    Da ich mich aus den anderen Threads zu Bradshaw Thema rausgehalten hatte will ich hier meine Meinung kundtun.
    Erstens ist das wohl jedem selbst überlassen in wie weit man bestimmte Aktionen verurteilt und viele sehen das eh unterschiedlich.


    Meiner Meinung nach sind so Geschichten wie Stechschritt und Hitlergruß in Deutschland Tabu, genauso als würden Sie im Irak eine Show machen und irgendwer verkleidet sich als Sadam. So was ist eine ganz bilige Art um Heat zu ziehen. Es wurde schon in dem Thread gefragt, was würde in Amerika passieren, wenn am 10.9.2004 im Madison Square Garden der Osmo Bi Laden seine Debüt bei WWE feiert und um das ganze auf die Spitze zu treiben wird das 11.9 Video zum Einmarsch gezeigt....
    Die würden bestimmt nicht von "Das ist doch Entertainment" reden...


    So Sachen wie die Stadt beleidigen, oder die Fans in der Halle beschimpfen halte ich dagegen für harmlos und gehört dazu, genauso würde es die wenigsten Aufregen wenn der Staat an sich beleidigt würde. Das die Canadier sagen "USA Sucks" , oder die Amis "Canada Sucks" ist okay.. Nur ein schlimmes Schicksal (Nazizeit, 11.9, Indianerabschlachtung, Pearl Habour usw) auszunutzen ist Geschmacklos.




    Zitat

    Original geschrieben von Mike Shinoda:
    Man sollte meinen wir sind da soweit drüber hinweg, das man sich daraus einen Spaß machen kann/es als Heel für eine Show durchaus benutzen kann.


    Sich daraus einen Spaß machen kann?:nene:
    Ich hoffe mal du hast dich nur falsch ausgedrückt.


    Dabei fällt mir gerade ein das man die Grenze der Legallität dabei nicht verlassen darf.

    Hab das Nokia 3230 welches ich aber nicht mehr benutze. Dann das Sony Ericsson T 300 und das SE Z600 welches Hammergeil ist, der Akku ist gut hält trotz Gespräch,SMS und Spielen ca ne Woche, kann Bildchen machen usw. Bin ich sehr zufrieden mit :)

    Ich hab für "ein anderer" gestimmt, weil ich die Aussage "bester aller Zeiten" nicht mag.
    Was weiß ich, welcher Wrestler in 2000 Jahren besser,größer, u.s.w. ist als Hogan, Flair.
    Meiner Meinung nach kann man vielleicht sagen Bester Wrestler bis heute, oder des letzten Jahrhunderts, aber nich aller Zeiten :)

    Die Zeit der guten Manager scheint vorbei...


    Also lass und mal in Erinnerungen schwelgen..


    Bobby The Brain Heenan (muß man ja nix mehr zu sagen)
    Million Dollar Man ( eigantlich auch nich, aber ich fand der hat seine Rolle so geil gespielt 8) )
    Jimmy The Mouth of the South Hart
    Paul Bearer
    Mr. Perfect als Manager von Ric Flair war auch geil


    Alles mehr Heel Manager, mal überlegen, gibt es auch gute Face Manager?
    Afa und Captain Lou Albano, aber waren die gut?:nene:
    Mehr fällt mir garnicht ein. Reverand Slick war ne zeitlang der von Kamala als der seinen Face-Run hatte, aber gut?

    Ich finde das bewerfen der Wrestler eigentlchc unter aller Sau......nur bei Hoganturn hätte ich wohl auch geworfen:D


    Sollange es im Rahmen bleibt und niemand verletzt wird, also nur mit Pappbecher geworfen wird kommt es im TV ganz gut rüber. War schon irgendwie geil wie Hogan Nash und Hall die Müllmänner spielten, aber sobald Leute verletzt werden, Steph wird von 2 Flaschen getroffen:nene: u.s.w. ist es einfach nur scheiße.

    Der Auftritt von Stone Cold und dem Undertaker in Köln, man bin ich da mitgegangen.


    Dann noch der Sieg Hogan's gegen Yokozuna (alter Hogan-Mark:D )


    Beid der Hochzeit des Undertakers mit Steph, man was hab ich geschrieen. Warum kommt ihr den keiner zu Hilfe? Verdammt jemad muß doch was tun.... Klirr Austin... Stone Cold saves the Princess 8)


    Beim Match zwichen Bret und Owen gab es auch mehrere Markout.





    Das schönste am Wrestling ist das Mark sein:)

    Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Glaubwürdig ist er trotzdem nicht..... ist eher ein standard Move den viele Wrestler mal eben zwischendurch machen.


    Ach ja, wie sieht die Ganso Bomb aus?


    Er sagte ja auch in den 80er, wo Hogan den Legdrop hatte ist die Masse mitgegangen und der Vergleich zu heute hingt. Ja, mittlerweile ist der Legdrop ein Standardmove den fast jeder Wrestler zeigt. Nur damals ist er nunmal der Finisher von Hogan gewesen und zumindestens in der WWF, hauptsächlich wenn nicht sogar nur von ihm gezeigt worden. Würde heute jeder zweite Wrestler als Standart einen Stunner zeigen, ist ein Stone Cold Stunner auch nix besonderes mehr.


    Zum Thema:


    Die lächerlichsten lass ich weg. Ist meiner Meinung nach auch nicht angebracht von "lächerlich" zu sprechen. Gerade wenn man sieht welche Moves hier als Lächerlich bezeichnet werden (z.b. Million Dollar Dream :nene: )


    Mit die besten:


    Stunner
    Rock Bottom (und zwar von The Rock, nich von Booker)
    F-5
    Sharpshooter/Scorbion Death Lock (Bret&Owen/Sting)
    Million Doller Dream
    DDP's Cutter
    Crippler's Crossface
    Der Last Ride

    Zitat

    Original geschrieben von Chuck Biscuits:
    Nur zu Anmerkung: Whoopee Cushion = Furzkissen.


    Geiles Gimmick. ;)


    Halt passend zu Dionk8) :) ^^

A N Z E I G E