Beiträge von Christian Vander

    Zitat

    Hast du irgendeinen Cent für PW zahlen müssen??? Hast du für EWR Geld zahlen müssen??? Beide Programme wurden von ihrem Programmierer in ihrer Freizeit geschrieben und für ihren Aufwand bekamen sie als Bezahlung Feedbacks und Danke und das war es. Und da bei einem der beiden von Verarschung der Fangemeinde zu sprechen ist ja wohl das allerdreisteste. Am besten die Herren von der Altkleidersammlung gehen noch zu den Leuten, die was gegeben haben und beschweren sich über die Qualität der Klamotten. Ist ja Verarschung der Armen. Unglaublich


    Ist eben meine Meinung! Früher fand ich PW auch gut, als es EWR noch nicht gab! Und man was hab ich mich gefreut als PW2 angekündigt wurde! Aber nach Jahren gab es nur, in meinen Augen, ziemlich lausige Screenshots und als EWR dann rauskam wurde das Projekt komischerweise urplötzlich eingestellt! Naja ich spiele gerne EWR, werde aber dennoch PW1.3 antesten!
    Wenn eine Band nach vielen Jahren eine schlechte CD auf den Markt bringt, dann darf ich mich doch wohl auch darüber beschweren oder? Auch wenns total viel Arbeit war diese CD zu produzieren usw. Wenn ich ein Produkt schlecht finde, dann finde ich es eben schlecht! Ob da jetzt jemand in seiner Freizeit dransitzt oder das beruflich gemacht hat!


    Ich weiß noch was damals hier im Forum los war, als es hieß das PW2 eingestellt wurde! Da kann man schon irgendwie von einer Verarschung der Fans reden! Aber dennoch respektiere ich die Arbeit die in einem solchen Projekt steckt, keine Frage! Nur meine Meinung darüber wird sich dadurch nicht ändern!

    Zitat

    Schreib du mal selber ein Programm, mal sehen wie lächerlich das würde...


    Ist doch so! Das ganze Projekt PW2 war am Ende irgendwie doch nur eine Verarschung der Fangemeine! Und das EWR um Längen besser ist, ist für mich absolut klar! Auch die Screenshots von PW2 waren wohl nicht gerade überzeugend!


    Es geht hier nicht darum, ob ich ein Programm schreiben kann oder nicht!

    ganz genau! Aber das Projekt wurde ja eingestellt! Ich glaube weil Adam Jennings (oder wie der auch heißen mag) eingesehen hat, dass er mit seinem lächerlichen Programm ein EWR 4.0 niemals schlagen kann!

    Zitat

    Den Satz der BILD kann ich so gar nicht nachvollziehen. Verkraften? Was gibts da zu verkraften? Der Tod der Kinder oder wie sich (ich glaub) Himmler mit seiner Familie in die Luft sprengte? Naja...


    Nein das war nicht Himmler! Der hat mit seinem Stab Berlin verlassen und ist nach Norddeutschland geflüchtet um Kontakte mit den Allierten aufzunehmen! Derjenige der sich da in die Luft gesprengt hat war wohl irgendwie ein hochrangiger General oder sowas! Himmler wurde doch später noch verhaftet, nachdem er versuchte sich einem Haufen Flüchtlinge anzuschließen! Hat doch dann während der Gefangenschaft Selbstmord begangen!

    Zitat

    Ich kann unschwer behaupten, dass es einer der besten deutschen Filme gewesen ist, den ich je gesehen habe. Ist der erste Film den ich gesehen habe in denen Hitler ein Protagonist war. Und erschreckenderweise empfand ich während den paar menschlichen Momenten des Filmes sogar symphatie für ihn. Durch all seine Aussagen über den Krieg, das Volk und die Juden hatte sich das dann selbstredend wieder erledigt.


    Da muss ich dir absolut zustimmen! War gestern Abend im Film und hab es absolut nicht bereut! Diesen Film muss bzw. sollte man mal gesehen! Für mich der vielleicht beste deutsche Film überhaupt! Die Kritik des Spiegels kann ich nicht so ganz nachvollziehen!
    Ich hoffe, dass dieser Film auch dementsprechend erfolgreich sein wird!

    Zitat

    Aber auch RTL hatte was interessantes zu bieten, die Serie hieß glaube ich "Meine besten Jahre". Die hatte irgendwie was...


    Die Serie kam mir aber irgendwie wie ein billiger Abklatsch von "Wunderbare Jahre" vor! Nur spielt's eben in der DDR!

A N Z E I G E