Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, belegt mit Kochschinken, Pilzen und Mais.
Beiträge von Enforcer
-
-
Bei uns hat meine Frau heute mit ihrer inneren Uhr zu kämpfen, Sohnemann und ich dagegen haben kein Problem damit
Für mich immer noch ein Unding, dass man sich von diesem Zeitrelikt nicht lösen kann.
-
Wir waren heute in der Stadt unterwegs und haben mal die Kette Nordsee ausprobiert, da wir letztens Coupons/Gutscheine von denen in der Werbung hatten.
Joah, unser Fall war es nicht. Sowohl die Fischbrötchen als auch die Kartoffelecken und Fish & Chips waren kalt und auch geschmacklich nicht die Bombe. Klar ist es Fast Food, aber etwas mehr Qualität hätte ich schon erwartet.
Wird beim einmaligen Ausflug bleiben.
-
-
Bei uns gibt es heute einen Pastaauflauf mit Mischgemüse und Bechamelsauce
-
Wir hatten heute Rührei mit Schinkenwürfel, dazu Toast
-
Wir hatten heute Tortelloni, gefüllt mit Käse
-
In Frankfurt sind die Stadtwerke für die Straßenbahntickets zuständig ?
Ist nicht unüblich. In Bonn gibt es die Stadtwerke sowohl für den Bereich "Energie und Wasser" als auch für den Bereich "Bus und Bahn".
-
Steinwas?
Das Steinhuder Meer ... ein See in Niedersachsen
Böse Zungen behaupten, dass es früher bei reinen Inlandsflügen nur deswegen die Instruktionen zu den Schwimmwesten gab
-
Das war mal gar nichts
-
Joah, habe ich danach auch gesehen
-
Hört sich sehr danach an, dass es ähnlich zu einem strukturierten Interview ist. Also ein fester Fragenkatalog zur besseren Vergleichbarkeit der Bewerber.
Zumindest bei meiner Behörde (Bundesfinanzverwaltung, also ähnlich zum Finanzamt) wird das so praktiziert.
-
Wir hatten heute einen Tomaten-Thunfisch-Salat, dazu Kräuterbaguette
-
Roderich Stücken Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich haben es alle gut überstanden?
-
Heute gab es keine warme Kost. Wir hatten einen Verkaufsstand auf dem Kindersachenflohmarkt und deswegen den ganzen Tag auf den Beinen. Am Abend gab es eine ausgiebige Brotzeit bei den Großeltern.
A N Z E I G E