Beiträge von Cide

    Und was versprichst Du Dir von OSU/UM? Wenn OSU gewinnt, dann wissen wir, was wir auch jetzt schon wissen. Wenn UM gewinnt, haben beide Teams 1 Match gewonnen und wir haben einen "klaren" Champion. UM hatte seine Chance und war klar unterlegen (deutlicher als es das Ergebnis zeigt).

    Hoffe doch auf einen klaren Sieg von USC um das einzig vernünftige NCG zu haben (OSU/USC). Aber (für mich) wichtiger ist das, was momentan in Maryland abgeht. 21:14 für Wake zur Halbzeit. Da war deutlich mehr drin. Go Deacs. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Hot Karl MC:
    Wäre auch was für den Wishi:


    2006 World Series: Tigers vs. Cardinals (The Official Highlights MLB DVD Release) (2006) 8)


    Ach...es gab dieses Jahr auch 'ne World Series....scheint wohl am allgemeinen Interesse vorbeigegangen zu sein. ;)

    1. Natürlich musstest Du zu dem Zeitpunkt davon ausgehen, dass ALLE Rostocker die Raketen abgeschossen haben!
    2. Natürlich musstest Du zu dem Zeitpunkt davon ausgehen, dass alle Rostocker Fans diese Aktion gut heißen. Schön ist es vorschnell zu verurteilen, nicht wahr? Macht die Sache so schön einfach.
    3. Na klar. Sowas gab es ja noch nie und sowas wurde bisher immer verhindert. Ich warte mal genüsslich drauf, dass bei einem KSC Auswärtsspiel auch nur das kleinste bißchen passiert und heule dann rum, dass die anderen sich nicht wie die Irren auf den einzelnen gestürzt haben. Yeah...Zivilcourage fordern ist geil, fragt sich bloß ob man selber in der Situation so gehandelt hätte wie man es hinterher von anderen fordert...

    Ja, find ich total lustig. Schade, dass die Rakete nicht den einen oder anderen KSC Fan aus diesem Forum getroffen hat. *Klischeevoneinigenleutenhierbedient*


    Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    I....aber diese beschissenen Rostocker...


    OK, bei Dir waren es nur die beschissenen Rostocker. Nehme alles zurück. Du verallgemeinerst nur in kleinem Maße. Bist also doch nicht mit Schubladendenken und Verallgemeinerungen infiziert. :thumbup:


    PS: Komisch, dass Du jetzt versuchst die Kurve zu kriegen und "nur einen kleinen Teil der "Rostocker" "verurteilst".

    Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:

    Und der Ost/West-Konflikt wird von beiden Seiten gleichermaßen heraufbeschworen.


    Mal abgesehen, dass ich hier nur "Scheiß Ossis" rauslesen....."Uhähaäuä...der hat angefangen...nein der hat angefangen...nein der hat wirklich angefangen...bla bla bla...".


    Werd' erwachsen.

    Gott ist das peinlich hier. So ein geiles Spiel zwischen 2 absolut geilen Teams und manche Leuten pissen sich auch dann ein.


    Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    ...bla bla bla....*unnützer Ost/West-Konflikt-Erzeuger*...bla bla bla


    Zitat

    Original geschrieben von DennisGold:
    ....bla bla bla ... *lächerlicher Kommentar eines "Systemkritikers" um "Ostvereine" als Nazihaufen abzustempeln*...bla bla bla...


    Yeah. "Hansa Rostock - Mein Kampf" und so...:thumbup:

    Zitat

    Original geschrieben von stylesclash:
    das stimmt sicherlich, wobei es bei den Briscoes ja "nur" 2 Siege waren und nicht wie jetzt, schon vier (wenn mich nicht alles täuscht). Außerdem wurden sie ja ebenfalls noch von Strong und Aries jeweils gepinnt...Da baut man zwar auch so eine Fehde auf, trotzdem verlieren sie mir in letzter Zeit zu oft.


    Also für mich macht das durchaus Sinn. Als Singles Wrestler sind sie eben nicht so gut, wie als Team. Sie verlieren, weil der Partner ihnen nicht "helfen" kann. Im Team siegen sie dagegen immer wieder, da sie einfach genau wissen, was der Partner gerade machen will. Ist ja nicht (wie bereits erwähnt) das erste Mal, dass so gebookt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Kid CHINO:
    Würde ich so auch sagen. Wobei man gestern natürlich gesehen hat, dass Chicago schlagbar ist, bin mal gespannt, wenn es für die Bears gegen die richtigen und ernsten Gegner geht wie die Giants und Patriots.


    Naja, ich würde den Sieg der Bears gegen Seattle auch durchaus als Sieg gegen einen schweren Gegner einordnen. ;)


    Was den Grossman Hype angeht, geht der sicher weiter, wird eben als schlechter Tag abgehakt. Wobei man beim gestrigen Spiel durchaus die Frage stellen darf wie Theismann sprechen konnte, weil er entweder a) den Kopf gaaaaanz tief in Leinarts Arsch hatte oder b) auf gleicher Höhe auf der anderen Seite Leinarts Körpers den Mund voll hatte. Versteht mich nicht falsch. Ich mag Leinarts Art zu spielen und gestern war er wirklich mehr als solide, aber das ging teilweise echt zu weit.

    Eigentlich sollte man schon das ganze Spiel sehen. Die erste Hälfte hat Arizona hervorragende Arbeit geleistet. Im Prinzip all das was die Bears ausmachte wurde durch die Cardinals verkörpert. Das Comeback der Bears war eigentlich nur ein Comeback der Bears-Defense. Die Offense hat man offensichtlich in Chicago gelassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Kid CHINO:
    Allgemein sehr viele Überraschungen heute, Titans besiegen die Redskins, Lions besiegen die Bills, Die Bucs schlagen die Bengals ...


    Und ich sag Dir, ich habe auf alle 3 gewettet und gewonnen. ;) Die Skins sind mäßig (und die Titans mit Young nicht so schlecht), Detroit nicht so schlecht wie sie dastehen und bei deb Bucs hatte ich Glück.

    Unterschätz mal Oregon nicht. ;) Im aktuellen AP Poll ist USC "nur" auf #3, Michigan klettert auf #2. Und, zu meiner persönlichen Freude, Wake Forest auf #25. :)

A N Z E I G E