Beiträge von Klaus Thomforde

    Hatte mich schon gewundert, warum Greshams so unmotiviert gewirkt hat. Schade, dass man unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hat, kann auch beide Seiten verstehen. Greshams war das Gesicht ROHs während der Pandemie/der ungewissen Phase, aber es gibt meiner Meinung nach auch einfach bessere Gesamtpakete, die durch den AEW-Deal nun verfügbar sind. Schwierige Entscheidung, bei der die aktuelle Kommunikationsprobleme der Talent-Abteilung wohl ihren Teil dazu beigetragen habe.

    Habe DAZN dann auch gekündigt. Hatte es eigentlich noch bis zum NFL-Start pausiert, aber bei den neuen Preisen nehme ich dann doch lieber den GamePass und bezahle wirklich nur für das Produkt, was ich möchte und nicht für die 1000 unsinnige Doku und Analyse.

    Finde das 9-Euro-Ticket auch ansich eine gute Idee, gerade im ÖPNV lohnt es sich auch für mich in den Städten, aber die Bimmelbahnen Richtung Hamburg oder Hannover sind größtenteils völlig überfüllt, weil ständig Züge ausfallen oder verspätet sind oder oder. oder Für lange Strecken werde ich also wieder das Auto nutzen und dann in der Stadt gerne U-, S-Bahnen, usw., die sind zwar auch voll, aber fahren zumindest relativ regelmäßig. Selbst mit Harley Days, Marathon, usw. hatte ich nicht das Gefühl, dass die Bahnen völlig überfüllt sind in Hamburg.

    Würde auch trotz Auto ein 365-Euro-Ticket befürworten, da viel mehr in diesen Bereich investiert werden muss und hier große Einsparungsmöglichkeiten im Bereich des klimaschädigen Fahrens möglich wären im Stadtverkehr. Seit dem 9-Euro-Ticket habe ich zumindest kein einziges Mal mehr das Auto benutzt um in Bremen von A nach B zu kommen.

    Hast du vielleicht die 1000 Bilder voll? Seit dem Patch zeigt er bei mir nämlich auch immer die Fehlermeldung beim Download von CAWs an, dass die Bilder voll sind und ich konnte auch nichts mehr bearbeiten. Seit ich aber ein Bild gelöscht habe, geht es wieder.

    Ich habe eben irgendwo aufgeschnappt, dass er sich im 6-Man Tag am Mittwoch verletzt haben soll. Daher war es zum Zeitpunkt der Ankündigung wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass es irgendwer wusste. Punk vielleicht, dass irgendwas extrem schmerzt, aber nicht wie sehr...

    Er scheint sich sogar wohl erst beim Entrance verletzt zu haben, bis zum Sprung in die Zuschauer läuft er noch normal, danach fängt er das Humpeln an und überprüft immer wieder Fuß/Bein. Hatte es erst für Selling vom Match gegen Page gehalten, aber scheint wohl da erst passiert zu sein, weil bis zum Sprung wurde beim Einlauf und Rennen in die Zuschauer noch nichts gesellt.


    Natürlich ein blöder Zeitpunkt, aber bei AEW finde ich das mit den Interims-Champions dann eigentlich immer ganz gut gelöst. Finde ich irgendwie schöner als den Titel für vakant zu erklären. Das Roster ist auch ohne Punk stark genug, um weiterhin gute Shows auf die Beine zu stellen, wie sehr er als Draw fehlt, wird man sehen.

    Entweder man gibt ihm die Kohle nun oder man hat das Theater noch ewig. Ich liebe MJFs Rolle, aber würde verstehen, wenn es das für ihn war. Pushen kann man MJF eigentlich nicht mehr, weil er unzuverlässig wirkt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Sache noch aus der Welt zu räumen ist. MJF kann eigentlich kein World Champ mehr werden nach solchen Aktionen. Ich spekuliere mal, dass Tony da anders tickt als Vince.

    Sehe ich ähnlich. Finde auch, dass es eben ein Unterschied ist, ob einem der Push nicht gefällt oder man körperlich sehr angeschlagen ist (wie bei Punk) oder einfach nur des Geldes wegen Stress macht.

    Ruby hat man mit dem Sieg irgendwie keinen Gefallen getan. Die ist ja hinterher gar nicht mehr zu Wort gekommen. Denke auch am Sonntag wird die Stimmung eher Richtung AEW-Original sein, während bei Kris gegen Baker das Match besser gewesen wäre und die Stimmung auch wahrscheinlich besser gewesen wäre.


    Ansonsten eine starke Show. Würde man jede Woche solche Shows präsentieren, würde vielleicht gar nicht so sehr der Eindruck einer B-Show entstehen.

A N Z E I G E