Beiträge von LooseCannon

It's 2021 everyone...

Das ganze Thema wird, wie vieles, ziemlich überzogen.

Ich habs im Dark Side Thread bereits in Frage gestellt; wieso hat sich in den letzten 20 Jahren kein Mensch dafür interessiert? Wieso hat der enpörte Twitter Mob nicht viel eher reagiert?

Es muss erst eine Episode von DSOTR veröffentlicht werden, damit etwas passiert...das ist fast schon Heuchelei. 20 Jahre lang juckts niemanden, was auf diesem Flug passiert ist und jetzt auf einmal...

Die Vorwürfe gegen Flair sind ja mindestens seit 2004 bekannt. Jüngere Wrestling-Fans haben aber wahrscheinlich vor der DSOTR-Folge nicht viel davon gehört/gelesen. Die Aufregung wegen Dreamer ist halt jetzt durch seine Kommentare in der Folge entstanden. Ich find sie ziemlich peinlich und enttäuschend, allerdings weiß ich auch nicht, ob Dreamer das Interview mit der Flugbegleiterin gesehen hat bzw wie viele Details ihrer Vorwürfe er kennt. Als Promoter und Backstage-Mitarbeiter sollte er sich jedenfalls nicht so dumm vor der Kamera äußern. Sprüche über seine Frisur mit sexueller Belästigung gleichstellen? WTF?

Ever-Rise geben ihr Debüt am Mittwoch

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe Wrestling-Promos, in denen die Wrestler einfach mehr oder weniger in die Kamera brüllen! :love::party: Dazu die Nasty-Boys-Gedächtnis-Westen :thumbup:

Hab diese Tage Battle Riot 3 bei Youtube gesehen und fand es richtig gut, das erste Mal MLW für mich seit März 2020 glaube ich (irgendwie ist das erste Comeback im Herbst an mir vorbeigegangen). Das Roster wirkt stark, alle haben bei der Battle Riot ihren Part gut gemacht (ok, die Gimmicks von Sentai Death Squad und Mads Krügger sind mir zu weit draußen, stören aber auch nicht zu doll, passen ja irgendwie zu Contra).

Ich hoffe der Zugang zu MLW Fusion wird ohne YouTube nicht zu schwierig!

:lol:

Mit Abstand einer der kreativsten Leute bei WWE, mal sehen wie das weitergeht, aber ein Bray Wyatt bzw Windham Lawrence Rotunda darf im Wrestling Business nicht beschäftigungslos sein!

AEW hat wirklich Probleme mit der Regie und mit den Leuten, die die Props bauen/herstellen/was auch immer. Diese Metallplatten aus Pappe, die über der Stunt-Matte lagen, hätte man vielleicht auch mal von unten bekleben/bemalen sollen. Zudem könnte man der Matte vielleicht auch irgendwie was Graues überziehen, so dass man es nicht sofort sieht. Ansonsten kann die Regie das auch mal anders einfangen. Wenn sowas geplant wird, wird das dann nicht auch geprobt? Hätte den Verantwortlichen das dann nicht auffallen müssen, wie offensichtlich das alles ist? Ich fand die Regie die letzten Monate schon öfters schlecht, meiner Wahrnehmung nach fällt es bei AEW öfters als bei WWE/NXT/NJPW auf, das Moves (natürlich) keinen richtigen Impact haben, weil die Regie nicht rechtzeitig die Kamera wechselt. Beim Blood and Guts hat sie auch mehrfach eingefangen, wie sich die Wrestler ziemlich offensichtlich Rasierklingen aus den getapeten Handgelenken etc gezogen haben. Zum verbockten Finish bei Revolution brauch ich ja nichts mehr sagen. Am Ende lassen diese ganzen Fehler AEW halt billig wirken.

Guevara wirkte durch das Finish des Matches natürlich auch wie das dumme und naive Mega-Babyface, wir alle erleben MJF seit längerer Zeit und jemand glaubt echt, dass er Jericho nicht doch noch sowieso runterwirft?

TNT tut AEW auch keinen Gefallen mit den ständigen Picture-In-Picture-Werbeblöcken zu wirklich ungünstigen Zeitpunkten. Auch deswegen sollte man solche Matches wohl lieber bei PPVs bringen, auch wenn man in dem Fall vermutlich nicht einen ganzen PPV mit dieser 2-Ringe-Konstruktion haben will.

Mit dem Finish meinte ich einfach nur die Matten. Dass MJF ihn trotz der Aufgabe runterwirft, passt ja zu MJF ^^ Auch wenn es irgendwie dumm/naiv von Sammy war.

AEW muss echt mal was mit der Regie machen. Oder mit den Leuten, die Stunts planen. Das mit den Matten muss man bei der Matchplanung/Probe merken und das Ende anders gestalten oder zumindest versuchen durch die Regie das Offensichtliche zu verhindern. Außerdem war wieder mehrfach im Bild zu sehen, wie Wrestler sich ihre Rasierklingen rausholten. Auch allgemein fängt die Regie einfach oft ein, dass Moves nicht richtig landen etc, zumindest sieht man das bei Dynamite öfters als anderswo.

Zitat

Original geschrieben von Siwz:
    Und das wird der Plan von Paris sein, auf die Ankündigung warten, CL Sieg mitnehmen und dann kündigt man den Einzug in die Super League an8)

Haha, wie Madusa bei Nitro den Cup inne Mülltonne

Schickt mir PM, falls ihr günstig Barca und Liverpool Merch schießen wollt

A N Z E I G E