Gab es in der Zeit Fehden um den Titel?
Klar.
Gab es in der Zeit Fehden um den Titel?
Klar.
Autsch. Das ist langsam der bedenkliche Bereich, auch wenn das nicht die vollständigen Zahlen sind.
Welche Quellen des TV Senders kannst Du für die Aussage nennen? Gibt es einen Point Even? Ab wann ist es nicht mehr bedenklich?
Gut, dass mich direkt der Richtige zitiert.
Du weißt ja was du postest. Khan wird z.B. im Vergleich zu Hunter oder Vince als unfähig oder weniger schlau bezeichnet.
Aber lassen wir das. Ich will jetzt nicht der Auslöser für eine abweichende Diskussion sein, aber es juckte in den Fingern das mal zu schreiben, weil man u.a. von dir immer die Kritik liest.
Er ist halt butthurt wg. AEW. Merkt man bei jedem Post seit Monaten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es war wieder so teuer aber Tony hat es einfach durchgezogen
Er sagte im Scrum sie durften es 2x nutzen; eigentlich war es für all in geplant.
Alles anzeigenAEW hatte einige tolle Vorsätze. Einer davon war es die Fehler früherer Generationen und anderer Promotions nicht zu wiederholen.
Immer wieder zu lesen, ob von Ex-Wrestlern, Fans usw., dass man das früher anders/schroffer/härter klärte, dass es im Wrestling anders laufen soll als in anderen Branchen, verkennt schlicht was AEW eigentlich erreichen wollte.
All Friends Wrestling... bedeutet eher All Friendly Wrestling, eine Atmosphäre zu schaffen, die für jeden Beteiligten in vielen Bereichen angenehm ist.
Ich verstehe also das Anbringen von "früher" nicht. Früher war früher. AEW ist jetzt.
Den größten Fehler macht man aber leider immer noch, die Dirt Sheets ihren Mist schreiben lassen.
Offene Kommunikation wäre besser. Wie oft wurde schon gegen AEW gehetzt da Wrestler xyz ewig nicht zu sehen war? Am Ende ist rausgekommen dass er verletzt war. Offen kommunizieren XYZ ist verletzt.
Funktioniert in jeder anderen Sportart auch, hätte man hier etablieren können.
Das Gleiche mit den Suspendierungen. Wie lange war die Elite suspendiert? Kann ich nur schätzen, gefühlt gab es jeden Tag 100x News dazu. Klare Kommunikation und der Käs ist gegessen.
Lässt vor allem auch die Promotion besser dastehen, da sonst falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
Main Event also:
Roman + Solo + Jimmy vs. Jey + Cody + Mystery Opponent
Und dann kommt Rey und die Halle turned down.
Tony Khan hat so viel Angst, er folgt Punk noch auf Instagram und hat fast eine Woche gewartet, um jemanden fristlos zu entlassen.
Würde ich meinen Chef so angehen,würde man nicht fast eine Woche warten.
Beim letzten Brawl Out wurden die Namen nicht mal öffentlich erwähnt, nur, dass die Titel vakantiert sind.
Instagram ist der Nabel der Welt oder? Selbst wenn er Punk gelöscht hätte, wären die Gerüchte eh hoch gekommen.
Wenn es um die Negierung eines Vertrags geht muss man wohl einfach warten bis die Gegebenheiten geklärt sind.
Evtl. lernte man jetzt aus der Sache und will sich transparenter zeigen, war ja oft genug der Vorwurf.
Ich denke es gelten hier wieder die selbe Regeln wie im anderen Thread wo es um Jack & Punk ging.
Ich bin gespannt wie es nun mit dem Title weitergeht den er hat.
Gar nicht, ist ja kein offizieller Titel sondern nur eine Trophäe die Punk bei sich hatte.
Wenn es dir gefallen hat ist das doch toll. Für mich war das Blödsinn was dem Move nur geschadet hat.
Der Move ist doch seit etlichen Jahren nur noch ein Meme und hat nicht mehr den Status und das spektakuläre was Petey ihm vor wahrscheinlich über 15 Jahren verliehen hat.
Bevor man Seiten wie Sport 1 zitiert, die da kruden Aussagen mit reinschreiben, kann man auch einfach den Thread hier durchsuchen nach den News, da eine gewisse Person die immer übersetzt, ohne dass noch zusätzliche Sachen erfunden werden...just sayin.
BeitragRE: Causa CM Punk / *Gerücht* CM Punk & Jack Perry suspendiert?via Fightful Select
-Punk und Jack Perry hatten eine Meinungsverschiedenheit bei einem der Kanada Tapings von Collision, als JP für ein Segment bei der Show war, um dieses aufzunehmen
-Leute auf Punks Seite sagen, dass Perry echtes Glas für ein Backstage Segment nutzen wollte
-Punk glaubte wohl, dass er das nur machen wollte, damit er nächste Woche nicht zur Arbeit kommen muss, was er als großes Problem sieht in der Company
-man konnte seitens Fightful nicht klären, ob das daran lag, dass der Spot…
Wäre der Faden nicht so überfüllt wäre es einfacher.
Derr Stunt wurde nicht durchgeführt. Also ist die Sache mit dem Auto irrelevant.
Aber du sagst doch es war da. Wieso ist es jetzt plötzlich nicht mehr relevant?
Also mich nerven die Kämpfe in Sea of Stars so richtig. Die dauern zu lange - man sieht eine Stunde die gleichen Animationen, und die Charaktere brauchen dann noch 3 bis 4 Runden pro Kampf, und es ist halt immer das gleiche, zähe Spiel. Das Lock-System ist ganz nett, aber es hilft halt nicht, wenn ich mich so früh schon langweile.
Story, Charaktere, Welt usw. sind top, nur die Kämpfe nerven. Ich hoffe, ich finde bald eine dreifache Geschwindigkeite oder so, sonst verlier ich wohl schnell die Lust.
Dachte ich mir auch schon, vor allem die Ameisen die sich selbst respawnen können nerven wirklich hart…
Aber Mal abwarten, was noch kommt in Sachen Kampf.
Es stand kein Auto bereit, da Punk die Nummer in seiner Show verboten hat. Mich stört der Ablauf. Warum schaltet man Punk ein und entscheidet nicht allein, wie der Stunt durchgeführt wird.
Kannst du mir dazu eine Quelle nennen mit dem Auto?
Weiß das Christian auch?
Ja
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Wenn Punk gehen will, weiß er ja schon, wo die Tür ist.
Er will doch gar nicht gehen. Wie viel Leute hassen Ihre Arbeit und gehen immer noch hin.
Wenn es danach ging wäre ich längst nicht mehr verheiratet.