Allen ist so ein Unsympath und muss da den Dicken markieren. Ekelhaft.
Beiträge von Christian Vander
-
-
Warum callt man bei 3&15 ein Cover 0 Blitz?
Und die INT hinterher. Autsch.
Weil Josh Boyer ein Volltrottel ist.
-
Ist mir in den Dolphins Spielen, die ich dieses Jahr gesehen habe auch aufgefallen, das er arge Probleme hat. Was ist eigentlich mit Byron Jones? Von dem hört man überhaupt nichts mehr.
Jones ist dauerverletzt.
Sehe jetzt schon nicht mehr, wie wir das Game auch nur im Ansatz offen gestalten wollen. Diese Cover 0 Scheisse nervt einfach nur noch.
-
Howard ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Den sollte man irgendwie loswerden. Krass, wie er abgebaut hat.
-
Waddle muss den Catch machen und auch Thompson sollte mittlerweile mal jemand gesteckt haben, dass er seine Beine auch zum Laufen benutzen kann!
-
Guter Job der Miami Defense!
-
Denke das wird gleich ähnlich übel, wie beim letzten Mal mit Matt Moore gegen die Steelers. Naja, immerhin Playoffs.
-
Jets - Dolphins ein absoluter Leckerbissen. 😀 Wir sind vermutlich in den Playoffs. 🤣😁
-
Kann es mir auch nicht vorstellen aber die Gerüchte gibt es ja und beim Dolphins Owner kann ich mir vorstellen das er es nochmal bei Payton + Brady versucht.
Sollte es irgendeine realistische Chance auf eine Verpflichtung von Sean Payton geben, dann fahr ich McDaniel in ner Schubkarre überall hin. Brady brauche ich nicht in Miami. Warum sollten sich die Teams um McDaniel reißen? Ich gehe aber auch davon aus, dass er mindestens noch ein weiteres Jahr bekommt. Chris Grier gehört auf jeden Fall vom Hof gejagt.
-
Adrian Franke hat das letztens schon ganz gut analysiert. Defenses haben genau erkannt wie sie gegen die Dolphins spielen müssen und bisher gibt es keinen Plan B. Entweder weil der QB ihn nicht umsetzen kann oder weil es am coaching hängt. Die Defense schwächelt ja schon die ganze Saison oder?
Ersteres ist dann auch ganz klar McDaniel anzulasten. Die Defense war letzte Season schon nicht gut, bis Flores die Sache dann wohl selbst in die Hand genommen hat. Außer Blitzen kann Boyer (DC) nix. Die Spieler in der D können nicht tacklen, unsere Pass Defense ist ne Katastrophe, einzig und alleine Wilkins und Zieler sind Lichtblicke bzw. spielen sehr gut. Boyer gehört definitiv entlassen. Genau so, wie unser ST Coach.
Ein 8-3 am Ende so zu verballern ist ne Leistung. Klar hatten wir auch Verletzungspech, das haben andere Teams aber auch und kann nicht die alleinige Erklärung für diesen Meltdown sein.
-
Nachdem, was da in den letzten Wochen in Miami passiert ist, müssen Köpfe rollen.
-
Meine fucking Fresse. Hab die Schnauze voll. Tua ist es nicht. Ganz einfach.
-
Tua geht mir irgendwie auch auf die Eier. Das darf doch nicht wahr sein.
-
Miami mal wieder... Aber diese RTP Calls sind auch abnormal seitens der Refs. Da kannste dann auch Flag Football spielen.
-
Nichts als Liebe für Wilkins!
A N Z E I G E