Beiträge von saito`

    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Da würde mich interessieren wo du durch iPadOS so eingeschränkt bist was Android dir aber ermöglicht.

    brudi, ich kann k1 fortnite spielen

    Ich habe noch abgewartet, ob sich jemand meldet. Kein Verlass auf die Leute.


    Ich kann dir allerdings keine Commish-Rechte zuweisen, weil deine E-Mail-Adresse versteckt ist:

    Zitat

    Commissioners must allow others in league to see their email address.

    Wer hat Kapazitäten die MS 2QB und MS Superflex Ligen zu managen? Wenn es niemand übernimmt, schließe ich die Ligen, weil mir dieses Jahr die Zeit fehlt.

    @ Voel: Vielleicht kannst du mal deinen Arbeitgeber auf JobRad / Business Bike ansprechen. Sowas wird ja mittlerweile immer häufiger angeboten und das ist auch etwas, was ich in Anspruch nehmen werde, sobald ich mich für ein Rad entschieden habe.


    @ Thomas Müller:
    Vorne finde ich immer ganz gut, gerade wenn man auch mal in der Stadt über Kopfsteinpflaster fährt. Hinten brauchst du vermutlich keine Federung. Schau dir alternativ mal eine gefederte Sattelstütze (am besten sind die mit Parallelogram) an. Aber wie bei allem Rund ums Rad - Probe fahren hilft am meisten.

    Ich habe zwischen 10 und 13 km Wegstrecke zur Arbeit, je nachdem welche Route ich nehmen würde.


    Allerdings befinde ich mich noch in der Entscheidungsphase und habe drei Modelle in der engeren Wahl:


    - Riese und Müller Charger3 GT vario
    - HNF Nicolai XD3 All-Terrain
    - Nox Metropolis


    Ich hätte gerne etwas mit Riemen statt Kette. Außerdem möchte ich eine Fahrradtasche anbringen können, damit ich nicht mit dem Laptop auf dem Rücken durch die Gegend fahre.
    Ursprünglich gefiel mir das Cowboy E-Bike (v2 bin ich mal testweise gefahren) auch sehr gut, aber da ich gerne mehr als nur über asphaltierte Straßen möchte, fiel das ziemlich schnell wieder raus.


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. ^^ Am Samstag kann ich immerhin mal das R+M Rad Probe fahren.

    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Bin heute mal wieder ins Büro, weil mein Leasing E-Bike zur Firma geliefert wird. In der Bahn waren soweit ich es beurteilen kann wirklich alle, die sich an die Regeln halten.

    Etwas off-topic (es gibt keinen Fahrrad-Thread): Was für ein Rad hast du dir geholt? Willst du das (irgendwann) auch nutzen um zum Büro zu fahren? Wenn ja, welche Strecke legst du dabei zurück? Ich spiele nämlich auch gerade mit dem Gedanken mir ein E-Bike zu leasen.

    Gut, da nicht mehr Teilnehmer abgestimmt haben, hier das Ergebnis der Umfrage. Ich hoffe, man kann es einigermaßen lesen mit den CODE-Tags (kack boardsoftware).


    Code
    Team			Einführung	Anzahl	Limit
    Some Big Ass TDs	ja		3	Rookies
    You just got shooped	ja		3	Rookies + 2nd year
    Interceptionists	ja		4	Rookies
    Grossmehring 85ers	ja		2	Rookies
    Sentinels		ja		3	Rookies
    Fly Eagles Fly		ja		3	Rookies + 2nd year
    Sea of Red		nein		2	Rookies + 2nd year
    Hunsrück Hellraisers	ja		2	Rookies


    Ergebnis: Einführung beschlossen, 3 Plätze ausschließlich für Rookies.

A N Z E I G E