Beiträge von *Paul*

    Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    LOL,erst anbieten und dann kneifen,fauler Sack ;)


    Hey, sei du mal ruhig, du faules stück.:D
    Erst WWF anbieten und dann doch nicht.:D

    Zitat

    Original geschrieben von Jim Panse:
    Puhh, also erstmal die Cards von 2003 ab Wrestlemania19


    Ach ne das ist mir zuviel Arbeit.
    Die PPVs 2003 waren aber fast alle Scheiße, ausser:


    -Royal Rumble
    -Wrestlemania
    -Bad Blood (nur wegen dem Hell in a Cell)
    -Vengeance
    -Summerslam
    -Survivor Series


    der Rest war alles fürn Po.

    Zitat

    Original geschrieben von Jim Panse:
    Hi, kennt ihr eine Site, wo es(aktuelle) WWE PPV Cards ohne Ergebnisse gibt?


    Von welchen PPVs?
    Dann könnte ich die Cards hier posten.

    Ich bin beim Rumble eingepennt, weil ich erst vor 1 uhr eingepennt bin.
    Heat hab mich überlebt, aber beim Build Up zum Chavo vs. Eddie Match bin ich eingepennt und beim Rumble wach geworden, hab darauf die Glotze aus gemacht und es mir um 7 uhr morgens angeschaut, habs ja getapped und wollte das Rumble Match ganz sehen und nicht halb.


    EDIT:


    Als ich beim Rumble wach wurde sah ich jemanden in ner Blauen Hose draussen liegen und dachte mir oh nein der Bnoit ist rausgeflogen, aber ich wollte echt net glotze an machen, aber einschlafen war dadurch nicht leichter.:D

    Zitat

    Original geschrieben von g0dm0de 4:20:
    da war doch was oder? sollte es nicht letztes Wrestlemania zu einen Cena vs Jay-Z Battle kommen? aber es kam nur der Papp Jay-Z:D


    Fabolous sollte ne Rap Battle haben gegen John Cena, aber der wurde kurz vor WM XIX verhaftet und darauf hatte die WWE kein interesse mehr an ihm.


    Zum thema:


    Eminem würde John Cena in auseinander Battlen, wer denkt das Cena ne Chance gegen Eminem hat, der spinnt.

    Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wir kennen langsam deine Meinung. Nur deine Art und Weise wie du sie begründest ist auch manchmal für den Po.
    Ist ja auch nicht schlimm ^^
    Nur hier geht es nicht um die Ausrichtung der WWE, sondern um Rickys Review.


    Und ich habe doch schon "X" mal gesagt das sein Review gut ist nur diese "-------------" Striche sind fürn Po.

    Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Aber er wusste wie man interessante Stories macht.


    Hätte die WWF keinen Russo gehabt, hätte man nie die WCW überholt und vielleicht gäbe es heute auch die WWE nicht mehr...


    Who knows, aufjedenfall ist die WWE zur Zeit wegen 2 Leuten so richtig fürn Po.
    Der eine poppt mit der Tochter und nebenbei mit ihr verheiratet.
    Der andere ist Goldberg.


    Seit Goldberg da ist ist die WWE langsam immer mehr fürn Po geworden,genau das selbe mit HHH und seiner EGO einstellung von wegen "ich muss IMMER den Worldheavyweight Title halten".

    Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Es ist doch nur für euch als eine Art Denkstütze gedacht. Also bedankt euch lieber bei Ricky. Denn er will euch ja nur helfen :thumbup:


    Ricky as usual, also gewohnt gut zu lesen.


    Also Ricky (bist du der Ricky von der Sat1. Talk Show, also der RICKY), diese Striche müssen wech.:)

A N Z E I G E