Beiträge von *Paul*

    Zitat

    Original geschrieben von BeerMoney:
    MotN war das Mixed Tag Team Match. Die Crowd war on fire und Ronda war ziemlich gut. Das kann was werden mit ihr!


    Oh yes, dass Match war super, Ronda kam super rüber und das Publikum war Mega.


    Ich schaue Wrestling seit 10 Jahren praktisch nur noch sporadisch, aber in meinen Augen war das was sie abgeliefert hat....mir fällt keine Diva ein die das auch nur ansatzweise hätte so rüberbringen können.
    Chyna kommt mir da immer in den Sinn, aber nein niemals, also das war für mich von der Dynamik her...next level...was ich bisher von einer Frau im WWE Ring gesehen hab. Und ja ich kenne Ronda aus der ufc, hatte einige Kämpfe von ihr live verfolgen können.


    Meine 2 Cent zu dem was ich live miterlebt hab von der wrestlemana:


    New Day kann ich immer noch nix mit Anfang, Zirkus Verein, unterhalten mich null, finde es nur lächerlich.
    Ronda Match war Mega, Rest oben.
    Taker- Cena...war ok für die crowd.
    Nakamura kann ich nix mit anfangen.
    Daniel Bryan Blüte Zeit hab ich nicht erlebt und das was ich gesehen hab war bookingseitig eine Katastrophe, also auch da ...kann ich nix mit anfangen.
    Lesnar-Reigns...war ok aber auch zu übertrieben wie oft Roman da ausgekickt ist und am Ende dann voller Blut im Gesicht...Gott sei dank hat das Lesnar noch nach Hause gefahren, weil so ein Ende mit Roman dann als Sieger nach allem, wäre echt zuviel des Guten.


    Freue mich auf Backlash und immer wieder schade was aus der WWE geworden ist, vielleicht bin ich aber auch zu weit entfernt von dem ganzen und lebe noch still in meiner Attitude Era.

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Hä?


    Wenn du die Spiele runter hast, müssen die natürlich wieder installiert werden.
    Wenn du aber in der Zeit andere Spiele rauf hast ist es logisch, dass irgendwann der Speicher für die "alten" Spiele nicht reicht.


    Nein, du hast mich nicht verstanden, die Festplatte hat angezeigt das die Spiele gelöscht waren aber anhand des Speichers waren sie da.


    Hab die Konsole in Safe Mode getan und dann Database rebuild, jetzt geht wieder alles.

    Hab von meiner PlayStation, vom homescreen aus, 2 spiele gelöscht gehabt, wenn ich in den Speicher gehe, ist der Speicher mit den Spielen anscheinenden immer noch belegt aber die Spiele sind weder in der Liste im Speicher Menü noch finde ich die Spiele im homescreen, wenn ich eine der cds von den gelöschten spielen einlegen will er die wieder installieren und sagt mir ich habe zu wenig Speicher.


    Was ist da los ?

    Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Ich weiß nicht was ich von Stöger halten soll. Allein seine gewählte Aussage die Niederlage würde vielleicht gut tun, wirkt völlig deplatziert. Wie soll solch eine Niederlage gut tun? Bei einer ohnehin schon völlig verunsicherten Mannschaft?


    Als BVB Fan, kann ich Stögers aussagen verstehen und sehe es praktisch ähnliches wie er, ich war positiv überrascht von seinem Interview, wie ehrlich er war nach diesem Spiel. Auch das Interview mit Schmelzer war gut, wobei dort die Fragen ehrlich bockmist waren.


    Es wird ein interessanter Sommer in Dortmund, aber das war auch schon vor dem Bayern spiel klar.


    Chance & spent hab ich nicct fibddb können.
    Leider auch nicht dabei.

    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Hm hab jetzt hier grad langsames internet und kann nicht wirklich recherchieren und schon gar keine videos anschauen. Aber Last Night hat einen Charakter der imo arbeitslos ist. Das würde zumindest passen ^^ wollt mir den Trailer ansehen. Aber das netz hier reicht nicht mal für die Texte auf google


    Leider auch nicht, aber auch dieses Spiel sieht extrem interessant aus.

    Das ist es leider auch nicht.


    Also es war ein:


    8bit spiel
    Hauptcharakter hat seinen Job verloren, Frau hat ihn glaub ich auch verlassen, er lebt wohl auf der Straße, im Trailer war auch eine Szene im Krankenhaus an einem Krankenbett wo jemand lag.


    Es geht wohl darum das er wieder auf die Beine kommen soll, wie kann der Spieler wohl mit entscheiden, ob er am Ende seinen Job wieder bekommt und oder die Ehe.

    Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Ich hab gestern ein Spiel im Store gesehen zum herunterladen, da ging es darum soziale Kontakte zu knüpfen, liebe, Tod....die Hauptperson hat wohl den Job dazu auch noch verloren, 8bit Grafik glaub ich...kennt jemand den Titel des Spiels?


    HELP

A N Z E I G E