Beiträge von Cide

    Zum Glück sind die Titelgürtel und Leute, die sowieso weder zu Euroshows gehen, noch DVDs/Merchandise kaufen, das größte Problem aller deutschen/europäischen Promotions.


    PS: Der User EU-Titles sollte übrigens gefälligst auch noch alle Titelgewinner mit einem Foto nach dem Titelgewinn, aktuellen Foto und einem aktuellen Report des Frühstücks auf die Seite stellen. Es wäre doch beschämend, wenn ein ehemaliger Champion einer Promotion heute nur Toast und keine frischen Brötchen als Frühstück hatte.

    Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Sollte Haching Rostock den Aufstieg versauen werden die Fans verprügelt.


    Richtig! Alle beide!


    ;)


    Zitat

    Original geschrieben von JerichoY2J:
    Nö rostock darf schön brav hier unten bleiben ^^


    Um ganz ehrlich zu sein...wenn Jena drin bleibt und Magdeburg und Pauli aufsteigen, kann ich sogar ein wenig damit leben, wenn Hansa nicht aufsteigt. ;)

    Vor allem...wenn er sich darüber schon aufregt, was sagt er dann erst dazu:


    Zitat

    Aufgrund der geringen Nachfrage aus Unterhaching für die Partie am 20. Mai (Anstoß 14.00 Uhr) kann der gesamte Gäste-Stehplatzbereich Rostocker Anhängern angeboten werden. Dadurch entfallen auch die Sicherheitszonen in den Blöcken 21 und 21A auf der Südtribüne, so dass Tickets für diese Bereiche ebenfalls erhältlich sind.


    Und das wo Haching jede Unterstützung brauchen kann. ;)

    Das Unfassbare ist ja, dass Hansa mit ein bißchen Glück nur noch einen Punkt braucht...


    Ich hoffe mal, dass Haching bis zum letzten Spieltag bereits abgestiegen ist und sie dann nicht mehr "kämpfen", auch wenn ich daran nicht glaube. Die Rostocker Spieler (vor allem die jungen) müssen die Köpfe frei kriegen und das absolut grausame Spiel vom Sonntag vergessen.

    Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    .. ich frag mich immernoch wieso er nie nen großen Title Run bekam, und das, obwohl er, als einer der wenigen die von Show 1 an dabei waren, sich immer wieder den Arsch für die Liga aufgerissen hat.


    Tommy Dreamer/ECW?! Klingelt's?


    Man muss nicht immer den Erfolg und den Stellenwert eines Wrestlers innerhalb einer Liga anhand von Titelgewinnen oder Tagen als Champion messen.

    Für alle die nicht das "Vergnügen" hatten heute in Rostock im Ostseestadion zu sein, hier ein absolut grandioses Schild (mit schrecklich schlechtem Deutsch), welches heute im Stadion aufgehängt war. Man könnte fast meinen die Hansaspieler wollten ihren Fans keinen Grund liefern, gegen diese Anweisung zu verstoßen. ;)

A N Z E I G E