Beiträge von Brutos

Gut, dass mich direkt der Richtige zitiert. ;)

Du weißt ja was du postest. Khan wird z.B. im Vergleich zu Hunter oder Vince als unfähig oder weniger schlau bezeichnet.

Aber lassen wir das. Ich will jetzt nicht der Auslöser für eine abweichende Diskussion sein, aber es juckte in den Fingern das mal zu schreiben, weil man u.a. von dir immer die Kritik liest.

Er ist halt butthurt wg. AEW. Merkt man bei jedem Post seit Monaten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3 es war wieder so teuer aber Tony hat es einfach durchgezogen

Er sagte im Scrum sie durften es 2x nutzen; eigentlich war es für all in geplant.

Den größten Fehler macht man aber leider immer noch, die Dirt Sheets ihren Mist schreiben lassen.

Offene Kommunikation wäre besser. Wie oft wurde schon gegen AEW gehetzt da Wrestler xyz ewig nicht zu sehen war? Am Ende ist rausgekommen dass er verletzt war. Offen kommunizieren XYZ ist verletzt.

Funktioniert in jeder anderen Sportart auch, hätte man hier etablieren können.

Das Gleiche mit den Suspendierungen. Wie lange war die Elite suspendiert? Kann ich nur schätzen, gefühlt gab es jeden Tag 100x News dazu. Klare Kommunikation und der Käs ist gegessen.

Lässt vor allem auch die Promotion besser dastehen, da sonst falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Tony Khan hat so viel Angst, er folgt Punk noch auf Instagram und hat fast eine Woche gewartet, um jemanden fristlos zu entlassen.

Würde ich meinen Chef so angehen,würde man nicht fast eine Woche warten.

Beim letzten Brawl Out wurden die Namen nicht mal öffentlich erwähnt, nur, dass die Titel vakantiert sind.

Instagram ist der Nabel der Welt oder? Selbst wenn er Punk gelöscht hätte, wären die Gerüchte eh hoch gekommen.

Wenn es um die Negierung eines Vertrags geht muss man wohl einfach warten bis die Gegebenheiten geklärt sind.

Evtl. lernte man jetzt aus der Sache und will sich transparenter zeigen, war ja oft genug der Vorwurf.

Wenn es dir gefallen hat ist das doch toll. Für mich war das Blödsinn was dem Move nur geschadet hat.

Der Move ist doch seit etlichen Jahren nur noch ein Meme und hat nicht mehr den Status und das spektakuläre was Petey ihm vor wahrscheinlich über 15 Jahren verliehen hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bevor man Seiten wie Sport 1 zitiert, die da kruden Aussagen mit reinschreiben, kann man auch einfach den Thread hier durchsuchen nach den News, da eine gewisse Person die immer übersetzt, ohne dass noch zusätzliche Sachen erfunden werden...just sayin.

Nyx

Wäre der Faden nicht so überfüllt wäre es einfacher.

Also mich nerven die Kämpfe in Sea of Stars so richtig. Die dauern zu lange - man sieht eine Stunde die gleichen Animationen, und die Charaktere brauchen dann noch 3 bis 4 Runden pro Kampf, und es ist halt immer das gleiche, zähe Spiel. Das Lock-System ist ganz nett, aber es hilft halt nicht, wenn ich mich so früh schon langweile.

Story, Charaktere, Welt usw. sind top, nur die Kämpfe nerven. Ich hoffe, ich finde bald eine dreifache Geschwindigkeite oder so, sonst verlier ich wohl schnell die Lust.

Dachte ich mir auch schon, vor allem die Ameisen die sich selbst respawnen können nerven wirklich hart…

Aber Mal abwarten, was noch kommt in Sachen Kampf.

A N Z E I G E