Beiträge von Christian Vander

Der neue Streaming Dienst Paramount + hat sein Gratisabo von einer Woche auf einen Monat erhöht. Scheint ja schon vorbildlich zu laufen das ganze.

Auf der HP von Paramount+ ist davon nix zu finden. Da ist immer noch die eine Gratiswoche angegeben. Oder bin ich blind? ^^

Okay, man muss im letzten Schritt der Bestellung den Promo Code "1923" eingeben. Dann hat man einen kostenlosen Monat.

Ich meine sogar, dass die Hosen eine Auftrittsgarantie für den Ring haben. Wenn die wollen dürfen sie immer dort spielen.

Würde einiges erklären. ^^ Für mich aber absolut unnötig.

Mein letztes Festival war RiP 2017. Würde gern nochmal auf ein größeres Festival, da muss dann halt das Line-Up stimmen, denn günstig sind größere Festivals mittlerweile ja auch nicht mehr.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sollten Fred Dursts Gesundheitsprobleme wohl behoben sein nach der Absage im Sommer.

So sehr ich Rise Against auch mag, die sind für mich keine Headliner Band für ein großes Festival. Und Limp Bizkit schon mal gar nicht. Dann kommen gefühlt jedes Jahr die Hosen, was einfach nur noch langweiig ist und mit Kings of Leon kann ich so gar nichts anfangen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr in der Zielgruppe von RaR / RiP, da auch die zweite Reihe übelst schwach ist. Ne Band wie Gojira ist mMn auf so nem Festival und bei dem Publikum dort absolut verschenkt.

Diese Frage stellt sich doch gar nicht wirklich oder?

Wenn dann ist das doch eher die Frage wie ihr in die Play Offs kommt und nicht ob.

Da ist noch rein gar nix safe und scheinbar ist jetzt doch die Offense das Problem. Ich hab absolut keine Ahnung, was mit Tua los ist und warum wir praktisch kein Run Game haben. Die Leistung der Offense vom Sonntag war beschämend und das ist noch milde ausgedrückt. Entweder hat Tua vorher over performed oder ja... keine Ahnung. Ich kann mir diesen Leistungsabfall überhaupt nicht erklären.

Ich hoffe mal, dass das Game von Tua gegen die 49ers ein Ausrutscher bzw. der brutal guten 49ers Defense geschuldet war. Das Game hätte man denoch nicht unbedingt verlieren müssen. Will man wirklich in die Playoffs kommen, dann muss hier ein Sieg gegen die Chargers her. Die Miami Defense bereitet mir dennoch Kopfzerbrechen. Boyer kriegt es diese Season nicht wirklich hin und auf mich wirkt die Defense oftmals unvorbereitet. Unser Tackling ist nicht gut und das Cover 0 Scheme hat sich einfach abgenutzt und ist zu riskant. Dafür ist Boyer halt nun mal verantwortlich.

Wir stehen 8-4 und alles ist drin. Wer weiß, wo wir ohne die Verletzung von Tua stehen würden. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Game. Finde es auf jeden Fall bemerkenswert, dass Stand jetzt drei Teams der AFC East (Bills, Dolphins und Jets) in den Playoffs wären.

Gestern bei Billy Talent in der Festhalle gewesen. War mal wieder ein unglaublich geiler Abriss. Die Jungs liefern einfach jedes Mal. Johnossi als Vorband vielleicht etwas zu ruhig, Pabst waren ganz cool. Billy Talent haben dann einfach 1,5 Stunden ununterbrochen gespielt. Kein von der Bühne gehen, kein sich feiern lassen, keine großen Pausen oder ewig lange Ansagen. Einfach geil, da hat alles gepasst. Hab heute keine Stimme mehr und mir tut alles weh. ^^

Während Johnossi spielten stand so ein Typ neben mir, der sich wirklich brüllend mit dem Rücken zur Bühne unbedingt mit nem anderen Typen unterhalten musste und dabei versuchte, lauter als die Band zu sein. Dabei kannten sich beide nicht mal und der Typ hat ununterbrochen gelabert, bis es mir irgendwann auf den Sack ging. Hab ihn dann gebeten, doch rauszugehen, wenn er sich unterhalten will, dass es mich stört und das es nicht respektvoll gegenüber der Band auf der Bühne ist. Seine besoffene Antwort darauf "Aber das sind doch nicht Billy Talent!!!!1111". Daraufhin hab ich mich nochmal freundlich gesagt, dass es mich wirklich nervt und zum Glück ist er dann auch abgezogen. Ich hasse solche Menschen.

Oh ja, allerdings. Neben der besagten Autopsie-Folge ein Highlight.

Die Episoden danach habe ich noch nicht gesehen und bin rückblickend froh, nach dem IMO schwachen Auftakt (Lot 36) trotzdem weitergeschaut zu haben. Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet Lot 36 als Premiere ausgewählt hat. Wäre ich nicht eh krank zu Hause gewesen und hätte nichts besseres als Zeitvertreib gehabt, hätte ich danach wohl nicht weitergeschaut.

Lot 36 und The Murmuring fand ich (auch) am schwächsten. Trotzdem noch auf nem ordentlichen Niveau. Bei Lot 36 fand ich das Design des Dämons ganz cool. ^^ Hoffe auf jeden Fall, dass da ne zweite Staffel folgen wird. Ich mag es auch, dass Del Toro ein kurzes Intro zu jeder Folge macht.

Kann ich so unterschreiben. Hab die komplette Serie neulich geschaut.

Das Acting von Kate Micucci in "The Outside" ist unglaublich und die Episode "The Viewing" ist audiovisuell und vom Style her mit das Beste, was ich in letzter Zeit generell gesehen habe. Da saß ich einfach nur gebannt vorm TV.

Die Autopsie Folge war auch super mit einem überraschenden Ende. Die Gewaltdarstellung war schon sehr explizit für eine Netflix Serie.

Gestern bei Rise Against in der Festhalle gewesen. Setlist war für mich bisher die schlechteste von meinen RA Konzerten. Schade, dass Blood to Bleed und Swing Life Away nicht gespielt wurden und die Jungs wieder nur gut 90 Minuten gespielt haben. Entweder sollte die Band mal länger spielen oder Tim sollte nicht so viel quatschen. Dann bekommen die locker noch 3, 4 Songs unter. War trotzdem ganz cool, aber ob ich mir das nochmal für knapp über 50 Euro geben würde, weiß ich nicht.

Rock am Ring / im Park hat die ersten Bands bekanntgegeben. Headliner sind ganz frisch für das Festival Die Toten Hosen, ansonsten überraschend im Line-Up Pantera. Der Rest sind alles Namen, die eh alle 1-2 Jahre dort sind.

https://www.rock-am-ring.com/lineup

Mir fällt jetzt auf Anhieb nicht ein, welche zwei Headliner dieses, in meinen Augen dürftige, Line-Up noch retten und einen vermutlich verdammt hohen Ticketpreis rechtfertigen würden. Und sorry... die Hosen brauch ich einfach nicht mehr gefühlt jedes zweite Jahr als Headliner.

Sie hatte mir schon vor einiger Zeit, als ich die Zählernummer von ihr wissen wollte, gesagt, dass sie den Umzug bei ihrem Stromversorger gemeldet und das alles ohne Probleme geklappt hat und sie ihren bestehenden Vertrag an den neuen Zähler mitnehmen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt automatisch in irgendeinen Grundversorungstarif rutsche. Da muss ich doch irgendwie rauskommen und mit meinem bestehenden Vertrag umziehen können?

Einen Vertrag über Ersatzversorgung könnte ich doch im Moment auch gar nicht kündigen, da ich keine Kundennummer oder sonst was habe.

Könnte es sein, dass der Vermieter mich quasi einfach in der Grundversorgung angemeldet hat? War glaub ich schon mal so, als ich damals mit meiner Ex zusammen gezogen bin. Wenn ja, dann müsste mir der Grundversorger doch telefonisch meine Kundennummer mitteilen können, so dass ich bei denen kündigen und dann den Umzug bei meinem derzeitigen Anbieter in Auftrag geben kann oder nicht?

A N Z E I G E