So, dann wollen wir auch mal wieder aktiv am nicht vorhandenen Schw***-Vergleich teilnehmen. 
Folgendes sei zu beachten:
-Es fand eine Aussortierung statt. Übrig geblieben sind die Fotos, die der Öffentlichkeit zumutbar sind.
-Grisham hat es leider nur in den virtuellen Papierkorb geschafft.
-Man mag es kaum glauben, aber alle 3 Shawn Bilder fallen in die "unzumutbar"-Kategorie.
Nach einigen Flüchen und Drohungen habe ich meine innere Contenance wiedergefunden und beschlossen, in Portugal zuerst Shawn und danach mir eine reinzuhauen, damit wir zumindest beide bescheiden aussehen.
Bestandsaufnahme:
Bild Nr. 1 stand schon 1 Min. nach der Aufnahme frei zum Löschen. Grausig.
Bild Nr. 2 sieht wieder einmal aus, als hätte man Shawn hingeprügelt.
Bild Nr. 3 liegt ausnahmsweise nicht an ihm, sondern an mir, da man mir den Schlafmangel eindeutig anmerkt und ich meinen Totenpunkt wohl überwunden habe, indem ich mir eine Packung Coffein Tabs und Speed eingeworfen habe. Zumindest sieht es so aus. 
-Scott Armstrong und Schnitzel sind verschwunden. Es wird eifrig nach ihnen gesucht. Wer sie findet, bitte melden.
-Die meisten Fotos sind in München entstanden, nachdem man ca. 1000 km zurückgelegt und wenig geschlafen hat (keine gute Idee).
-Die anderen Fotos entstanden am letzten Tag in Bremen (absolut besch...eidene Idee).
Ansonsten viel Spaß 
-Den Anfang macht eines der wichtigsten Photos, eines, was mir schon lange gefehlt hat, weil ich bisher nie dazu gekommen bin (warum auch immer)
Ric Flair
-Als er das Hotel betrat, dachte ich, ich sehe nicht richtig
IRS-Mike Rotunda
-So ähnlich erging es mir bei ihm, allerdings aus anderen Gründen (;))
Ra... ähm... Daniel Rodimer
-Bei diesem Exemplar setzte es dann völlig aus
Kevin Thorn
-Während ich diese Frau privat als ziemlich uncharismatisch empfinde
Ariel
-Diese hingegen als das absolute Gegenteil
Mickie James
-Und diese erst recht
Victoria
-Auch dieser Mann fehlte noch
Carrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlito
-Ohne Worte