Beiträge von Cide

    Zitat

    Original geschrieben von CWN:
    Aus aktuellem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass man sich besser vor der Fahrt genau über die Strecke nach Tangstedt informiert, da es nur etwa 30 Kilometer weiter ein anderes Tangstedt gibt und wir natürlich wollen, dass ihr in den richtigen Ort fahrt... Also, [b]22889 Tangstedt (Kreis Stormarn) ist Trumpf, nicht das Tangstedt im Kreis Pinneberg! [/B]

    Zitat

    Original geschrieben von MagnumVERBEC:
    Ja Copeland und ich kann nicht hin weil die CWN irgendwo am Ende der Welt diese Show macht...regt mich etwas auf,


    Man kann's nicht jedem Recht machen.

    Wenn Du den Pro Bowl in die Saison legst, zeigen die Leute NOCH WENIGER als sie sowieso schon zeigen. Kein All Star wird riskieren, sich während des Spiels zu verletzen, wenn die Regular Season noch läuft. Und beim Football holt man sich eher mal eine Verletzung die 2-3 Wochen Ausfall bedeutet, als beim Eishockey oder Basketball.

    Das kontaktieren von Leuten mit eigenen Webseiten und/oder MySpace-Profilen sollte einem gerissenen ;) Internetprofi ;) nicht schwer fallen. Interviews mit Aktiven die einen WWE Vertrag haben sind dagegen sehr schwer zu bekommen. Aber naja, wenn man gerne Äpfel mit Birnen vergleicht, dann kann man Triple H sicher in einen Topf mit SoCalVal werfen.


    EDIT: Um mal mit Val anzufangen: http://www.classy-diva.net/valerie/ und wenn man stundenlang auf der Seite stöbert *hust* findet man vielleicht sogar ihre Mail-Adresse.

    Deine ursprüngliche Frage war, wie es zu der Möglichkeit kommt, sie zu interviewen und da ist "Sie fragen?!" eine durchaus logisch nachzuvollziehende Antwort, denn indem man jemanden fragt ob ein Interview möglich ist, ergibt sich quasi bei einer Zusage zwangsläufig die Möglichkeit jemanden zu interviewen.


    EDIT: Aso ganz vergessen: Vermutlich ergab sich die Möglichkeit zu diesem Interview durch diese neue Erfindung...wie heisst sie noch gleich...achja: Internet. :)

    Wie wäre es, wenn man anstatt einen weiteren überflüssigen Post zu bringen, einfach mal das Posting von Marcel liest und sich dem Thema widmet?


    Naja egal. Schade, dass ich zu der Show nicht kommen kann. Liest sich vom Lineup wirklich interessant. :thumbup: Vor allem Red Devil würde ich gerne mal live sehen wollen.

    Zitat

    Original geschrieben von ben:
    Ich weis gar nicht warum man überhaupt Jersey bucht, die hat doch gar nichts drauf. Mir wären die GWF Girls da lieber gewesen, die machen immer verdammt gute Matches!


    Es ist ja durchaus möglich, dass sich jemand im Laufe der Zeit verbessert und durchaus auch mal eine Chance verdient, oder? Nicht Matches immer schon vorher schlechtreden. ;)

    Naja, es fehlt immer irgendjemand oder irgendwas. Mir persönlich fehlt z.B. Jay Phoenix. Aber hey, ist doch letzten Endes egal. Was sagt so eine Wahl schon groß aus? Sie verkauft weder Tickets, noch sagt das Ergebnis wirklich viel über die Qualität aus. (wie groß mag der Anteil derer sein, die soviele Shows gesehen haben um objektiv urteilen zu können?! ;))

    Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Eine der Top Veranstaltungen dieses Jahres, wird aber in den Jahreswahlen untergehen, ....


    Naja, aber es gibt Schlimmeres. Letzten Endes geht's ja darum, dass die Leute die bei der Show sind, ihren Spaß haben. Entscheidend sind ja die Menschen, die sich tatsächlich zum "Ort des Geschehens" (;)) begeben. Und da sind mir keine schlechten Kritiken bekannt.

A N Z E I G E