Beiträge von Blacksoul

    Hmm ja steuerung habe ich schon verstanden, hab mich wohl eher falsch ausgedrückt. Es geht mir ja eigentlich nur um die Reversals, Steuerung ist ganz gut gelöst und die vielzahl an moves auch geil.


    Kann man in einer laufenden Karriere die Schwierigkeit von Normal auf Leicht setzen? das würde mir evtl. auch helfen.


    Die reversals habe ich schon runtergesetzt zum teil,.

    Ich habe mir das Game im Angebot für 19,99€ gekauft, und mir erwartet dass ich etwas altes Smackdown feeling bekomme. Leider nein....


    Ladezeiten ewig, Steuerung ist ja seit es die 2k reihe gibt anders als bei den klassischen Smackdown titeln, ich bin mit Here Comes The Pain ausgestiegen. Ich dachte es wird schon nicht so schwer sein sich da reinzugewöhnen. Aber ich schaffe es nicht.


    Was mich bei diesem game am meisten stört sind die reversals... ich spiele auf normal und schaffe vielleicht 1-3 reversals im Match (ich spiel den Karriere Modus mit nem eigenen wrestler). Wenn mich der Gegner erstmal hat, verkloppt er mich ewig bis ich durch zufall nen reversal schaffe. (hat wer tips für mich?) Bzw. weiß wer ob man im PS Network auch Games refunden kann, so wie bei steam?


    PS. Seit ewigkeiten mal wieder hier eingeloggt. :D da kommen tolle erinnerungen hoch

    Ne ich durfte mal wieder raus ausm keller :D ... so schluss mit den bösen witzen... hm ich war glaub ich das letzte mal beim Weihnachtswichteln 2010 dabei und danach 2011 das letzte mal online. :D


    Mr. Mc Mahon kenn ich noch wenn des der gleiche ist wie damals.


    wrestling: hab ich leider gar nichts mehr am hut damit. Bin über nen kumpel wieder aufs forum gekommen, weil er trainiert wie ein Ochse und jetzt WWE besessen ist :D und null freizeit für freunde hat.

    Hey leute, lange ists her dass ich hier im forum war. Aber siehe da ich wusste noch das Passwort (zeigt nur wie oft ich in meiner Jugend hier war). Glaube das letze mal 2010? oder so.


    Bis auch Cyben und 2.Vorsitzende, kenn ich leider keinen mehr von den Usernamen her, aber cool dass es euch noch gibt :)


    lass mal LG hier :)

    Also als das österreichische Nova Rock kann sich auch blicken lassen. 8. - 10. Juni 2012


    METALLICA (Black Album-Show)*SLAYER * MASTODON * THE BASEBALLS * MACHINE HEAD *
    WITHIN TEMPTATION * DIMMU BORGIR * LAMB OF GOD * KILLSWITCH ENGAGE *
    OPETH * TRIVIUM * SCHANDMAUL * HATEBREED * OOMPH! * LAGWAGON *
    AUGUST BURNS RED * DEVILDRIVER * THE ANSWER?

    Chosen One: ich glaube die waren sich nicht sicher ob die serie weitergeht oder nicht. Wenn man sich informiert wie es in der 5ten staffel weitergeht^^ is es ja was ganz neues mit ein paar neuen darstellern, neues Setting. Wobei die alten hauptcharaktere ja dabei sind.

    @NightLord: hab es auch so empfunden. Am meisten hing ich in der Mission wo man beim Auto auf den Reifen schießen muss wenn der eine typ abhaut. Hab sicherlich 10 mal versucht bis ich den erwischt habe und in der letzten Mission wo man die Villa einnehmen muss, da hab ich sicher 20 Anläufe gebraucht bis ich durch war.

    Hey leute Frage an die PS3 BF3 zocker, habt ihr auch Framedrops im spiel? Also diese Querlinien über den schirm. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären da ich einen Full HD Fernseher habe und die PS3 spiele generell auf 60hz laufen und mein fernseher eigentlich 100hz technik hat. Bei Dead Island is mir das noch schlimmer aufgefallen aber da lag es auch teils am spiel.

A N Z E I G E